• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Selffound DH aktuell Para lvl 12

bis para lvl 11, nix an legends in einem lvl dann 2 stück jetzt.

MF schwankt zwischen 100-200 ohne NV

bisherige Ausbeute:

1 x Set (IK Belt)
2 x legend (Raufboldarmschienen und Verheissung)
3 x Schmiedeplan 6x , Armschienen, Verdammnisschleuder und dieses Schild :)

1 x Juwelenplan Perfekt Star Emerald

Rares durchschnittlich, Highlight 1.2k dps Armbrust mit Sockel.
 
36,
Legendary Count: 13
Set Count: 3
Brauchbare rares... unzählige, darunter sogar ein paar hosen die für mein Barb nen upgrade waren :)
Und Bro hat bei mir im game ein geiles paar Ik Gloves mit 9 atkspeed gefunden die ich nun auch trage...
 
lvl 41, müsste endlich platz 1 der ingame ladder sein. mf liegt bei 360 und habe heute bei ca. 8 stunden spielzeit genau ein legendary gefunden...
 
Endlich heute auch mal wieder zum daddeln gekommen --> Gerade Paragon Level 12 geworden.
Glaub ein (Crap-)Legendary war dabei, kein Set-Item, 2-3 ganz brauchbare Rares, ansonsten: :go::ugly::lol::clown::p:)
 
PLvL: 22
Legendary: 8
Set: 1

Gute bis sehr gute Rares ...
 
pLevel 26
Legendary: 1 (diese fürchterlich miese Handarmbrust) -> Brimstone
Gute Rares: 3 (Gesamtwert: ~8 Millionen)
Gesamtes Gold seit Level 60: ~15 Millionen

So langsam könnte ich mal was gutes finden, wenn man bedenkt, wie viel ich seit 1.04 zocke...
 
Plvl27
6 Legendary (nichts berauschendes)
2 Set Zunimassa' Schuhe (verkauft) + IK Brust (getragen)
Goldgewinn durch verkäufe und aufsammeln: ca 70M
 
nachm monk reroll ist dieser nun plvl 24

allein gestern 7 uniques darunter 2 set ( ik boots und tal rüssi)

insgesamte einnahmen geschätzte 94 millionen gold. aber die 2 wochen davor quasi nichts

heute nur paar lacuni schleicher
 
Level 10, 331 mf zurzeit (mit Nephalem Buff) (Farme Akt 3)

Legendaries: 3 (Flammengänger aber schlechte Stats :/), Aschemantel (joa ging war passabel), Der Sultan der blendenden Sanden (richtig schlechte Stats)

Sets: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
PL 13:

In A1: 350+MF mit NV
In A2 + 3: etwa 175MF mit NV aber wird seltener gespielt

Bisher ein Legendary seit 1.04 mit der Sorc in Inferno.

Jetzt kommts aber:

2 Freunde etwas in NM und Hell unterstützt und in 3 Runs dort 4 Legendarys gefunden.
2 sogar hintereinander weg in nichtmal 5 Minuten.^^

Barb selber etwas gespielt und ebenfalls jetzt schon 2 Leggies bei Level 41.

Irgendwie ist bin ich ein Inferno-Pechchar.
Aber meiner Rares lassen sich teilweise sehen!

Bisher im AH erreichter Verkaufserlös: 0,0^^
Bisher im AH ausgegebenes Gold: etwa 200k Gold in Anfangszeiten. Keins dieser Items ist noch in Benutzung :D
 
hi
welchen itemlevel hatten die legs? die findet man auch in norm akt 1 so ist das ja nicht:D
 
SF Nonne Lvl. 26

ohne zusätzliches MF

9 Legendary, 2 brauchbar

Sets 1: IK Handschuhe

Eine Menge 5er Pläne, 1 6er, 6 Pläne für den Juwelier.

Eine handvoll brauchbare Rare.

Hinzu gekommen in den letzten 9 Tagen: 1 brauchbares Rare (zweitwaffe für Barbar).

Ziemlich kümmerlich, aber jammern bringt auch nicht weiter, also auf glücksbringende Tage hoffen.
 
DH lvl 31 atm
Items im AH-Wert von 250m gefunden bis jetzt, darunter sehr guter IK Helm, Hotspurs, Nats Helm, Skorn, Vile Ward mit 250int, ein paar sehr gute Rares.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich jetzt auf meinen Barbaren als Char, den ich als erstes hochlevele, umentschieden habe, bin ich im Moment 16.

Gefunden hab ich mit dem bisher einige 5er-Pläne und 3 leider unbrauchbare/wertlose Legendaries.
Seit 7 Tagen gar nix gedroppt, deswegen hoffe ich mal auf nen kleinen Lauf mit 1 oder 2 brauchbaren Legendaries oder vielleicht sogar nen Set-Gegenstand^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Paragon Level 7! Schön, dass der Paragon-Level jetzt auch im Profil auf der Bnet-Webseite angezeigt wird (in Klammern)
 
Plvl: 32
Legendary: 17 + einen Plan
Set: 1
6 Juwevorlagen

Beste Leg: Eiskletterer mit 268 Int (knapp 100mio)
Plan war für crap Crossbow, ging aber für 8mio raus.
30 mio eingesammeltes Gold.

Leider noch kein brauchbares Leg für meinen eigenen Monk.

Letzten Tage frei gehabt und wie in besten DII Zeiten gesuchtet.
Seit dem Patch macht das Game wieder RCIHTIG Laune =)
 
Plvl 26, kurz vor 27. Noch ca. 1 Monster nötig
Wirbelwindbarbar:

L:5 oder 6
S:2 eins davon ein Amu das für 30 Mille raus ging (Das MF Set, weiß den Namen gerade nicht)
und meine ik boots hier, die sicher auch nicht wenig wert sind: (Stärke anstelle des Vitrolls wäre zwar besser gewesen aber nuja)
Könnte denk schon höher sein, hätte ich nen Rubin in meiner Mütze.

Snooozeeeeee - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Paragonlevel 41

So einige Legendarys, darunter drei Gladiatorenpanzerhandschuhe und zwei Sultane der brennenden Sande und noch einiger anderer Bullshit. :)
 
Zurück
Oben