• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21, also 81er Bj und das ist auch gut so :D
 
i bin 18, werd in 3 wochen aber 19 8)

... pff i glab i krieg schon ne midlife-crisis :go:
 
Bin 17 Jahre :)
Hab gar net gewusst dasses in Diablo echt so viele alte Knacker gibt *g* ;)
 
bin 19 jahre alt, grad am ABI durchwurschteln
ich weiss net wies euch geht,aber ich denk mir ,selbst wenn ich über 40 bin sollen pc oder halt pc games,oder was auch immer es dann gibt:D , eins meiner hobbies sein
MFG Langolier
 
ich bin 16, und an alle alten hier meine mutter hat auch mal d2 gezockt, die ist 49
 
meinerseits 23 physisch - psychisch ... ist ne andere sache ;))
 
Bin jetzt 23 (also nicht mehr im besten alter), ende des Monats 24 ..... und wenn der patch kommt, werd ich vermutlich 25 sein :-)

Aber man ist ja immer nur so alt, wie man sich fühlt ..... also zählt mich ruhig zu den >80
 
16 ...
wenn ich könnte würde ich mich auf 8 Jahre herabstufen und freezen lassen ~~
 
Ich bin 15!

Und ich genieße das alter noch ;I
 
23, aber nur noch bis zum 22 mai

PS: Ich wünsche mir zum Geburztag den Pääätsch

------------------------Rechtschreibfehler sind Absicht------------------------
 
me ist 16 und mänlicher dauergeiler spamOr.Ich liebe alle mädchen zwischen 14-17 ARRRRRRRRRRR ****** lecker :D
 
N`schönen Abend auch.
Ich bin zarte 19 Jahre alt. :D
Und somit in der blütezeit meines lebens.:D
 
baujahr '74
(ihr wisst schon , als germany weltmeister wurde:D )

mfg
 
Dann kann ich mich da ja gleich ranhängen mit 15.10.85 (auch 17)
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben