• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Fast level 13 @ 230% mf in Akt3 (~20 Stunden Spielzeit)

0 Sets :keks: (übrigens bisher noch gar keins in ganz D3 (>200h))
4 Legendaries, 3x absoluter Crap, 1x Großwesir für Begleiterin :rolleyes:
1 Juwelplan (Stufe 12 :top: )
1 6er Plan (aber ausgerechnet Schild was nix Wert ist :cry:)
5-6 brauchbare Rares aber nix was >500k einbringen würde.
0 Motivation :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 11

2 set-items (zunimass brust und ring; gute stats) und spiele selbstverständlich einen .... WD :)
1 legendary einhandamrburst lvl 60 mit 600 dps (also müll)
alles akt 3 gefunden
ein haufen mittelmäßiger rarer items eine handvoll nützlich
paar pläne und juweliervorlagen -> mittelmäßig

magiefund bonus ohne buff ca 220%
 
einen tip an alle, die mit "mässig" mf rumlaufen: es bringt SEHR viel, mf am cap zu haben. also 375 incl. nv.


Skynd
 
Nun bin ich Level 12 und habe außer einem wertlosen 6er Plan (da Barbarenwaffen Wert= 250k) absolut nichts gefunden.
Spiele grad nur Akt III.

Selbst keine guten Rares mehr seit das Paragonsystem eingeführt wurde. Ich glaube das bringt mir Pech :motz:

Grund-MF momentan bei 100%, ich glaub ich werde mein Mempo von Erfahrung auf MF umsockeln...

Edit: bei MF 300 müsste ich wohl wieder Akt I spielen... Verdammt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@skynd
zählt das auch für mich ?
bin bei 220% sollte ich da noch nachbessern oder steht da aufwand nutzen nicht mehr im verhältnis?

beinhalten die, in meinem fall, 220% schon den bonus vom begleiter?
kann mir das jemand sagen, bin auf arbeit und kann es nicht testen.
 
-Level 9 Paragon
-ca 300% MF mit Buff
-0 Legendaries (0 Set)
-1x900 DPS mit 950 Life on Hit und sonst nix (ging für 1 Mille raus)
-sonst nur crap, weder Pläne noch sonst was

Way to go...
 
Lvl 17

- 12 Legendaries , 1 Set
- 3 Legendaries und das Set habe ich öfter an (Lacunis, Blackthornes Hose, Abscheuschutz, Andariels) und der Schädelgriff wird heute für nen guten Zweck versteigert. Rest liegt in der Truhe :)

- Pläne warens glaub ich 5 oder 6
 
WD hat jetzt Level 14 und ca. 200 % MF mit NB.
Akt 1 droppt außer paar Level 4 Plänen nichts
Seit 3 Tagen kann ich durch eine neu gekaufte LoH-2-hand Waffe auch Akt 2 spielen - bisher aber genau dasselbe wie in Akt 1. Aber aufgefallen ist mir das die allgemeine Dropqualität nach oben gegangen ist.
Beispiel Einhandwaffen: in Akt 1 bis ca. 700 dps - Akt 2 schon mehrmals 800 - 900 dps. Ebenso 2 Mal eine über 1000 dps 2-Hand-Waffe.
Wird dann in Akt 3 nochmal nach oben gehen - wer also gute Items haben will muß mindestens Akt 3 spielen.
 
SF Nonne Lvl. 21

ohne zusätzliches MF

9 Legendary, 2 brauchbar

Sets 1: IK Handschuhe

Eine Menge 5er Pläne, 1 6er, 5 Pläne für den Juwelier.

Eine handvoll brauchbare Rare.
 
Lvl 17

- 12 Legendaries , 1 Set
- 3 Legendaries und das Set habe ich öfter an (Lacunis, Blackthornes Hose, Abscheuschutz, Andariels) und der Schädelgriff wird heute für nen guten Zweck versteigert. Rest liegt in der Truhe :)

- Pläne warens glaub ich 5 oder 6

:O

Wieviel MF hast du?

Bin Lvl 20 mit 225MF und hab erst 2 Legendarys (1x Crap, 1x Tal Maske).
 
A2 ~250 (ohne Nephalem)
A3: ~200 (ohne Nephalem)

Sorry hätt ich auch oben dazuschreiben könen
 
Fast lvl 11.

bisher 2 Legendaries, 0 Set
paar 4er Pläne (Schrott)

Base Mf liegt bei ca. 80

Ich glaub ich muss wirklich mal mit A3 anfangen xD
 
Level 28, 100-330 MF (je nach dem, wonach ich grade in Stimmung bin)
Gefunden habe ich bis heute ungefähr 15 Legendaries und sechs Sets. Jeden Tag mindestens eins (außer gestern, da war der Wurm drin). Darunter eine Zunimass Mark mit 195 Int, 170 Vit und 8% Life und eine Chondolas Kraft mit xx-430 dps. Der Verkauf der beiden Teile hat mir mein IK-Set finanziert. Bin glücklich, D3 macht wieder Spaß. :)
 
Lvl 17

- 12 Legendaries , 1 Set
- 3 Legendaries und das Set habe ich öfter an (Lacunis, Blackthornes Hose, Abscheuschutz, Andariels) und der Schädelgriff wird heute für nen guten Zweck versteigert. Rest liegt in der Truhe :)

- Pläne warens glaub ich 5 oder 6

wie macht ihr das nur? :(
bin lvl 14 und nur 3 legends gefunden, alle müll...
 
wie macht ihr das nur? :(
bin lvl 14 und nur 3 legends gefunden, alle müll...

lvl 13, mit np-buff i-was 210%mf in akt2 - 0 legs, 0 set, rare nur crap.

bist also nicht der einzige. frage mich auch immer, warum ich kein dropglück hbabe. sehr frustrierend.
 
Wird dann in Akt 3 nochmal nach oben gehen - wer also gute Items haben will muß mindestens Akt 3 spielen.

so nicht richtig !

Kumpel hatte nen nen 1440dps 2Händer mit Sockel und zusätzlich 90%crit in Akt2 Vault of Assasins gefunden.
Und das in 1.03

Auch mir fällt auf , dass in Akt2 und nochmal dann in Akt3 Waffen im Schnitt so ca 150 mehr dps haben als in Akt1/Akt2

trotzdem Prinzipiell kannst du auch in Akt1 nen 1000dps 1Hand waffe finden
 
Level 12
3 Legendarys:
1*Schrott
1*Andariels mit guten stats nur leider ohne Sockel
1* Schnitt mit sehr guten stats leider ohne Sockel - dennoch trägt es mein ww-barb als offhand, schon beeindruckend critts mit >>>5 Mios rauszuhauen wenn die Monster zerplatzen. Freut auch immer meine Life-Kugel, bei 3% ll-Gürtel ist die dann immer wieder voll hrhr
 
6,7

2 gute Waffen, 2 gute Rüstungen, 1 Legendary.

Dank Paragon macht es wieder etwas mehr Sinn... :irre:
 
16
zwischen level 13 und 15 6 legendaries gefunden. 5 mal crap und einmal andariels mit dex und sockel. subjektiv gesehen auch mehr brauchbare/verkaufbare rares.
 
Zurück
Oben