• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Hab meine WD gestern abend auf 38 gebracht.
Mal schauenob ich am WE 40 schaffe xD
 
mal gucken wann Du dauernd Achon langweilig findest :D

Hab schon zu D2 Zeiten immer gerne gewirbelt...
Und falls es doch mal langweilig wird, dann wirbel ich mal links rum statt rechts rum oder dreh mich zwischendurch mal mit meinem Bürostuhl :lol:

Bis Du 50 mit Wiz bist, hast Du bei Deinem Dropglück sicherlich wieder den Baba komplett ausgestattet ;)

Viele Grüße
 
uyp3tqyv.png


Die 30 Pack ich bis Sonntag

o5ff7vml.png


^^
 
Ich habe ähnlich wie Milchpulver auch gestern angefangen meiner Sorc ein paar Paragonlevel zu verpassen.
Trotz low Cost equip (+ein paar SF-Items) bin ich schon lvl 14.

Mein Barbequip behalte ich aber noch für Überruns und falls mir die Sorc zu schnell langweilig wird
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21131&stc=1&d=1353074355
 
Und das in knapp 3 tagen ^^

Wenn es dir so krass um das Paragonlevel geht, warum hast du keinen hellfire auf deinen followers? 7% mehr exp ist jetzt nicht der Oberburner. Aber gar nichts ist es auch nicht.

P.S. Gefällt dir der Wiz echt besser als der Barb? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ich meine, man hat doch die gleiche Problematik des "Oh der Buff (WotB bzw Archon) darf nicht ausgehen". Und lazerpewpew ist doch noch stumpfsinniger als wirbeln, oder?

Damit es nicht so OT ist:
Monk 41
DH 13
 
Stimmt. :D

Den Ring hab ich glatt vergessen :D Danke für den Tipp

Naja mit dem Wiz mach ich am Anfang des Games Archon an und nach dem Identen der Items (am Ende des Runs) geht er wieder aus.. ^^ Brauch mir da keine Sorgen machen

Naja ist vll bissel stumpfsinnger.. aber mal was anderes.. :D
 
Mit meinem hc barb nun von lvl 3 auf lvl 9 am wochenende.
Hab mich bis nach a3 gekämpft und dann ein kleines gear upgrade (1mio) vorgenommen. Jetzt a3 am expen und farmen
 
GZ!

Hast du eigtl 'nen Geldscheißer oder wie konntest du den Wizard so equippen ohne Gear von deinem Barb zu verkaufen? ^^

@T:
Mit Barb atm 41, level aber gerade noch 'nen Monk hoch (Leveln ist unglaublich langweilig ~~)

^^ ehm kein Eq vom Barb verkauft ??

Der hat mir knapp 700m eingebracht. ^^

Außerdem hatte ich einiges mit dem barb gefunden.

Naja und das Eq was der barb jetzt hat ist auch selbst gefunden von ihm ^^

:) Hab nur das Mempo gekauft.. und 4 Items konnte ich net verkaufen..
 
Paragon 77 letzten Abend auf dem Rakisübergang mit meiner kleinen Zauberin;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HC Barb auf plvl5 jetzt. Einmal auf MP0 straight durch Inferno, kaum ein Level doppelt gemacht :)

SC Wiz dümpelte seit längerem auf plvl50 rum, gestern mal auf 51 gebracht; aber meine Prioritäten liegen gerade woanders :)
 
Zurück
Oben