fraglichegeschichte
Well-known member
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Also GRrift als vernünftige Skalierung zu bezeichnen ist etwas bei den Haaren herbei gezogen. G Rifts haben genauso unfaire Kombis an Gegnern und Verzauberungen die mal eben den Skill eines GRifts gleicher Stufe völlig unterschiedlich aussehen lassen. Auch der Endboss macht eine Menge Zufall aus ob der Rift schaffbar ist oder nicht.
Natürlich kann man sagen, dass man mit einem sehr starken d2 lod charakter auf hölle kaum Herausforderungen fand, aber auch das Hellfire Quest ist nicht eben mal gemacht wenn man keinen Smiter baut. Ich finde in d2 gab es einfach gefährliche Ecken und das machte das Spiel so unberechenbar und unterhaltsam. Bei d3 RoS gab es nie für mich den Moment oh fuck ausser DC/LAG/Bugs.
Es ist absurd eine Season einzuführen und den einstieg in die Season durch die Gifts wie auch Loot 2.0 so einfach zu gestalten, dass dann mehr als die Hälfte des Contents schon nach paar Stunden erreicht hat. Ich mein ok, wenn wir davon ausgehen, dass die Spieler alles Konsolen Spieler sind die mal eben nebenher wat spielen wollen, mag ja das Konzept von d3 RoS stimmig sein, aber bisher hatte ich den Eindruck wer vor dem Computer sitzt, möchte auch intensivere Spielerlebnisse.
In D2 LoD hattest du einfach meherere Wege zum Ziel. Sei es durch geschicktes Handeln, Dropluck whatever, du hattest einfach jedes mal eine Möglichkeit einen völlig anderen Weg einzuschlagen um deinem persönlichen Ziel einen Schritt näher zu kommen.
In D3 RoS ist es immer das Gleiche, gewünschte Item idealerweise in ancient finden, notfall öfter rerollen und zack dann nur noch dezent optimieren. Danach eigentlich nur grinden für mehr paragon, sinnfreie Goldmengen und natürlich Gems lvln.
Wenn man dann irgendwann mal Bock hat, versucht man sich an paar G Rift Rekorden.
Ich verteufel niemanden der in der Season 6 für sich völlig den Spass für Wochen entdeckt hat. Ich wüsste nur gern woran. Ich weiß nicht, aber meine Farmsessions damals mit AH und MP10 hat mir immer viel Spaß gemacht. Man starb irgendwann mal, hat sich neu eingedeckt und immer wieder sein Glück versucht. Die Seasons haben von ihrem Konzept her die D3 welt extrem gespalten. Alleine schon die Einführung der G Rifts fand ich nicht gut und sehe ne menge Probleme im Endcontent bereich damit.
Natürlich kann man sagen, dass man mit einem sehr starken d2 lod charakter auf hölle kaum Herausforderungen fand, aber auch das Hellfire Quest ist nicht eben mal gemacht wenn man keinen Smiter baut. Ich finde in d2 gab es einfach gefährliche Ecken und das machte das Spiel so unberechenbar und unterhaltsam. Bei d3 RoS gab es nie für mich den Moment oh fuck ausser DC/LAG/Bugs.
Es ist absurd eine Season einzuführen und den einstieg in die Season durch die Gifts wie auch Loot 2.0 so einfach zu gestalten, dass dann mehr als die Hälfte des Contents schon nach paar Stunden erreicht hat. Ich mein ok, wenn wir davon ausgehen, dass die Spieler alles Konsolen Spieler sind die mal eben nebenher wat spielen wollen, mag ja das Konzept von d3 RoS stimmig sein, aber bisher hatte ich den Eindruck wer vor dem Computer sitzt, möchte auch intensivere Spielerlebnisse.
In D2 LoD hattest du einfach meherere Wege zum Ziel. Sei es durch geschicktes Handeln, Dropluck whatever, du hattest einfach jedes mal eine Möglichkeit einen völlig anderen Weg einzuschlagen um deinem persönlichen Ziel einen Schritt näher zu kommen.
In D3 RoS ist es immer das Gleiche, gewünschte Item idealerweise in ancient finden, notfall öfter rerollen und zack dann nur noch dezent optimieren. Danach eigentlich nur grinden für mehr paragon, sinnfreie Goldmengen und natürlich Gems lvln.
Wenn man dann irgendwann mal Bock hat, versucht man sich an paar G Rift Rekorden.
Ich verteufel niemanden der in der Season 6 für sich völlig den Spass für Wochen entdeckt hat. Ich wüsste nur gern woran. Ich weiß nicht, aber meine Farmsessions damals mit AH und MP10 hat mir immer viel Spaß gemacht. Man starb irgendwann mal, hat sich neu eingedeckt und immer wieder sein Glück versucht. Die Seasons haben von ihrem Konzept her die D3 welt extrem gespalten. Alleine schon die Einführung der G Rifts fand ich nicht gut und sehe ne menge Probleme im Endcontent bereich damit.