• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

edit: nvm da sind eh nur 10 leute drin
 
Zuletzt bearbeitet:
bei D2 hat man "schneller "lvl 99 erreicht...ha ha ha ha der war ja gut lol:clown:

Nanu, hatte Blizzard nicht selbst gesagt, dass man Level 100 nicht ungefähr so schnell erreicht wie 99 in Diablo 2? So unsinnig kann das also nicht sein. :read:

Ich weiß nicht genau, ob Blizzard den Zyklus von Diablo 2 reingebaut hat, aber dort wurde das Leveln ab ein bestimmtes Level sehr aufwändig. Wenn ich hier sehe, dass schon die ersten Level so lange dauern, kann das nicht so unwahrscheinlich sein. In Diablo 2 waren die ersten eher Kinderspiel. Kann auch sein, dass hier als Ausgleich die höheren Level nicht so extrem schwer zu erreichen sind, wie es dort der Fall war.

Will aber nicht kugscheißern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man so schnell 15lvl schafft würd mich auch mal interessieren ^^

Bin gerad mal auf dem 2. angekommen
 
finde es gut das es nicht so einen krassen malus gibt, dadurch wird das level gleichmäßiger. Klar brauch man später mehr exp, aber kein Vergleich zu d2. Wird ja auch bei rips nichts abgezogen
 
Noch in der Uni... :ugly:

Diplomarbeit... und alles am Wettermodell, mit dem ich arbeite, stellt sich heute quer! :ugly:
 
Diese Vergleiche mit den ersten Levels von Diablo 2 find ich etwas seltsam, schließlich ist man schon auf Level 60, bevor Paragon losgeht. Die "ersten Level" sind jetzt halt die ersten von 160, und die haben wir schon lang hinter uns.

Ich bin moch auf dem Weg zum ersten mit meinem Mönch, und auf einmal kommt der zurecht in Akt 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
15?? wie zur hölle soll das so schnell gehen? :eek2:

Botten oder 24/7 in Hell. Ich habe den Guide zu D3 und demnach sind die XP Unterschiede Hell vs. Inferno so im Bereich 10-20%. Setz das mal mit dem Killspeed in Vergleich und es zeigt sich eindeutig, wo man schneller levelt. Bots können daher nun problemlos in Hell gelevelt werden mit entsprechendem Equip ist Hell absolut witzlos ;)

Vor allem ist es auch fast egal in welchem Akt man levelt, da es in jedem Akt Monster mit wenig und viel XP gibt. Die Masse macht es, daher sind imo nur Bereiche mit Monsterhorden interessant.

PS:
Eine Anekdote am Rande, im Guide stehen auch die Monster DPS zum Release, die lesen sich durch die Bank so:

Normal ~20-50
Nightmare ~200-500
Hell ~2000-5000
Inferno ~20k-50k, ein paar Monster direkt 113k :ugly:
 
Ein Rubin zu sockeln ist imho komplett nutzlos da ernicht 23% exp auf jeden kill sondern nur auf die Bonusexp gibt, welche man durch massenvernichtungsaktionen erhaelt.
 
Ein Rubin zu sockeln ist imho komplett nutzlos da ernicht 23% exp auf jeden kill sondern nur auf die Bonusexp gibt, welche man durch massenvernichtungsaktionen erhaelt.

und ich dachte man bekommt allgemein die % an bonuserfahrung o_0 dann wär das ja witzlos.

bin atm bei 2,05 oder so :D
 
Ein Rubin zu sockeln ist imho komplett nutzlos da ernicht 23% exp auf jeden kill sondern nur auf die Bonusexp gibt, welche man durch massenvernichtungsaktionen erhaelt.

also bei meinem 19% rubin wird jeder normale kill +19%exp gezählt.Extra fürs paragon grad ausgerechnet.

was meinst du genau ?

mfg Kalithies
 
Ich habe den Guide zu D3 und demnach sind die XP Unterschiede Hell vs. Inferno so im Bereich 10-20%.
Stimmt nicht so ganz, wurde im Patch auch etwas angepasst.

*Die von Monstern der Stufen 61-63 gewährte Erfahrung wurde um ca. 60% erhöht.

Ob Hölle nicht doch schneller ist, hängt wohl vom killspeed ab und ob es nicht doch einen -EXP-Malus gibt für Level 60er in Hölle.
 
0,6 :D

Heute das erste mal seit langem wieder D3 gezockt und ich bin begeisterter als am Anfang der Zeit Mitten im Mai!

Der Tag war recht erfolgreich bei D3 - hatte bisher richtig heftige Probleme bei Inferno Akt 1 und mittlerweile komme ich da problemlos durch - nur Schänder, Vortex und Verseuchte machen mir noch Probleme ;)

Richtig gutes Equip eben gefunden - Schild mit 1,1k Rüssi und 250 Intelligenz (gut für die Resis :P), 155 Geschicklichkeit und noch ein paar andere Boni :P, Waffe mit 930 DPS - vorher hatte ich eine 650er aus dem AH ;) Bin wieder komplett Selffound ausgestattet :)

Paragonlevel dauert, wenn das so weiter geht aber definitiv länger zu leveln als bei D2 von 1-99 ;) Zumindest wenn das so weiter geht ;)
 
8,2 und nicht ein verkaufbarer drop, bin schon wieder bedient :/
 
Mit dem Barb lvl 1, mit dem DH lvl 2 und mit dem Mönch 1/2 lvl 1...

Ich finds bisher super... Der Balken füllt sich wieder und nach und nach hat man mehr und bessere Drops. Das eine oder andere Gute ist bei mir auch schon abgefallen und in Selbstgebrauch gegangen (Mönch Faustwaffe 10xx Dps, 900 loh, dex, vita).

Und auf einmal kann ich mit dem Barb und dem DH auch sicher a2 farmen... Ich bin zufrieden, das Diablo Feeling ist zurück :flame:

Bin nur mal gespannt, wie sich die AH Preise entwickeln werden, jetzt wo mehr Zeug droppt und es mit dem MF immer besser wird. Essenzen und Schwefel haben schon deutliche Einbußen gemacht, dafür sind nach kurzem Überfliegen mid class bis untere high class Items wieder bezahlbarer.
 
Bin nur mal gespannt, wie sich die AH Preise entwickeln werden, jetzt wo mehr Zeug droppt und es mit dem MF immer besser wird. Essenzen und Schwefel haben schon deutliche Einbußen gemacht, dafür sind nach kurzem Überfliegen mid class bis untere high class Items wieder bezahlbarer.

Was denkt ihr wie sich das weiter entwickelt? Hatte gerade beim Schwefel eher eine andere Richtung erwartet durch die neuen Legendarys.
Kann es sein, dass viele "Rückkehrer" sich gesagt haben die alten Legendarys sind eh nichts mehr wert und diese billig auf den Markt geworfen haben bzw. den Schwefelmarkt somit überschwämmt haben?
Denkt ihr es werden bald Legendarys gecraftet und die Preise steigen wieder?

Und ja, sowas gehört für mich zu Diablo dazu. :rolleyes:


topic: Monk LvL2, nichts cooles gefunden, aber Spaß dabei. :hy:
 
Paragon Level 1,3 und ein legendary Rezept bekommen :)
 
level 3 und schon 3 super coole sachen gefunden, einmal legendary schultern ilvl 63 sogar perfekt für meinen wizz mit int, ne ilvl 62 waffe mit sockel, critdmg und annehmbarer dps und ein ring der für ne million rausging. aber das beste ist einfach der exp balken, motiviert ungemein auch wenn es im moment wohl eher eine sucht ist, spaß hab ich :)
 
Zurück
Oben