• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

DH 1


Sorc, Barb, Mönch schnetzeln noch 2x auf Hölle und 1x auf Normal rum
 
immer noch auf lvl24 geht langsam voran habe in Moment wenig Zeit und auch nicht soviel Lust auch wenn der Patch wie ich finde sehr gut ist.
Mal schauen wie es weiter geht ich habs nicht eilig ^^
 
80.jpg
 
bin nun pLVL30 seit Patch 1.05 und Drops passen. Aber heute 2 pLVLs ohne eine Leg :(
 
Nach 2 Monaten Pause hat mich der neue Patch zurückgebracht und bin jetzt auf Level 10. :)
 
Nachdem ich seit dem Pach jeden Tag doch sicher ein bis zwei Runs mache, ist das Paragonlevel inzwischen auf stolze 27 angestiegen. Mal schauen, dass ich in nächster Zeit 35 erreiche, das ist so das erste kleine Ziel.

Mfg :hy:
 
mittlerweile Plvl54 und jede komplett A3 run bringt ca.40% bis zum nächsten
 
Meine Helden stehen bei 11 und 8. Ich werde jetzt erstmal Schlüssel farmen und dann mal sehen, wo sie landen.
 
nachdem ich meinen DH auf 48 hatte und ich dann irgendwie mehr lust auf Monk hatte habe ich den jetzt auch schon auf 28. geht halt recht fix mit dem Hellfirering

Aber ich habe auch noch nen Barb auf 12 und Hexendoktor auf 4

Also gesamt 92 Paragon lvl gemacht :clown:
 
Immoment am Schlüsselfarmen (dieser aus akt 3 droppt einfach nicht :[ )

Monk auf 17, dh auf 4, wd auf 1 und zauberin 0 xD
 
Zurück
Oben