F(r)og of War
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe jetzt schon öfters Mal hier Mal da gelesen, dass die Pets bei einigen so gut wie nie sterben... auch nicht bei Akt 3 Inferno runs.
Tja, so gut scheint es meinen kleinen Begleitern nicht zu gehen und daher würde ich mich über ein paar Daten, Tipps und Informationen freuen
Meine Hunde muss ich eig bei den meisten Elite-Gegnern neu casten. Manchmal wärend des Kampfs, manchmal danach und manchmal ist auch nur einer gestorben.
Aber selbst meinen Garga erwischt es manchmal...
Was macht eure Pets so verdammt stark?
Habt ihr extrem viel Resi / Armor?
Einfach nur sehr viel Life?
Habt ihr viel life-regen auf der Ausrüstung und gebt das mittels Passiv an die Pets weiter?
Benutzt ihr die 'Blutsaugenden-Hunde'?
Dschungelstärke und / oder Zombiemeister drin?
Oder dauern die Kämpfe bei euch ohnehin nur wenige Sekunden und die Pets hätten dadurch überhaupt keine Chance zu sterben?^^
Ein paar Daten von mir:
- Blutsaugende Hunde
- Raufbold Garga
- Dschungelstärke + Zombiemeister
- knapp 500 Resi, 4000 Armor
- Habe noch Horrify mit 100% Rune drin -> 8000 Armor für 8s
- 30k Life
Tja, so gut scheint es meinen kleinen Begleitern nicht zu gehen und daher würde ich mich über ein paar Daten, Tipps und Informationen freuen
Meine Hunde muss ich eig bei den meisten Elite-Gegnern neu casten. Manchmal wärend des Kampfs, manchmal danach und manchmal ist auch nur einer gestorben.
Aber selbst meinen Garga erwischt es manchmal...
Was macht eure Pets so verdammt stark?
Habt ihr extrem viel Resi / Armor?
Einfach nur sehr viel Life?
Habt ihr viel life-regen auf der Ausrüstung und gebt das mittels Passiv an die Pets weiter?
Benutzt ihr die 'Blutsaugenden-Hunde'?
Dschungelstärke und / oder Zombiemeister drin?
Oder dauern die Kämpfe bei euch ohnehin nur wenige Sekunden und die Pets hätten dadurch überhaupt keine Chance zu sterben?^^
Ein paar Daten von mir:
- Blutsaugende Hunde
- Raufbold Garga
- Dschungelstärke + Zombiemeister
- knapp 500 Resi, 4000 Armor
- Habe noch Horrify mit 100% Rune drin -> 8000 Armor für 8s
- 30k Life