• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Dank Alkaizer-Route + Steinfort in etwa 3,5 - 4 Stunden von 39 auf Level 42 mit meinem WD. Das ganze mit MPL 0. Und obwohl ich ohne Monsterpower spiele sind gestern 2 Schlüssel in Akt 3 gedroppt!
 
wiz 7, dh 3, monk 1, barb 0, wd 0

Naja, komm im Moment nicht so oft zum Spielen und alles selffound mit bescheidenem Equip auf MP0, da dauert's halt. ^^ Aber macht trotzdem Spaß das Spiel.
 
Diablo%2520III%25202012-11-09%252011-45-34-03.jpg


Langsam wird es zäher.......
 
50+, das reicht mir schon fast. So langsam nimmt die Motivation, dank der 3 Quintrillion möglicher Builds ab.

O/
 
Die Motivation ist immoment eh gering (hab diablo besiegt, 2 höllenfeuerringe 4 60er)

Einzige was mich bei Laune hält ist im Auktionshaus rumstöbern ^^
 
Mein Barb ist kurz vor 42. Mit dem Hellfire und dem Helmsockel geht das echt immernoch ziemlich flott! Ein paar wenige Alkaizers und irgendwo noch nen Schlüsselrun zur Abwechslung und schon ist das Level da. Meine Motivation besteht aber weniger im Leveln, als vielmehr darin irgendwann auch mal ein Stück vom Billionärskuchen abzuhaben um mir das Game zu Refinanzieren und mir das Addon leisten zu können. Ganz nach Evincar ;)
 
Mein Barb ist kurz vor 42. Mit dem Hellfire und dem Helmsockel geht das echt immernoch ziemlich flott! Ein paar wenige Alkaizers und irgendwo noch nen Schlüsselrun zur Abwechslung und schon ist das Level da. Meine Motivation besteht aber weniger im Leveln, als vielmehr darin irgendwann auch mal ein Stück vom Billionärskuchen abzuhaben um mir das Game zu Refinanzieren und mir das Addon leisten zu können. Ganz nach Evincar ;)

Da kommst du leider zu spät. Das Ah ist tot ^^
 
YAY, endlich den roten Portraithintergrund
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21030&stc=1&d=1352468447
 
Da kommst du leider zu spät. Das Ah ist tot ^^
ist das so? hab vorgestern manajumas schnitzermesser für 28,50€ verkauft :hy:
zugegeben es hatte ganz gute stats und vergleichbare waren teurer, aber wenn jemand mir unbedingt 28,50 für n paar pixel geben will, nehm ich die...zumal ich meinen WD sowieso noch nicht auf 60 hab ;)

ontopic: bin mitlerweile mit meinem mönch auf 25......zauberin auf 6 oder so
 
29, hauchdünne Lücke zu 30. Läuft zur Zeit ganz rund und die Drops können sich auch sehen lassen :top:

Mfg :hy:
 
Hab mich in letzter Zeit eher auf League of Legends konzentriert wegen Ende der Season und Belohnungen die es abzugreifen galt. Jetzt isses aber damit vorbei und ich kann ne Weile gechillt meine Chars weiter leveln.
Erstmal meinen WIzard auf Plvl 30 bringen, da fehlen nur noch 2 Level, dann mal schauen ob mir was anderes nicht mehr Spaß macht.
 
DH auf 15, Barb auf 20

werde mich aber erstmal mehr dem barb widmen und den weiter lvln :)
 
Mein Mönch ist aktuell auf 18 geklettert, dafür, dass ich recht wenig spiele, bin ich eigentlich zufrieden.
 
Mein Barb ist nun auf 47. *schnauf*
Habe gerade bemerkt, dass das gerade erst einmal 18% des gesamten Paragon Wahnsinns sind.
Ach Du heiliger Bimmbamm....
 
Zurück
Oben