• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

Gestern abend die nächste magische Marke geknackt:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37023&d=1432459371

Plvl500, ich komme! :clown:
 
Bin jetzt bei 475, so viel hatte ich noch nie in einer Season :)
 
22045999my.jpg
 
511 :eek:

Ging dank Über-Drops recht flott. Ein T6 und später G-Rift für ein Plvl. Jetzt ist es aber zäh und die Luft ist raus. Neue Klasse habe ich zwar angefangen aber stundenlang spielen nur um den Plvl Balken einen Pixel weiter wandern zu sehen?

Warte auf nächste Season oder gar Addon? :)
 
800 ist krass.. Und HC!!
..
Bin Level 2..
Und dabei bleibt es..
War nur wegen des Level70transmogdingens
;)
 
582 sc, komm gerade nicht zum Spielen bzw. kaum.
Dabei gälte es einen Setless-Char hochzuziehen ... hm
 
453
Und mein Setleschar gibt es erst in S4 :D
 
SC: 579 (die 600 will ich noch voll machen ...)
HC: niedliche 11 :)
 
50 weil ich dachte es gibt dafür diesen Portraitrahmen.. hab dann erst gesehen, dass man dafür 400 Erfolgspunkte braucht..
 
Zurück
Oben