• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

screenshot033.jpg
 
Graz zur 100 :)
Schöne Idee gleichzeitig Dia zu machen...

(Bin selbst noch 90 und komme gerade zu selten zu zocken)
 
77 mit meinem Barb.
Mehr wird es aber auch nicht mehr. Spiele schon seit 2 lvln weder mit rotem Stein im Helm noch mit hellfire Ring.

Jetzt sind die anderen chars erst einmal dran:
WD: Gerade plvl 38 geworden
Monk: 27
 
Barb gerade auf 24 gebracht, in gefühlt weniger als 1/3 der Zeit, die mein WD gebraucht hat :D
 
Ich fänd's cool wenn der Threadstarter die Level 100 Paragons, die in diesem Thread gepostet haben, in chronologischer Reihenfolge im Startpost wie in einer "Hall of Fame", evtl. noch mit Link zum entsrechenden Post auflisten würde. Dann wäre es ein Thread für die Ewigkeit. ;)

@Topic: PLvl in der Sig.

Gruss, Dietlaib
 
Inzwischen Level 65 (WD). Noch geht es echt flott voran.
 
Ich fänd's cool wenn der Threadstarter die Level 100 Paragons, die in diesem Thread gepostet haben, in chronologischer Reihenfolge im Startpost wie in einer "Hall of Fame", evtl. noch mit Link zum entsrechenden Post auflisten würde. Dann wäre es ein Thread für die Ewigkeit. ;)

@Topic: PLvl in der Sig.

Gruss, Dietlaib
Es gibt eine PlanetDiablo ladder ;)
 
gestern level 42 geworden. Es geht ziemlich flott wenn ich nur mehr Zeit hätt.
 
Schade, dass der Urlaub schon fast vorbei ist, da schließ ich mich shaki an^^

Derweil freu ich mich über die 40 :)

12942906yw.jpg
 
YES!!!


:keks: geht an mein Legacy Nats für die unermüdliche Unterstützung, ohne dich hätte ich es nicht geschafft :kiss:

mir übrigens neu, es gibt ein eigenes Portrait für Level 99:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gz Memo, hast du es also doch noch geschafft die 100 ;)
 
Eben lvl 56 mitm WD erreicht
heut evtl. noch 57 und bis Sonntag dann lvl60, dann ist urlaub vorbei und ich kann wieder nur wochenends zocken-.-
 
Hab mal bissl Public Games mit MF Equip mitgemacht und bin jetzt kurz vor 37 :)

Edit: Tatsächlich noch 40 erreicht. Magicfind macht mehr Spaß als Paragonfarmen, so verging die Zeit wie im Fluge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben