• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Nicht schlecht, Abiel :top:

Ich habe in SC mit plvl 398 gerade fest die 400 in Aussicht \o/ ...und krebse in HC irgendwo in den Fünfzigern rum :D
 
SC: Stufe 277
HC: Stufe 100
 
Ein frisch gebackener 300er:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36284&d=1407327990

Und bei HC sind es 33.
Die Summe aus beiden, multipliziert mit 2 ergibt: :flame:

Nachdem somit das Ziel für "vor 2.1." erreicht ist, geht es weiter auf dem PTR.
 
Vor 20 Tagen Para 400 SC erreicht und seitdem Ruhe. Alle 6 Chars machen ausreichend DMG, 5 über 2mio Boss DPS (Peak ist 2.8mio bei Hexe) nur den Monk krieg ich nicht hoch. Aber dafür hält er halt gut was aus.

Warte auf 2.1 und neue Abenteuer. :)
 
Geht mir ähnlich - alle Chars außer Monk sind T5/6 fähig - und seit Paragon 500 is ein bissl die Luft raus...:D Die Wartezeit vertrödel ich mir gerade wunderbar mit Divinity - sehr gutes Game :)
 
Para Level 250!:hy:

Das mag für einige Leute nur ein müdes Lächeln auslösen, aber für mich ist das eine fast unglaubliche

Zahl die auch mein Ziel war.. Ohne Kohle, mit schlechten Klamotten und PL ca.70 gestartet. Ich hätte

vor kurzem (aus gesundh. Gründen) nicht geglaubt, dass ich das noch schaffe.

Vielleicht schaffe ich sogar noch die 300...:D Drückt mir die Daumen.:top:
 
Yep...die drück ich dir & weiterhin gute Besserung!
greetZ & happy zocking! ;)
 
400 und nen leg. dazu ^^



Edit: achja und



:p



Gruß SamusAran
 
192 glaube ich, Luft war irgendwie raus. Nach patch ist die luft wieder drin... also weiter gehts...
 
Zurück
Oben