Ammon
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich bin 17 und mag keine <17 jährigen...
recht hat er...
wenn man sich wie ein 14jähriger aufführt dann brauch man sich auch nicht wundern wenn man als solchiger bezeichnet wird...is so wie wenn ein 60er sich wundert dass er in der südkurve eins auf die fresse bekommt...
NK9000 schrieb:Oder auch in wc,.... nur weil ich anders spiele als die norm sagen meine gegner gleich: "Du scheiss 14er kiddie,... verpiss dich, dieses spiel ist nix für dich"...
recht hat er...
Herr_des_Feuers schrieb:Ich bin jetzt (noch) 14 (noch 2 1\4 monate darauf bestehe ich ).
aber ich hasse auch vorurteile, besonders gegenüber 14 jährigen und drunter.
Hier mal ein beispiel
Ich zockte mit meinem,auch 14 jährigen, Kumpel ne runde 1.10.
Er schrieb mir ein paar lustige sachen (die nebenbei bemerkt nicht alle jugendfrei waren, sich aber in grenzen hielten).
Dann schrieb plötzlich ein anderer aus dem game:,,Lass mich raten.......14 kiddie.....geh woanders spielen kleiner"
Man sowas hasse ich. Nur weil mein Kumpel mal ein bisschen spaß gemacht hat. Ich will gar nicht wissen was der alles für
besch.......eidene sachen macht.
wenn man sich wie ein 14jähriger aufführt dann brauch man sich auch nicht wundern wenn man als solchiger bezeichnet wird...is so wie wenn ein 60er sich wundert dass er in der südkurve eins auf die fresse bekommt...