• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie D2R zweimal starten (Win 10, ein Rechner)

Kleiner Nachtrag: mein Acer Nitro 5 läppi kann entgegen der Herstellerangabe doch mehr als 32 gb. addresieren. Gestern habe ich einen 32gb und 16 gb Riegel probiert. Mit 48 gb kann ich 7 accs laufen lassen und habe 88% Rambelegung in den Lobbys. Im Spiel dann 99%, der Rest geht in den Virtu ram. Heute bau ich den 2. 32 gb riegel ein, dann dürften 8 accs gehen. Mit 32 gb sind max. 5 stabil möglich. Mit 16 gb 3
 
Kleiner Nachtrag: mein Acer Nitro 5 läppi kann entgegen der Herstellerangabe doch mehr als 32 gb. addresieren. Gestern habe ich einen 32gb und 16 gb Riegel probiert. Mit 48 gb kann ich 7 accs laufen lassen und habe 88% Rambelegung in den Lobbys. Im Spiel dann 99%, der Rest geht in den Virtu ram. Heute bau ich den 2. 32 gb riegel ein, dann dürften 8 accs gehen. Mit 32 gb sind max. 5 stabil möglich. Mit 16 gb 3
Danke für das Teilen dieser Information. Scheint so, als könnte man mit genügend RAM ein volles Players-8-Spiel auf einem PC zum Laufen bringen. Hier mal die technischen Daten des genannten Notebooks:
  • Core i9-12900H (6P+8E-Cores)
  • Standardmäßig 32 GB RAM -> erweitert auf 48 GB
  • 1 TB PCIe NVMe
  • RTX 4060 8 GB
 
Gerne, es ist allerdings von 2022 (Acer Nitro 5 AN517-54-77WQ Also ein I7-11800h, rtx 3060 mit 6gb und standardmäßig max.32 gb, aktuell 2x 32 gb verbaut. Mit 8 accs (7 in der Stadt mit classic Grafik ) sagt die Rambelegung 88%. Also tatsächlich eine volle Party. Der Videoram ist unkritisch. Arbritsspeicher ist halt wichtig weil sich sonst beim Wechsel zwischen den Spielen random welche verabschieden.
 
Ich habe mit 96GB RAM 7 Accounts mit Ressurected-Grafik am "fast" stabil Laufen. Ich habe das nicht weiter getestet, vermute aber, dass auch weitere Parameter eine Rolle spielen. In der Lobby habe ich 50GB RAM belegt. Wenn ich im Spiel bin, mit allen Accounts geht es rauf bis 66 GB Belegung. Ich hatte zuerst 64 GB RAM und da sind, wie oben schon erwähnt zu oft einzelne Accounts abgestürzt.
Ich spiele allerdings auch im Wechsel mehrere Accounts innerhalb eines Spiels (Baalruns zB mit allen Chars im Game).
Was man nicht tun sollte, ist Folgendes: zu oft die einzelnen Accounts minimieren und wieder maximieren. Damit kann ich immer noch Abstürze produzieren.

(Grafik ist bei mir eine RTX 3050 und CPU ein I5 11400 allerdings auch im Tower und kein Laptop)
 
Ich weiß nicht ob es hier schon besprochen wurde aber wie ist es wenn man Offline spielt? Gibt es da in irgendeiner Form eine Möglichkeit mit zwei Chars ins selbe Spiel zu kommen? Eventuell Mods oder Ähnliches.

LG
 
Also mit dem Grundspiel geht das nicht, das habe ich auch schon vorgehabt :D ob es da irgendwelche Mods für gibt, weiß ich nicht.
 
Okay. Irgendwie geht das sicher, da muss ich dann mal weiter recherchieren. Wäre ja ein Traum wenn man mit den eigenen Chars offline Baal Runs machen könnte.
 
Zurück
Oben