• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Also ich hab jetzt nicht dauerhaft durchgezockt.
Bin gerade mit dem ersten Akt durch - und habe auch wirklich jeden Winkel (und Höhle) der Karten erkundet - ... und muss sagen, dass ich restlos begeistert bin!

Allein schon die Cutscene nach Akt 1... WOW.
 
Eben alleine Belial auf Nightmare ausgeschaltet mit meinem Demonhunter. 2 Versuche waren nötig.
 
wieder lv 1 :)

neuen Char angefangen :D
 
Diablo auf Normal lag gestern Abend mit Level 32 nach knapp 16 Stunden Spielzeit (ich habe mir fast jeden Winkel, schätze so 90-95% der Karten, angeschaut und mich nicht beeilt). Komplett solo mit nem Barb. Gestorben bin ich ne handvoll Male, meist durch böse Überaschungen (Schlächter, Belial jeweils beim ersten Mal, einmal gelbe Gorgonen vor Diablo, in der Wüste am Gift, in A1 an dem gelben Baum, da kam ich nimmer weg ;), ...), wenn man vorsichtiger spielt, gehts sicher auch weniger, aber HC wäre nichts für mich :clown:

Aktuell bin ich 37,5 und Anfang A2 Alptraum. Und es macht Spaß ohne Ende :top: Items sammeln, Gegner plätten, flüssiges Spielgefühl, einfach top. Ich würde aber gerne mehr Legendarys (bisher 1) und Sets bzw. entsprechende Rezepte (bisher keine) finden :p
 
so eben in Akt4 Nightmare angekommen, Stufe 49 Witchdoc, das ganze in HC.

nach wie vor hellauf begeistert vom Spiel :)
 
Nochmal die ganze Nacht wach gewesen und jetzt Normal fertiggemacht. Restlos von der Story begeistert, es ist ein bisschen zu leicht, das wird aber sich noch.
 
Lass mir viel Zeit beim spielen und erkunde wirklich ALLES :D
Bin jetzt in Akt 3 Norm nach dem ersten "Zwischen-Boss"... und genau dort musste ich meinen ersten Heiltrank nehmen :eek:
Bei Belial wars auch knapp, aber da konnte ich mich noch mit Life-Skills 'retten'

Ansonsten alles recht easy bisher.
 
Eigentlich Inferno Akt 2, aber farme zur Zeit Akt 1 für gear.
 
Habs jetzt durch mit dem DH Level 32, 17h Spielzeit, alles mögliche mitgenommen. Einmal gestorben bei ersten Belial-Versuch ("Oh, ein pulsierender grüner Kreis ... egal").
 
bin schätzungsweise letztes drittel von akt 2 auf normal...13h gespielt und lvl 22 mit dem barb erreicht. nach ner ersten einschätzung spielt er sich jetzt nciht sooo flüssig und das leben macht öfter mal eins auf jo-jo...sonst machts aber viel spaß. vor allem die sprüche vom barb und das rotzen in die ecke sind genial^^
 
Hm wenn ich mir das so durchlese ist der Großteil nach 2 Tagen bereits im 50+ Bereich verdammt schnell, Kompliment.
 
bin jetzt mit level 36 in akt2 auf nightmare angekommen.
 
Befinde mich jetzt auch Anfang Akt 2 mit knapp Level 36 und fast 800Dps und ca. 3,5k Leben mit meinem DH.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beide Werte zu niedrig sind. Was willste machen.. Ins Ah kann ich nicht wegen mangelndem Gold. ^^
Irgendwie bin ich mit meinem ersten Char immer arm. Ab dem zweiten gehts dann.
 
Befinde mich jetzt auch Anfang Akt 2 mit knapp Level 36 und fast 800Dps und ca. 3,5k Leben mit meinem DH.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beide Werte zu niedrig sind. Was willste machen.. Ins Ah kann ich nicht wegen mangelndem Gold. ^^
Irgendwie bin ich mit meinem ersten Char immer arm. Ab dem zweiten gehts dann.

Der erste Char legt ja auch erstmal den Grundstock :)

Also ich hab jetzt mit meinem Barbaren Dia in Norm besiegt... War schon ziemlich beeindruckt von der Machart des Spiels. Und die interessanten Teile kommen erst noch :D

Hat jemand von euch eigentlich schon ein Unique gefunden? Also ich hab noch nicht mal eins gesehen bis jetzt...
 
56 Wizard, Stehe vor Belial.
Keine Chance alleine, um genau zu sein komm ich nich mal zu ihm weil seine Schlangen mich zerfetzen.
 
ja schon ein paar...waren auch ein paar gute dabei.
und entgegen allem anschein nach, droppen in alp doch recht viele rares. viele behaupten ja, da dropt fast nur mag. naja...vll haben auch die 40% mf die ich zufällig hab darauf auswirkung, aber glaube eher nicht.

aber generell muss ich sagen: gute magische mit double/tripple attributes sind besser als i-welchen rares. ganz einfach deswegen, weil rares zwar 4-5 stats haben, die in dem lvl aber noch kompletter crap sind (zb. angreifer erleidet schaden, <10% mf usw.). das beste, was du machen kannst, ist magische items mit + main attribute und vit zu holen.

beim dh also dex + vit. wobei gilt: je höher der akt/quest, desto mehr ist vit>dex (zumindest in norm, alp). in hell kA, soweit bin ich noch nicht^^

was auch gut klappt: ich spiele zZ 2 chars relativ simultan, also wie ich gerade bock hab. wobei ich dann immer wieder mal was für den anderen find. alp a2 mit 7k life und knapp 2k dps sagt schon was aus denk ich.

noch ein paar tipps: eine magische gesockelte waffe mit + main att und vit is immer besser als ne rare waffe mit mehr schaden. in die magische waffe haust du nämlich einen rubin (von der quali her so hoch wie möglich!) rein, und bam is die waffe locker besser als die rare. was noch gut ist, ist einen helm holen mit einem sockel, da haust du dann einen amethysten rein, der gibt nämlich + % zu life. je nach qualität zwischen +5%-20% (min-max). anonsten, wenn du bock hast, such dir am besten einen mitspieler. optimalerweise einen barb oder auch monk. geht ziemlich krank ab.
 
Azmodan auf Alp gerade alleine gemetzelt. Momentan Lvl 49 mit meiner DH.
 
Zurück
Oben