• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

@Milchpulver danke :)

@deathknight wenn man die deluxe version des addons vorbestellt bekommt man sie jetzt schon zugeschickt.
 
Bin jetzt paragon-lvl 36 und habe tierisch keinen bock mehr weiter zu lvln. Es hängt mir zum Hals raus :(
 
63.

vllt werde ich noch 64 durch helfen bei diversen dingen bis ich quitte.

d3 stinkt einfach
 
Bin jetzt paragon-lvl 36 und habe tierisch keinen bock mehr weiter zu lvln. Es hängt mir zum Hals raus :(

vllt werde ich noch 64 durch helfen bei diversen dingen bis ich quitte.

d3 stinkt einfach

Wie die Hamster im Laufrad... :rolleyes:

Wenn ich Lust habe, spiele ich meine Chars. Und dadurch ergibt sich auch schon mal ein Paragonlevel. Ich würde aber niemals anfangen, wie ein Wahnsinniger zu leveln. Und schon gar nicht, wenn ich eigentlich lieber etwas anderes machen möchte. Das Paragon-Konzept kam ins Spiel, um dem Spielen jenseits von Level 60 noch einen weiteren Sinn als das Finden von Items zu geben. Einen erkennbaren (kleinen) Nutzen und weiteren Fortschritt. Einen Zwang, jetzt möglichst schnell das MaxPLvl zu erreichen sehe ich nicht.

Alles eine Frage des Standpunkts und des Umgangs mit D3. Mir macht es immer noch Spaß, und da wird sich auch für einen längeren Zeitraum kaum etwas dran ändern.

Achja @Topic: Ich hab auf jeder Klasse irgendwas Einstelliges, Barbar ist gerade mal Lvl 10.

Gruss, Dietlaib
 
Wie die Hamster im Laufrad... :rolleyes:

Wenn ich Lust habe, spiele ich meine Chars. Und dadurch ergibt sich auch schon mal ein Paragonlevel. Ich würde aber niemals anfangen, wie ein Wahnsinniger zu leveln. Und schon gar nicht, wenn ich eigentlich lieber etwas anderes machen möchte. Das Paragon-Konzept kam ins Spiel, um dem Spielen jenseits von Level 60 noch einen weiteren Sinn als das Finden von Items zu geben. Einen erkennbaren (kleinen) Nutzen und weiteren Fortschritt. Einen Zwang, jetzt möglichst schnell das MaxPLvl zu erreichen sehe ich nicht.

Alles eine Frage des Standpunkts und des Umgangs mit D3. Mir macht es immer noch Spaß, und da wird sich auch für einen längeren Zeitraum kaum etwas dran ändern.

Achja @Topic: Ich hab auf jeder Klasse irgendwas Einstelliges, Barbar ist gerade mal Lvl 10.

Gruss, Dietlaib

außer HC demnächst (hoffentlich ohne Lag-Tod) fällt mir persönlich kein anderer Grund ein als Para zu leveln.
Items sammeln, Hellfire-Ring naja :rolleyes:

Hey immerhin bin ich seit Release dabei (ohne große Pause) und konnte mich immer irgendwie motivieren.

bitte HC laß mich nicht hängen :clown:

Aber es ist doch toll wenn es Leute schaffen andere Dinge in D3 zu finden, die Ihnen noch Spaß machen
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13016

Ich hab ca 125 Stunden playtime , max Mf und Sammel alle Waffen , Schmuck und viele Rüstungsteile auf.
 
Gestern Abend Wizard auf lvl 90 gebracht^^ ... geht eigentlich ziemlich zügig voran :D
 
fsbtE.jpg

GZ war 30mins schneller als du :P
 
Aber es ist doch toll wenn es Leute schaffen andere Dinge in D3 zu finden, die Ihnen noch Spaß machen
Gerade weil es noch Dinge gibt, die ich in dem Spiel erreich möchte, spiele ich weiter. (Neben der Tatsache, dass mir das Monstermetzeln Spaß macht).
Mein Demonhunter (4) schaft Inferno Akt2, aber kommt in Akt3 nicht zu recht, weil er noch zu schwach ist. Also suche ich mit ihm und auch mit Barbar (14) und Witchdoctor (12) für ihn einen schönen neuen Bogen. Außerdem habe ich die Vorlage für makellos sternförmige Rubine gefunden und eine neue Rüstung mit passenden Sockeln für den Barbaren. Also suche ich Rubine um dann die Sockel zu füllen.
Außerdem gibt es noch ein paar Champions und Bosse, die mir für die Achivments fehlen und Schlüssel hätte ich auch gern mehr.
Gibt für mich also genug zu tun. Items und Paragonlevel fehlen als gewünschtes Nebenprodukt so nebenbei ab.
 
Aktueller Stand:
Dämonenjägerin: 42
Mönch: 36
Hexendoktor: 22
Zauberer: 14
Barbarin: 6

Ja, ich liebe Vielfalt :WD
 
Paragonlevel sind zur Zeit tatsächlich die Hauptmotivation für mich, auch wenn es nur eine kleine langsam steigende Zahl im Charaktermenü ist^^



€: picup...und ich bin wieder hässlich

Mönch:18
Wizard: 9
WD: 12
Barb: 8
DH Nr2: 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Monk 22
Wizard 12
DH 3

:) PGL grinden kann mich irgednwie nicht wirklich faszinieren :snow:
 
Dinge die man noch vor dem Weltuntergang erledigen sollte :WD

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

screenshot1562b0lpe.jpg
 
Zurück
Oben