• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Yeah Izual und Diablo Hell waren endlich mal ne Herausforderung. Bin echt gespannt wie das mit den andern Chars wird weil ich befürchte, dass der Monk way to overpowered ist.

Mal sehen wie schnell ich beim Skelettkönig Inferno bin^^
 
Belial auf Alp = Kein Problem
Azmodan auf Alp = Kein Problem
Diablo auf Alp = unpackbar
 
Meine Fresse, wie ich teils hier dieses Imbageschwätz toll finden muss. Alles zu einfach, schon Inferno usw usw. Darüber hinaus alle sauer, weil sie keine legendären Items finden, manche wollen gar wieder aufhören. Eigentlich sollte man das auf sich beruhen lassen, weils für sich selbst spricht. Finde alles prima wies ist. Ja und ich beiß auch ins Gras deftig, bis ichs rausfinde, wies geht. Und ja, nach 11 Jahren D2, in denen es auch Items gab, die ich nie selber gefunden habe kanns so bleiben wie es ist. Die Fastfood spielercommunity kann mir gestohlen bleiben. Alles ganz schnell erreichen, ganz schnell superimba sein. Who gives a...
 
Zauberin Level 34 - Akt 1 Nightmare
Mönchin Level 4 oder 5 - Akt 1 Normal :)

Wird wohl erst mal so bleiben, da ich 1 Woche weg bin.
 
Bin immmo mit meinem Level 60 Barb Akt 4 Hölle. Ich muss sagen, das ist schon echt nicht einfach :D
 
Wie weit sind die besten eig. in HC?
 
Ich stehe nun mit lv53 kurz vor Endboss in Akt1 Hell und es ist nurnoch qualvoll. Jede Raregruppe dauert viele Minuten, einige sind sogar fast unkillbar. Ich sterbe ständig und muss entweder von grundauf meine Spielweise/Skillung ändern oder Items farmen.
 
Bin mit meiner Solo-selffound Sorc lvl 60 im 4. Akt und werde von rakanoth geonehitet :(
 
Bin lvl 51 und bin Akt 1 Hell, muss nun aber erstmal farmen und bissl leveln.
 
die leute von method sind gerade in akt 4 inferno und kommen nicht weiter? jedenfalls versuchen sie gerade mit mf rumzuprobieren.
ich selber bin akt1 hell. monk lvl 51. schon nicht so einfach, sterbe desöfteren mal bei guten elitepacks...
 
lvl 60, inferno akt 1 SK down

mittlerweile ist es einfach komplett maßlos, die champions sind verdammt hart und es gibt nahezu kaum itemupgrades.
 
Diablo auf Normal lag gestern Abend mit Level 32 nach knapp 16 Stunden Spielzeit (ich habe mir fast jeden Winkel, schätze so 90-95% der Karten, angeschaut und mich nicht beeilt). Komplett solo mit nem Barb. Gestorben bin ich ne handvoll Male, meist durch böse Überaschungen (Schlächter, Belial jeweils beim ersten Mal, einmal gelbe Gorgonen vor Diablo, in der Wüste am Gift, in A1 an dem gelben Baum, da kam ich nimmer weg ;), ...), wenn man vorsichtiger spielt, gehts sicher auch weniger, aber HC wäre nichts für mich :clown:

Aktuell bin ich 37,5 und Anfang A2 Alptraum. Und es macht Spaß ohne Ende :top: Items sammeln, Gegner plätten, flüssiges Spielgefühl, einfach top. Ich würde aber gerne mehr Legendarys (bisher 1) und Sets bzw. entsprechende Rezepte (bisher keine) finden :p

Update: Gerade Diablo auf Alptraum gelegt mit Level 51 (34h Spielzeit, auch in Alp nahezu alles erkundet).

Dia war aber schon hart und mit meinem unterdurchschnittlichen Equip (~1800 Schaden ungebufft) nicht alleine zu bewältigen. Bis dahin ging es aber recht gut durch (alle Bosse mit eigenen Sequenzen im 1. Versuch). Nur bei Izual war es lustig nach drei Versuchen:
  • Lag, Ansturm, tot
  • Sequenz zu früh abgebrochen, 2 vollwertige Izuals, tot
  • nicht aufgepasst, knapp eingefroren, tot

Jetzt werde ich Hölle ganz vorsichtig angehen und mir mal den ersten Akt anschauen, evtl. bissel Gold farmen und dann im AH nach ner vernünftigen Waffe schauen, sofern nicht vorher was vernünftiges dropped :top:
 
lvl 60, inferno akt 1 SK down

mittlerweile ist es einfach komplett maßlos, die champions sind verdammt hart und es gibt nahezu kaum itemupgrades.

bei mir genau das selbe (ich spiele monk)
heute den skeleton king solo inferno gelegt (nach ca. 20 tries, was eigentlich geht) in nem ~20min kampf, aber manche mobs sind einfach unmöglich zu töten.

meine strategie? durchsterben.. macht nicht so sonderlich viel spaß, wenn man elitepacks nur damit töten kann, indem man 10x stirbt und sie dann irgendwann low genug sind oder man die ganze zeit nur rumläuft und auf seinen cd wartet, um dann 2 sek schaden zu machen
 
Moin :hy:

hab jetzt ne runde ordentlich gespielt, alles angeschaut, jedes Gebiet gecleart und bin mit lvl 42 auf Akt 2 Alptraum (Demonenjägerin).

Muss sagen, Alptraum ist schon recht saftig. Nicht die Endbosse, die sind lulu, aber manche Gegnerkombinationen können schon bissl was :)

Bisher zwei legendäre Items gefunden, ne Low Level waffe die ich im AH vertickt hab und auf Alptraum ne 1 Hand Armbrust mit der ich mich grad durch die Weltgeschichte fetz. Das einzige Problem was ich haben ist dauerhafte Goldnot :P Craften ist abartig teuer, aber die Schmieden sind ausgebaut, jetzt brauch ich eh erstmal Material was denk ich mal erst in Hölle droppt (Folianten).

Normal hab ich auf englisch gespielt, jetzt Alptraum mal auf deutsch da jemand meinte die Übersetzung wäre auch gut, aber englisch find ich besser, klingt ne Spur böser :>

Grüße

Loop
 
Mein Bruder (monk 54) und ich (dh lvl 54) sind jetzt Hell Akt 2 und es ist schon recht knackig. Einiger Monsterhorden sind unfassbar schwierig tot zu bekommen. Aktbosse waren bis jetzt ganz in Ordnung. Allerdings habe ich gehörig Schiss vor Belial auf Hell und alles was danach kommt. :-)
 
So bin jetzt Akt 1 auf Inferno in der Kathedrale angekommen. Elitepacks sind der burner ^^
 
ich steh mit meinen dh bei dia auf Hölle :F

hab den im Team mehrmals nicht gepackt, da meine teammates bei jeden versuch gegen ihre spiegelbilder abgekackt sind :/

morgen probier ich das vielleicht mal selbst, da ich solo eigentlich alles zerreiß, auch alle sorten von champs :/
 
Nach etwa 15 Stunden mit lvl 31 "Meele" Wizzi (3k Leben, 400 Dps) auch durch. Mach jetzt ertmal ruhe oder mach Ende Akt 3 und 4 alleine, weil ich nicht viel von der Handlung mitbekommen habe (Mitspieler klick klick klick) (Was sind die reisen Kerle unter dem Areat? Kommt Leahs Geist nochmal?)

Was Sterben angeht : Etlichemale, hauptsächlich Übermut. Auch jeweils 1x vom Siege Beast und Diablo gepackt worden. Bei Beleial und beim Fettsack (?) unter der Festung musste ich aber Mitspieler wäred des Kampfes 6x wiederbeleben.:irre::confused:
 
Hexendoc noch Akt 1 Norm kurz vorm Butcher..bis jetzt zwar gechillt,hab aber noch meine zweifel,ob der später noch viel reisst..

Mitm Monk Akt 3 Norm,langsam wirds knapper,2-3 mal gerippt bei irgendwelchen Champs^^Belial war easy
 
Zurück
Oben