• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Mittlerweile 1 Alkaizer run zum plvl94 entfernt.
Meine Motivation ist immer bessere items zu finden und plvlen an sich.
Pro 100h Spielzeit droppt schon mal ein item für xxx mio Gold und dann freut man sich für ein paar sekunden XD.
Wenn ich alle 5 chars auf plvl100 gebracht haben sollte, stehen noch 5 HC chars bereit wo ich von 0 anfangen muss.
Ich hoffe bis dahin ist schon D4 draussen XD

:D

D4 ist draußen und D3 ist dann genauso ausgestorben wie D2 aktuell. :)

Btw: Ich motiviere mich so. Wenn ich mehr Plvl hab hab ich mehr MF. Wenn ich mehr MF hab hab ich größere Chancen auf Legs/Sets/viele Rares. Je mehr Zeug ich davon find desto mehr Gold mach ich. Je mehr Gold ich mache desto besseres Eq kann ich mir kaufen. Je bessser mein Eq ist desto höher kann ich die Monsterstufe spielen. je höher die Monsterstufe desto besser das Mf und die Erfahrung. Je mehr Erfahrung desto schneller Lvl ich. Und so fängt alles wieder von vorne an

Kreislauf des D3-Lebens :D
 
Level 40 ist jetzt geschafft. Hab aber auch Motivationsprobleme im Moment; vll bringt der neue Patch ja was an Abwechselung.

Gruß Taifun
Mein Tip: MF Klamotten anziehen und die 300 MF vollmachen und dann einfach mal Items finden in den Vordergrund stellen.

Ich hatte bei 32 so ein Motivationsloch, dann hab ich mir MF Klamotten besorgt, jetz bin ich Gear im Wert von 130 Millionen reicher, hab 20 Euro im RMAH bekommen und bin Paragon 44 :)
 
Hallo,

meine Zauberin hat nun Stufe 15 erreicht. Geht nun deutlich schneller als erwartet. :)

Liebe Grüße

Garland
 
Mein Tip: MF Klamotten anziehen und die 300 MF vollmachen und dann einfach mal Items finden in den Vordergrund stellen.

Ich hatte bei 32 so ein Motivationsloch, dann hab ich mir MF Klamotten besorgt, jetz bin ich Gear im Wert von 130 Millionen reicher, hab 20 Euro im RMAH bekommen und bin Paragon 44 :)


Na wenn das mal klappt ?
Da man im Schnitt nur so alle 60Minuten ein Unique findet und das auch noch meist Schrott ist ... Sehe ich da eher Frustgefahr.

Aber werd nun immer mal wieder mim MOnk (PL26)
mit 331%MF durch die Bastionstiefen2+3 und die Brücke von Korsik abklappern.

Sobald mir das Xpen mit meinem Wizard Archon(PL27) zu monoton wird.

Mal sehen was am Ende dabei rauskommt
 
Och, das geht schon. Mal findet man 2 Stunden nur Mist, dafür freut man sich umso mehr wenn dann in 3 Minuten 3 Legendaries und nen Set fällt :)
 
erst mal das 99er pic, ist ja leicht unterschiedlich zu den anderen 90igern

aw3ub6.jpg


ich wollte lvl 100 bei azmodan erreichen. dummerweise stürzte das spiel jedoch da ab und als ich mich einloggte, hatte ich azmo scheinbar doch gekillt und war lvl 100, aber leider ohne pic vom lvl up :( dafür das letzte profilbild

99p8c1.jpg


von 99-100 fand ich 6 legendaries, wovon 5 brimstones wurden und eines der lang ersehnte und bislang ausgebliebene jackpot war:
2h6ep9t.jpg


geduld zahlt sich also irgendwann aus :)

und hier noch ein bild, was sich bis lvl 100 alles so ansammelt (ist eigentlich noch einiges mehr, aber hab zwischendurch verkauft oder vercraftet)

2dqlq4h.jpg
 
will nun pro tag 1 lvl machen. bis ich 90 bin.
Oha, das sind aber noch viele Level! Nehmen wir mal an du bist jetzt 25, dann hast du bis 90 noch ~23741 Tage vor dir, wenn man mal das genaue Geburtsdatum außer Acht lässt und Schaltjahre nur grob überschlagen ((90-25)/4) mit einrechnet.

@Topic: 46,5. Langsam aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen. Die 7% vom HFRing der Begleiterin machen sich schon bemerkbar.
 
Oha, das sind aber noch viele Level! Nehmen wir mal an du bist jetzt 25, dann hast du bis 90 noch ~23741 Tage vor dir, wenn man mal das genaue Geburtsdatum außer Acht lässt und Schaltjahre nur grob überschlagen ((90-25)/4) mit einrechnet.

@Topic: 46,5. Langsam aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen. Die 7% vom HFRing der Begleiterin machen sich schon bemerkbar.

Ich meinte Lvl 90 :D

Musste erst 2 mal lesen bis ich es kapiert habe. :D Zu früh.

:lol:
 
So 23 geworden, immer noch ohne Items für EXP Bonus.
Langsam aber sicher ziehgt es sich jetzt schon arg.

So nen HF Ring wäre schon toll, auch auf dem Begleiter, aber irgendwie will auf MP1 nix droppen,um auch nur mal daran zu denken den zu basteln.Helm ist leider auch keine Option mit EXP Stein, da meine DPS,Loh etc flöten geht.

Es ist nicht einfach einem Stachelschwein in den Arsch zu beissen.:ugly:
 
krebse bei 46 rum. Bin aber atm nicht wirklich motiviert zu spielen, mache, wenn überhaupt, jeden zweiten Tag 1-2 keyruns. Gestern habe ich sogar lieber mit meiner Frau Greys Anatomy geschaut :ugly:

Mal schauen obs wieder besser wird wenn 1.07 live geht.
 
krebse bei 46 rum. Bin aber atm nicht wirklich motiviert zu spielen, mache, wenn überhaupt, jeden zweiten Tag 1-2 keyruns. Gestern habe ich sogar lieber mit meiner Frau Greys Anatomy geschaut :ugly:

Mal schauen obs wieder besser wird wenn 1.07 live geht.

Oh man. :D Da geht es dir wie mir. :D Bloß hab ich Lvl 75

Aber Greys musste ich auch anschaun -.-
 
Ihr beiden tut mir gerade arg leid.:ugly:
Mir blieb dieses Schgicksal gott sei dank erspart.

P.S. 24.:rolleyes:
 
Zurück
Oben