• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shit da habe ich doch glatt meine Tasse Kaffee auf meine Tastatur ausgekippt als ich auf Abschicken drückte:flame:
 
hab heute 18


harharhar

endlich darf ich legal alkohol kaufen ^^
 
Hier sind >25 Jahre Zockerfahrung. Bin dabei seit ich mir einen Sinclair ZX Spectrum zugelegt hatte. :D

weiter gings dann so:

Ti 99/4a
VC 20
VC 64
Amiga 1000 (mit Sidecar, das war mein erster PC mit MS-DOS)
ATARI ST

8086
80286
80386
80486
Pentium
Pentium2
Pentium3
Pentium4

Athlon hab ich auch... ich mein wer hat schon nur einen Computer bei meiner "Vorgeschichte"

Tja und Diablo zock ich online seit man das machen kann hehe

ps mein erstes Multiplayer game war Midi Maze auf dem Atari ST (hab mir das Teil deshalb geholt) und das war lange vor Doom :eek:


Also bin ich hier wohl einer der älteren :cool:
 
ich gehör auch grad noch zum 80er Jahrgang (B-Day 18/11/1980), bin also 22,5 Jahre alt :D :cool:
 
ich gehöre auc zu den jungen d2 spielern:D ich bin nämlich auch 13
also mach dir keine sorgen:top:
 
Jahrgang 77, aber noch 25 :D.

Wäre ja mal interessant, wenn jemand da draus mal ne Statistik machen würde. Ansonsten wär das hier ja ziemlich sinnlos oder?
 
Ich Spamm auch mal mit, da der counter eh off is:

19 Sommer äh 29 Jahre... (ich zähle nicht jeden Sommer, da der oft keiner ist)...
 
Also meinereiner ist Baujahr 79. Wenig gelaufen, Keilriemen ok Stossdämpfer ok. Lediglich Baal hat ein paarmal draufgehaun.

Greifen sie zu, einen 23 Jährigen Oldtimer um nur 1 EL Rune :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben