• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

DH 64 nach 20k Elite Kills.

Pro Spieltag ein bis zwei Levels sind wohl noch drin. Daher freue ich mich auf Lvl 70 wo es mit den coolen Portraits endlich losgeht. :)
 
Meine HC-Mage ist gestern auf Paragon 40 gekommen. Da meine vorherige auf Paragon 37 gestorben ist, ist das ein neuer persönlicher Rekord. Diesmal klappt's ganz bestimmt mit Paragon 100^^. Auf dem Screenshot sieht es so aus, als wollte mich die andere Mage, die mit von der Partie war, abklatschen:D.

Vorgestern hab ich mir auch "Die oberen Zehntausend" geholt.

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/22579d1367666133-wie-weit-seid-ihr-mit-eurem-paragon-level-screenshot445.jpg

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/22581d1367666147-wie-weit-seid-ihr-mit-eurem-paragon-level-screenshot442.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
93uo3jwq.png


:)
 
Aufwand und nutzen des Paralevels ist mir einfach zu hoch,spiele nicht genau darauf hin und wens ebend steigt dann steigt es halt.

Ist mir zu mühsam jeden Tag nur Runs zu machen damit er dann 100 ist und eh nix mehr damit passiert.
 
Aufwand und nutzen des Paralevels ist mir einfach zu hoch,spiele nicht genau darauf hin und wens ebend steigt dann steigt es halt.

Ist mir zu mühsam jeden Tag nur Runs zu machen damit er dann 100 ist und eh nix mehr damit passiert.

Das Level ist für mich nur nebensache. :)

Das nehm ich so mit.

Die Drops sind eher relevant :)
 
80 mit'm WD. Nuff erstmal, direkt nen' Barb ausm Boden gestampft, mit'm WD wirds einfach iwann zu zäh - und MP10 mit dem zu zocken ist einfach zu nervig.
 
94 mal schauen wies mit der Motivation so weitergeht
 
Monk Paragonstufe 72

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1415&pictureid=13717
 
Hallo,

nun hat mein Barbar ebenfalls Paragon-Stufe 30 erreicht. Das Leveln geht recht zügig - nur blöd, wenn man kaum Zeit dafür findet...

Liebe Grüße

Garland
 
Und Gestern 96 geworden... auf MP10 umgestiegen, da geht das ganze ja echt noch ein Tacken fixer...

Wie macht man eigentlich die schönten Screenshots?
 
Gestern 73 geworden.

Screens gehen einfach mit der druck-Taste
 
Jo, einfach die "Druck"-Taste auf der Tastatur drücken.
Die Bilder sind dann normalerweise im folgenden Ordner zu finden: (Beispiel für Win 7)
c:\Benutzer\xxx(Benutzername)\Eigene Dokumente\Diablo3\Screenshots

Grüße, Nostrum


Ach ja: bin bei Paragonstufe 89 angelangt :-)
 
Drucken-Taste hatte ich, hab die Dinger dann nur nie gefunden....

... immer noch 96
 
Zurück
Oben