• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin 17 und mag keine <17 jährigen...

NK9000 schrieb:
Oder auch in wc,.... nur weil ich anders spiele als die norm sagen meine gegner gleich: "Du scheiss 14er kiddie,... verpiss dich, dieses spiel ist nix für dich"...

recht hat er...:flame:


Herr_des_Feuers schrieb:
Ich bin jetzt (noch) 14 (noch 2 1\4 monate darauf bestehe ich:D ).

aber ich hasse auch vorurteile, besonders gegenüber 14 jährigen und drunter.

Hier mal ein beispiel


Ich zockte mit meinem,auch 14 jährigen, Kumpel ne runde 1.10.
Er schrieb mir ein paar lustige sachen (die nebenbei bemerkt nicht alle jugendfrei waren:D, sich aber in grenzen hielten).

Dann schrieb plötzlich ein anderer aus dem game:,,Lass mich raten.......14 kiddie.....geh woanders spielen kleiner"

Man sowas hasse ich. Nur weil mein Kumpel mal ein bisschen spaß gemacht hat. Ich will gar nicht wissen was der alles für
besch.......eidene sachen macht. :mad: :motz:

wenn man sich wie ein 14jähriger aufführt dann brauch man sich auch nicht wundern wenn man als solchiger bezeichnet wird...is so wie wenn ein 60er sich wundert dass er in der südkurve eins auf die fresse bekommt...
 
Aber im OT Forum bekommt man keine Posts fürs Posten gutgeschrieben...

deswegen sagen wirs alle nochnmal hier :)
 
Ich bin 17 aber bei den ganzen 13- und 15-jährigen komme ich mir da schon selbst "alt" vor.
 
naja so mit 7,6 Schaltjahren dürft ich wohl mit an der Obergrenze liegen -.-
 
13. Wusstet ihr schon, das alle unter 16 hier seit kürzerem illegales treiben? :D
 
AngelAlexiel schrieb:
13. Wusstet ihr schon, das alle unter 16 hier seit kürzerem illegales treiben? :D

D2 war schon immer ab 16 oda... steht zumindest ma auf meiner Verpackung ( hallo leuz... seht ihr es gibt noch Menschen die kaufen sich Originale ) ....

un btw... was heisst hier seit kürzerem :D
 
Früher war es ja nur eine Empfehlung, jetzt ist es Pflicht. Aber wen kümmerts :D Ausserdem, CD-Key besorgen ist nicht so einfach.... :D
 
Wieso komme ich mir jetzt mit meinen20 Jahren, die ich aufm Buckel hab ,so alt vor? ich les hier nur: "...bin 14, bin 13, bin 14,75634 Jahre alt."

:eek: kann ich da nur sagen... Ein Aufruf an alle über 20 Jährigen: Bitte meldet euch!!! :D


:read: *wart...!*
 
~[GoR]~SteelofBlood schrieb:
ich geh mit grossen schritten auf die rente zu:rolleyes:

jetzt hab ich sogar schon falten am sack...ähem...

am kommenden donnerstag werden es stolze 21 :D

also altes eisen mit unter:)


r³garDz

gratz im vorraus .... fur lvl 21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben