Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würd gerne A2 Norm mal endlich fertig machen mit meiner HC Hex (L23) ... wens nur ginge.
WD lvl 56 Akt 3 Hölle. Nur noch anstrengendes gekite gegen Elites. Wie soll das erst auf Inferno werden? Da werd ich wohl mal coop spielen müssen...
Ich kann dir eins sagen: Ich würde in Diablo 3 nie HC spielen, jetzt, wo man nicht mehr schnell raus kann. Hatte in Akt 2 Hölle in 'ner engen Höhle als WD so meine Situationen gegen vier "Elektrisierend, Blocker, Vereist"-Spinnen, die nach dem ersten Tod auch noch direkt am Respawn-Punkt auf mich warteten... und das mit 21.000 HP und 2,7% leech.
Chars:
1x 60 -dh
1x 60 -Monk
"Erfolge"
Akt4 Hell diablo 5stack mf buff solo (farmed)
Monkt Akt1 inferno butcher solo (unter 2min) damit Achievement
Monk Akt2 inferno
Ohne ueberheblich zu klingen ist meiner meinung Hell=joke :/
wobei Rare mobs ganz klar op sind. Somit Inferno=fun.
Bin aber grad items für Whimsyshire lvl auf hell zu farmen aber ~500k
find ich zu viel