• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

plvl70.jpg


1,1 K DPS
200 INT
12X VIT

aber KEIN SOCKEL >_<
 
Respekt! Dazu würde mir ja die Motivation fehlen.

Naja, an sich fände ich es sogar deutlich motivierenden, unterschiedliche Chars zu spielen, als immer den selben...
plvl 14+16+29 entsprechen alle zusammen etwa 1,3 Mrd. Exp was wiederum einem Char mit plvl 38 gleichkommt.
Insofern ist das gar nicht so viel, einfach ne andere Spielphilosophie :)




Ich nutze zum Farmen/Leveln lieber erstmal einen einzigen Char; meine Wiz ist jetzt plvl 48.
Noch zwei andere Chars sind auf clvl 60 und ein weiterer wird gerade durchgespielt - das sorgt für die nötige Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Stand von heute Mittag, jetzt stehe ich kurz vor Level 33 :hy:

5p7ur.jpg
 
Voll viele hier unter Level 30, so könnte ich nicht sein.

Monk ist 51, beste leben.
 
irgendwas bei um die 40

dann noch was mit ~ 170h+ aufm dh alles vor dem paragonpatch.. hol den kleinen auch ent mehr raus
 
35 mit meinem barb
0 mit monk
0 mit sorc ( obwohl ich fast 400h played mit dem habe :D:D )
 
und weiter gehts...
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20866&stc=1&d=1351521146
 
Möch 23
Hexendoktor 22
Dämonenjägerin 4
Barbarin 5
Zauberer 4

Ich spiel auch lieber alle Klassen. Ist nicht so monoton :D
 
Sorc ist auf 36, Barb auf 11 und WD auf 10. Der wird jetzt auch erstmal hochgezogen, ist wesentlich vielseitiger und stabiler als die Wiz und ist nicht dauernd auf Archon angewiesen.
 
Wiz PG 6, DH PG 3, der Rest nur Lvl 60. Naja, da weiß ich aber auf alle Fälle, dass ich noch ne Weile mit dem Spiel zu tun haben werde. :)
 
Zurück
Oben