• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Von Paragon 0 auf 100 in zwei Wochen. Und Blizzard meinte, es dauere Monate.

Wir brauchen neuen Endcontent... :D
 
Der durchschnittsspieler wird wohl locker über ein jahr brauchen um auf 100 zu kommen.
 
Oder es niemals erreichen, wie Lvl 99 in D2. Mir gefällts. :)
 
Mehr als 2 elite kills pro minute.... wtf.

Vielleicht hat er ne menge unterstützer. Leute joinen in akt3 sammeln möglichst viele champs/trashmobs alkaizer joint, alle anderen leaven, alkaizer killt alles und leavt wieder.
sowas in der Art halte ich für die wahrscheinlichste legale Methode und würde ultra schnell gehen.
zb. das Feld, wo die Katapulte stehen. gibt glaub keinen Ort, wo man schneller riesige Massen an mobs in so einem guten exp/killspeed-Verhältnis zusammenbekommt.


Skynd
 
Ich bin mir aber nicht sicher, ob bei einem Mob nicht alle einzelnen Gegner als Elitekill gelten. Dann wäre 1 Mob zwischen 3 und 8 Elites groß. Trotzdem ist die Zahl beeindruckend.
 
In den ersten Stunden seit Patch ist ja ganz gut gedroppt, jetzt aber nur noch mist.

PLevel DH 24 / Monk 2
Legendaries: 5 oder 6 (ausser 1 crap)
Sets: 0
Pläne: 2 Legendaries, 3 6er und 1 Juwelier
Funde für etwa 30mil verkauft (wie soll 420 gehen?)
 
In den ersten Stunden seit Patch ist ja ganz gut gedroppt, jetzt aber nur noch mist.

PLevel DH 24 / Monk 2
Legendaries: 5 oder 6 (ausser 1 crap)
Sets: 0
Pläne: 2 Legendaries, 3 6er und 1 Juwelier
Funde für etwa 30mil verkauft (wie soll 420 gehen?)

anscheinend am 1. Tag spielen ;)

ich verpasse diese 1. Tag 4-fach drops immer (ploedes arbeitendes volk) .....ganz ehrlich....wie bloed sind die bei blizz "manchmal".


lvl7
0
0
0
0
0

EDIT: ach Plaene gehoeren auch dazu...3x 4er 62 dreadshield...freu :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile Para 10
Mit Buff 342% MF.
Seit Patch nix Goldenes oder Grünes.
Farme hauptsächlich Akt 1 und 2.Akt 3 stehe ich vor Ghom und hab da so meine Probleme^^
 
Inzwischen Level 10 mit meinem Mönch, immer noch 0 Legendaries^^ Aber mit dem Barbar bis Level 6 immerhin 2 Stück gefunden. Sind zwar beide Müll gewesen, aber immerhin mal welche gedroppt :D
 
SF Nonne Lvl. 19

ohne zusätzliches MF

5 Legendary (4x von mir nicht zu gebrauche, u.a. Schaeffers Hammer)

Sets 0

Eine Menge 5er Pläne, 3 Pläne für den Juwelier.

Eine handvoll brauchbare Rare.

Nicht ganz schlecht, aber auch nicht toll.
 
Lvl9 Paragon
Durchschnittlich 80mf Base Wert und 155mf mit 5 buff

0 Legs
0 Sets
1 Juwel Plan
:confused: :D



EDIT !
Und kurz vor Level 10 dropped endlich mein zweites Legendary im Spiel überhaupt und diesmal ein 63er Unique das zwar miserable rolled ist, aber für 2,7Millionen im AH wegging :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LEVEL 1 und stolz drauf :D
Hatte lange pause seit gestern wieder am zocken und mir gefällts
 
Grad 14... wird immer so schnell öde, hab iwie gar kein Bock zu grinden bei der Ausbeute...

1xFrostburn für 56.000 Gold verkauft...
1xAgeless Might für 380.000 verkauft...

Daneben einige richtig gute Rares, die ich aber auch nicht losbekome...

Sets? Gibt's sowas überhaupt? In 200h noch kein einziges gefunden...
 
Hab heute grad mein erstes Set-Item überhaupt gefunden, nach 4 Chars auf Level 60 und inzwischen Paragon 9 1/2. Aber die Ausbeute der letzten Tage war ganz gut, glaub seit Patch so 4-5 Legendaries plus ein Setteil, das ist ok, leider alles keine wirklich guten, aber so 8-10 Mille warns immerhin. Das ganze mit rund 220 Base-MF
 
WD - 12
Monk - 4
Sorc - 4

Spiele derzeit nur noch den Doc. Mit 200 Mf bei 5er Stack, bzw 100 Mf mit A3 Gear.

Gefunden seit Patch:
5 Legendaries -> 3x Brimstones, 1x 2,5m im AH, 1x 5m im AH
0 Set Itmes, vor Patch 3
1 Design "Perfect Star Amethyst"
1 Rezept "Exalted Grand Sovereign Tasset"
1 Rezept "Exalted Grand Vambraces"

Eine Tonne Rares die für 300k-800k rausgegangen sind.
 
wd: 3
wiz: 3
monk: 2
dh: 14

spiel ohne MF, Ausbeute ging klar:
-Flawless Star Emerald Design
-zwei Legendary Pläne (4mio, 7mio)
-zwei Legendaries: Cindercoat (ganz gute Rolls, hat mein Wiz jetzt), Xephirian Amu (gute Rolls aber halt nur nen MF Amu, geht wahrscheinlich an die FL)
-einige 5/6 Properties Pläne aber alle nix Besonderes

Naja an dem ewigen Goldfarm/Itemfarm/Items im AH suchen und vergleichen hat sich nichts geändert. Bisschen Motivation ist dank Paragon da aber kA ob das auf die Dauer reicht.
 
Inzwischen Level 21 (WD).
Gestern mal noch "ein wenig" (35 Mio.) Gold in die hand genommen und mir etwas MF-Gear gekauft (Tiefenwühler, die aber auch von den Stats her besser waren als meine bisherigen Hosen und einen Großwesir für meine Begleiterin).

Es kann natürlich sein, dass das alles nur Zufall war. Aber ich habe dann gestern Abend innerhalb von einer Stunde (eher etwas weniger) sehr gute Raufboldarmschienen (Akt 3), einen Schädelgriff (Akt 1) und einen Legendary Plan (Aughilds Macht, Akt 1) gefunden.
Sollte das einigermaßen so weiter gehen (1 Leg alle 2-3 Stunden wäre schon super), hat sich die Investition für mich mehr als gelohnt. Und MF ist dann auch ein unglaublich wertvoller Stat!
 
Mit meinem ersten hc char (monk) bin ich nun lvl 6. Heute wird die 7 geknackt ;).
Nachdem ich gestern fast bis zu zoltun kulle vorgedrungen bin mussten wir abbrechen (keine chance gegen champs mehr, einmal mit 50hp rausgerannt).

Nun wieder a1 farmen bis ich wieder bisschen aufrüsten kann.
 
Zurück
Oben