• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

Das kommt davon wenn man zuviel Grifts pusht :p
Du hattest das WE gut genutzt ^^.
Me bei 900+ derzeit.
 
810 hcl
großteil immerhin auch scho mit 81 gems geaugmented
 
810 :) Soviel habe ich nicht. Bin bei 620+ irgendwo und Steinchen auch erst auf 60.
 
Gestern irgendwann die 666 gehabt :devil: Heute Guardian fertig gemacht - fehlt nur noch Champion :ugly: (was aber daran liegt, dass ich keine Lust habe n 50er Gem irgendwo sinnlos draufzuhauen und den Gem erstmal bis 70/80 lvln muss)
 
Bin irgendwo bei 280+ und das bei so wenig gespielten Stunden wie noch nie in den ersten 6 Tagen der Season ... blödes RL und so.

Aber gestern hab ich beim Spiel mit DV noch Jesseths Sense gefunden und das Set somit komplett, nun gehen locker 2 T-Stufen höher und auch die GRifts kann ich solo nun deutlich höher spielen; da müßten dann die Paralevel schneller machbar sein.

Und wenn dann noch die Ringe und das Amu droppen (hab noch keine Windrose, keinen Schwur des Abenteurers, kein Krysbins und kein Kreis von Nailuj. Schmucktechnisch läßt mich RNG diese Season richtig hängen ;().
 
Ich habe glaube ich so eben die 68 geschaft. Da ich vorwiegen nur Abends spiele und nach der Spätschicht ins Bett falle wird nicht viel gespielt...
 
Inzwischen 390
Die 400 sollte aber heute noch zu erreichen sein. Noch zählen die Level relativ schnell hoch, da macht das "Leveln" noch Spaß.

@Bewitch: wie viele Stunden Spielzeit hast du denn dazu benötigt?

Hatte gestern einen Spieler gesehen mit Para ~1300; der hat aber jeden Tag seit Seasonbeginn seine 10+ Stunden gespielt. Mit nem gebrochenen Bein lass ich das mal gerade noch so durchgehen, ohne von Suchti oder Kellerkind zu reden :lol:
Wobei ich mit NonSeasonPara 1090 trotzdem nicht nachvollziehen kann, wie das in ... 110 Stunden (?) gehen soll.
 
Hab heute die 600 hinter mir gelassen.
Gut finde ich, dass die Level immer noch regelmäßig nach oben gehen, nicht wie in Nonseason wo man 2-3 GRifts pro Level benötigt.
 
540 SC - da ist noch Luft nach oben :D
 
Hab heute die 666 SC erreicht ^^
Nun werden GRifts in Angriff genommen, da werden es die nächsten Tage sicher noch ein paar Level mehr.
 
irgendwas um die 820. aber die luft is raus. werd wohl zu noneason wechseln.
 
Zurück
Oben