• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Akt 1 NM HC... sind in ner 3er Gruppe ohne rips durch norm gekommen :)
 
LVL 38 Wizard grade akt 2 Alp. meine güte seid ihr schnell :D
 
bei mir auch.
act 2 alp..

wie kann man jetzt schon inferno sein!?!?
dann is man doch NUR... NUR am zokken mind. 15h am Tag.
 
act 2 inferno...
erster akt war eigentlich echt machbar, etwas schwerer als der sprung von nm auf hell, denke mal das zieht jetzt noch stark an, sonst kann ich mir das nicht erklären. kumpel und ich mit 2 random leuten die wir getroffen haben in einem rutsch durch. sind nicht mal so oft gestorben, außer die champions waren echt blöd verzaubert, dann muss man öfter rennen.
 
wow. ihr seit alle ziemlich schnell :P.

Habe jetzt gerade mal meine zauberin auf lvl 16 gebracht und meinen barbar auf lvl 23. Beide in A2. Wird wohl noch ein grösseres Stuck arbeit :D
 
So, Tagesziel erreicht. Akt1, mitten drin, Hölle, Lvl 52.

Die Champs in Hölle sind schon teilweise fies. Dia in Alp war auch n Brocken^^
 
Akt 3 Hölle, geschätze 300 rips, aber endlich lvl 60 ^^

Respekt an alle Hardcore Spieler!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17667&stc=1&d=1337308968
 
akt 2 hell. demonhunter 53

eylkig7q.jpg
 
Haben uns jetzt bis Ende Akt3 Inferno gelamet von wirklich durchspielen kann man da kaum sprechen. Wizard telt halt durch ab und an zergen wir irgendwas um und dann Endboss.
Mal gucken was Azmodan so kann.
 
Inferno Butcher Solo Down (1. Try). Ohne Feuerresi stacken und mit Magicfind Equip.
Also definitiv ohne Gruppe leicht machbar.
Auch die ganzen Champion Packs waren bis jetzt kein Problem (nur 1 ausgelassen mit Plagued Shielding usw, nimmt praktisch keinen Schaden als Witchdoctor).

Screen: http://imageshack.us/f/841/unbenanntwip.jpg/

Edit: Das Gear suckte auch. Nach 5min Akt 2 auf 12k dps in der Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor Ende Act2 Hell, lvl55..

ziemlich böse, was da magic packs teilweise anrichten.. uns sind bis jetzt 2x invul minions begegnet, die waren das aller aller schlimmste...
 
wtf, wie bekommst du denn 2mio Gold zusammen?
Ich komme nie über 25k hinaus. Habe jetzt extra einen zweiten Char angefangen, um eine weitere Einkommensquelle für Gold zu haben. oO
 
grad x mal bei diablo normal gewiped. immerhin bei phase 3 grad gewesen aber nun erstmal pause :D
 
Zurück
Oben