• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann biete ich mal 27,5 jahre.

ohne jetzt alle posts gelesen zu haben könnte das für die top 20 reichen.

btw, macht jemand hier auch noch eine auswertung? :wand:
 
VooDoo[RAF] schrieb:
me is ohne shice 12 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dann weisst du ja vielleicht noch nicht bescheid, dass man unter RAF auch was anderes verstehen könnte?! und damit meine ich nicht die royal air force...

:rolleyes:
 
18, fühl mich wie 50.
 
me is 21 und hab noch immer die kraft der 2 herzen:D
 
bin leider schon 20 (die Nummern könnten zur Abwechslung auch mal sinken ... aber nicht unter 18 :D )
Hab dann auch nicht mehr so viel Zeit zum Zocken, wenn ich arbeite.

Auto hab ich immer noch nicht, brauche Geld :(
 
18 =)

MfG SpacyStar (bitte nicht bannen .. ich bin jetzt ein artiges Sternchen) =)
 
ich geh mit grossen schritten auf die rente zu:rolleyes:

jetzt hab ich sogar schon falten am sack...ähem...

am kommenden donnerstag werden es stolze 21 :D

also altes eisen mit unter:)


r³garDz
 
Me is 17 (fast 18:D)
Wa mich ärgert sin n paar 30-40 jährige D2 Zogger die meinen sie sein die Reife in Person... Für solche Leute ist unter 30=unreif.... Sowas geht mir ziemlich aufn Senkel.. Ích weiss das die es genug unreife ,pubertierende Spieler gibt aber das trifft deswegen noch lang net auf alle zu....

lasst euch eure Vorurteile gegenüber der jüngeren Generation mal durch den Kopf gehen die herrschaften

Ich hoff ich hab net zu viel ge:motz: t

:flame:so long mentiX:flame:
 
bin 23....nur noch ca. 3 wochen :cry:
 
Ich bin jetzt (noch) 14 (noch 2 1\4 monate darauf bestehe ich:D ).

aber ich hasse auch vorurteile, besonders gegenüber 14 jährigen und drunter.

Hier mal ein beispiel


Ich zockte mit meinem,auch 14 jährigen, Kumpel ne runde 1.10.
Er schrieb mir ein paar lustige sachen (die nebenbei bemerkt nicht alle jugendfrei waren:D, sich aber in grenzen hielten).

Dann schrieb plötzlich ein anderer aus dem game:,,Lass mich raten.......14 kiddie.....geh woanders spielen kleiner"

Man sowas hasse ich. Nur weil mein Kumpel mal ein bisschen spaß gemacht hat. Ich will gar nicht wissen was der alles für
besch.......eidene sachen macht. :mad: :motz:
 
Ich bin auch noch 14 und kann dem was der über mir gesagt hat nur voll und ganz zustimmen.

Nur weil zb viele 14 Jährige nicht viel ahnung von HJardware, oder html haben gilt das doch net für alle,...

Oder auch in wc,.... nur weil ich anders spiele als die norm sagen meine gegner gleich: "Du scheiss 14er kiddie,... verpiss dich, dieses spiel ist nix für dich"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben