• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ausweis sagt 31 - der Geist hat sich irgendwo bei 24 eingependelt.
 
So ihr Opis
<< 16 und schon Glatze:D

aber bis der Patch raus ist hab ich Haare bis zum Boden:motz:

WETTEN???
 
34
00000128.gif
:D
 
Noch 31.

Wir haben einen 62-jährigen in unserer Spielgemeinschaft. :cool:
 
20, Bj. 1982
mein Vater spielt auch, der ist 46 :D
 
me is 15.....da lässt man 1mal das geburtsdatum ändern und dann wird man n jahr älter gemacht :suizid:

naja...sagt mal ihr über-30-jährigen....wann geht man eigentlich zum Sarg-probe-liegen ?? is doch bald so weit oder ??? :rolleyes:
 
meine wenigkeit is 16 1/2

datum: 3.1.1987 :angry:

ich wäre viel lieber ein 86er wordn :D
 
18, und das ist auch gut so ;)


MfG

Seraph Michael

"God bless the ring"™
 
Bin im Februar 23 geworden, also auch ein 80er Jahrgang. war wohl ein Geburtenreiches Jahr...
 
16 aber leider schon bucklig, wie mein name ja schon verrät ;-)
ich denke mal die mehrheit is hier 16, der durchsachnitt natürlich nicht, aber die mehrheit

buckliger

@noc haste dich schon mal bei deinem
so long

noc
mal verschrieben und abgeschickt??
irgendwann hat mich die frage einfach mal angesprungen musste die mal los werden
 
15 ich das leben noch vor mir :rolleyes:
btw ich bin natürlich nur in der comm aktiv un spiele nicht diablo2 weil das spiel ja erst ab 16 ist :lol:
 
@buckliger

Hm jop is ab und zu scho mal vorgekommen.

Vorallem nach nen paar Bierchen kam da scho mal "Nco" raus ;)

So long

noc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben