• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Sitze bei Izual in Alptraum fest und er scheint ein echter Gearcheck zu sein.

Trotz Ignore Pain sterbe ich nach zwei Schlägen, einmal eingefroren zu werden ist der sichere Tod...
 
Anfang A2 norm mitm Baba, bekomme es gerade irgendwie auf die mütze von diesen Sandwespen
 
Akt 1 Inferno, Skeleton King down.
Jetzt erstmal Pause, langt fuer heute.
 
Akt 1 hell lvl 52, grad SK besiegt

noch kein einziges legendary geschweige denn nen set item. auch ist der loot unter aller kanone, champions, "gelbe" bosse und die special monster werden gefühlte 100km mit blizzard und hydra gekitet/don gemacht, dauert so 1-2 min pro solch einem mob.
es ist echt zäh :(
 
Ich bin gerade a4 alp, und ich muss auch ständig mit blizz kiten, einfach übel was die rare mobs austeilen. Dagegen sind die bosse eher ein spatziergang. Aja und bei mir droppt auch nur blaues zeug, ich überlege atm irgendwie an etwas mf zu kommen, das bischen macht in d3, so mein eindruck, weit mehr aus als damals in d2
 
Akt IV normal bei Diablo mit Witchdoktor Level 32... bisher war ja alles kein Problem, aber Diablo f*ckt mich bei jedem versuch... egal ob alleine oder in einer Party :-(


Ach ja, wer ist der Meinung, dass das Auftaktvideo zu Akt IV das *super-mega-nicht zu übertreffen* Video überhaupt ist?? Ich tu's... :-)
 
lvl 44 demon hunter / lvl 44 monk (Mein Bruder) mitte Akt III Alp. Wir sind bis dato relativ gut vorangekommen. Hin und wieder haut es uns um aber es macht sehr, sehr viel spaß.

jetzt ne Folge Columbo und dann gehts weiter.
 
lvl 31 Barbar, hab gerade Dia Norm gelegt. Sau geil!!!
 
Dia auf Alp down kann aber noch nicht in hell beginnen da erst lvl 49 man braucht aber lvl 50 um in Hölle starten zu können.


Ich schätze Dia und den Akt2 Endboss hätte ich Alleine nie geschafft die sind schon recht heftig find ich.
 
Habs geschafft! 60 DH A1 Inferno, alles solo :D
 
LvL 54 Witchdoctor auf Hell in act 1 vorm Butcher zzt, der fällt aber auch sobald ich mich das nächste mal einlogge :)
 
Akt 2 Normal, Mönch Lvl 19. Wollte ursprünglich Ende Akt 1 aufhören, aber musste Maghda dringend noch eine reinhauen für das, was sie angestellt hat. Das konnte einfach nicht warten ;).
 
gratz :top:
darf man mal fragen mit welcher skillung und ob es irgendwo starke probleme gab?
Danke :D
Also Probleme gabs bei Belial NM/Hell, Butcher Hell mehr fällt mir nicht ein gerade. Da hab ich aber jeweils Stunden dran gesessen.
Skillung
Gibt auch immer wieder Rare Gruppen wo ich schlicht nen Bogen drum gemacht hab, bzw. neues game, weils keinen Zweck hatte.
 
Also ich häng mit meinem DH bei Belial in NM fest....einfach nur lächerlich!

Das hat imho mit Schwierigkeit nix zu tun, das ist ein bisschen billig :(
 
FUCK!

Eben Diablo auf Alp versucht, bin in der dritten Phase hab ihn auf ca. 1/8 Leben herunten, aber keine Heiltränke mehr. Muss also ständig bei den Brunnen herumrennen. Da passierts, ich komm nicht schnell genug weg, werde gefangen überlebe aber knapp. Laufe also zum nahen Brunnen und nen Meter vorher killt er mich. :(
 
Barb 58, Hölle Akt 3, heute 4 lvl gemacht und ordentlich Gear gefarmt :-)
 
Zurück
Oben