• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

Gestern in HC Stufe 150 erreicht :)
 
Jetzt 316 - ohne Gem oder so :)
T6 hat Farmstatus.
 
Hardcore 444... Klar, das ist schon viel. Aber trotzdem krass, wie schnell man mittlerweile mit T6 und Greater Rifts levelt. :bersi:
 
In HC 200irgendwas. Da aber das Guildwars2-Addon ansteht und Payday 2 diese Woche Infamy 2.0 bekommt, wars das wieder mit D3. Bis zur nächsten Season, dann kann ich wieder wie ein kleines Kind den Patch-Content entdecken, der an mir vorbeigerauscht ist :)
 
333 - mehr ging gestern nicht und ein schöner Endpunkt für den Tag :D
 
222 - mehr ging in der Mittagspause nicht; wird aber heute noch ausgebaut :D
 
2. Anlauf..
Fast der ganze Clan spielt Season mittlerweile
... Singleplayer Nonseason fetzt auf Dauer auch nicht..
Deswegen:
Gestern stolze PLevel 16 erreicht ;)
 
376 oder so, mein Monk darf jetzt dualwielden mit einem Sonnenhüter und der Faustwaffe die Sweeping Wind 3 weitere Stacks verschafft (630% Schaden WD). Da ich SW wegen Taeguk verwende ist das also gerne mitgenommen. Bin gefühlt etwas besser unterwegs als mit meinem Flying Dragon, APS halt höher und Schaden nur um 5-10% gesunken. Grift 34 gepackt, obwohl das Ding halb leer und ansonsten nur Akt5 Monster hatte sowie Perendi am Ende ^^ Geht also noch was, vor allem wenn ich mal endlich gescheiten Schmuck finde ....
 
...gerade mal wieder eine gute Runde gespielt und plvl 280 erreicht :)
 
335

mal kucken wieviel die nächsten Tage/Wochen dazukommt.
gestern Cities: Skylines gekauft :)

Aber Diablo wird nicht ganz vernachlässigt werden, aber bestimmt etwas weniger ;)
 
457. Langsam wirds dann schon etwas schleppend.
In Speed-Grift-Gruppen wird man als Monk ja nur als Pull-Monk aufgenommen. Da hab ich aber nicht so viel Lust drauf. Heißt also, ich kann entweder T6 Rifts mit einer Gruppe durchrennen (da ist inzwischen dann auch wieder die Laufgeschwindigkeit der limitierende Faktor) oder Solo GRifts spielen... Ich hab das Gefühl, dass man entweder Barb / DH spielen muss für den Schaden, oder eben Support spielen muss wenn man in Gruppen GRifts 35+ spielen will. Irgendwie schade.
An meinem Schaden allein kanns nicht liegen, solo mache ich 40er Rifts easy in ~6-7 Minuten. Aber gut, dann wird nächste Season evtl. mal ein Barb/DH angefangen.
 
555

hab seit Tagen keine Lust mehr.. -.- Nur noch sporadisch 1 bis 2 Level gemacht.
 
Wolltest ja eh eine Pause einlegen :clown:

Me jetzt bei 382 oder so.
 
525 SHC

Die Luft war kurz mal raus. Aber gestern habe ich ein paar Sachen mit The Grin Reaper getestet und hab jetzt wieder Spaß am WD. :top:
 
@Schattendieb
Was der gin reaper denn? Hab den helm letzte saison mal gehabt, aber nicht verstanden, was man damit machen konnte.
 
Zurück
Oben