also ich lauf seit dem 2. Tag nach Patch mit max mf rum und bin sehr zufrieden.
ist zwar viel Schrott dabei, aber auch viele mittelgute legendarys, die sich im Bereich von 5-25 mio verkaufen lassen.
eines bin ich sogar für 105 mio losgeworden.
das blizzard die droprate anpassen mußte ist logisch, da sie es aufs endgame balancen müssen, wo -theoretisch- jeder mit max mf rumläuft bzw nur noch sehr wenige starke mf-items benötigt um max mf zu haben.
hab den Eindruck, dass mf stärker geworden ist, da man auf der einen Seite viel mehr gemotze von non-mf-lern hört/liest und auf der anderen Seite die mf-ler durch gute drops deutlich mehr Spass am Spiel haben.
könnte aber auch nur daran liegen, dass jetzt legendarys so viel stärker sind. und die finden sich mit max mf sehr regelmässig. aber auch durchschnittlich deutlich stärkere rares.
da unsere farmgruppe komplett aus max-mf-lern besteht, kann ich das mit Sicherheit sagen
spitzen reiter ist einer mit 6 legendarys innerhalb von 3 runs. davon 3 in einem run.
ich würde also insbesondere den casual-spielern unter euch empfehlen, auf mf zu gehen, um wieder Spass am Farmen zu haben.
Skynd