• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Inzwischen Lvl 58 mit meinem WD und gestern Abend noch Siegebreaker auf Hell gemacht.
Allerdings bin ich allein In Akt 3 Hölle bestimmt doppelt so oft gestorben wie in Nomal und Alp zusammen... Aber wenn da ein Bollwerkdämonen-Raremob mit Aufseher, Mörser und Horde kommt merke ich einfach, dass ich selffound spiele.
Aber nach dem Patch finde ich ja vielleicht mal das ein oder andere nette Item, das mir was bringt :)
 
Akt 3 Inferno pre 1.0.3. angekommen mit meinem 60er WD. Desweitern alle Chars ausser Mönch auf mindestens 50.
 
Ich stehe noch ca. zwei Monate vor der Möglichkeit das Spiel zu kaufen / testen.. :hy:
 
Mein Account hat einen barb und eine wiz lvl 60. mit der wiz diablo inferno.

Wie weit ich jetzt bin? Soweit, dass ich das Spiel von der Platte geschmissen habe und vermutlich nie wieder ein Blizzardspiel drauf kommt, welches nach 2012 released wurde.
 
Mönch lvl60 - Inferno Akt III pre 1.0.3

da ich atm nicht wirklich lust zum farmen hab, habe ich nen dh angefangen :)

DH lvl 31 - Alptraum Akt I
 
Mönch, Inferno, Akt 2.

Wird auch nicht mehr werden, da die "Balance" für mich nicht stimmt.

Macht nichts. Andere Firmen machen auch gute Spiele *hehe
 
Barb lvl 60 der in Inferno A2 Q1 festhängt...weils langweilig war A1 zu farmen nen Mönch (57atm) angefangen dem es vermutlich ähnlich gehen wird :ugly:
 
Dank Patch 1.03 jetzt in Akt4 Inferno, mit nem Freund - also alles selbst erspielt. Akt4 ist übrigens nicht schwieriger als Akt3, nur andere Monster Arten / Verhaltensweisen, mehr starke als viele "schwache" wie in Akt3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich: Nach dem Patch und mit etwas besserem Equip fiel heute Diablo Inferno, einmal solo mit meinem Barb (2. Versuch) und direkt danach im Duett mit nem Kumpel (Wizard) im 3. Versuch. War schon herausfordernd, aber nicht unfair, man darf nur keine Fehler machen (hat jeweils knapp 30 min gedauert, Survivability >> DPS).

Jetzt werden fast parallel Wizard (48, Alp A4, Duo mit DH) und DH (57, Hell A3, solo) hochgespielt :top:
 
Alle Lvl 60, ausser Barb (56). Zauberin und Mönch A1 Inferno, die anderen in der Hölle verstreut.
Solo, Selffound.
 
Alle auf 60.

DH Akt 2 Inf Anfang
Mönch bei Kull Akt 2 Inf
Barb, Sorc und WD stecken noch in Akt1 Inf fest, da fehlt mir noch der Skill/Lust/Items :)
 
Ich spiele ausschließlich im HC-Modus.

Habe eben Diablo in Hell gelegt mit meinem Mönch. Ich muss gestehen, dass der verdächtig einfach war. Habe nun also auch mit meinem HC Char Inferno Zugang. Werde aber noch eine ganz lange Zeit in Hell verweilen um mich aufzurüsten :)

Gruß


PS: Hell komplett gesolot bisher ;)
 
DH Inferno clear
WD A3 Inferno
Barb A2 Inferno
Monk A2 Inferno
Wiz A1 Nm
 
nach dem Patch ist vor dem Patch:)

bin jetzt mit dem Barb in Inferno Akt2 bis Oase gekommen wo man die Ruinen finden soll.
2-3 mal da gestorben und habe da erstmal aufgegeben, denke mit z.Z. nur 23 K Leben wird das auch erstmal nix.
habe einen DH angefangen und der ist aktuell 40 und in NM Ende Akt2 unterwegs.
Bislang spielt der sich ganz gut wie ich finde, schaun wir mal wie es später wird.
 
SC Akt 3 Inferno, dort aber noch nie weitergekommen als das erste Championpack.

HC Akt 3 Albtraum, bei "Destroy Ballistae" oder so.

Die miesen Dropraten kotzen mich tierisch an. Bei Sacred hat man als Questbelohnung Set-Gegenstände bekommen und war trotzdem immer auf der Suche nach Gegenständen, weil die Stats der Setgegenstände vom Gegnerlevel abhängig waren und man so nach und nach seine Gegenstände aus niedrigen Schwierigskeitsgraden gegen Gegenstände aus den höheren Schwierigkeitsgraden ausgetauscht hat.

Damit hatte man immer schönes Equipment und musste nicht mit le-Suck-Equip auf den 0,000001%-Archon-Drop warten. Warum sich Blizzard dieses System nicht abgeschaut hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. Immerhin hat Sacred auch so viel von D2:LoD geklaut. :3
 
Anfang Akt 2 Inferno mit meinem WD (SC).
Akt 1 fand ich ehrlich gesagt seeehr einfach, hab den Akt an einem Tag mit dem Gear durchgespielt, das ich auch in Hell ab etwa Akt 3 getragen habe.
Farme im Moment nur Akt 1 und hab gestern nach 75 Stunden dann auch mal mein erstes Unique gefunden: Gladiatorenpanzerhandschuhe mit 51 AllRes :)
 
Azmodan auf SC Inferno down. Bald ists geschafft.
 
Nonne, Barbar und Demonenjägerin Akt 1 Inferno.
Zauberin Akt 2 Inferno (ziemlich erfolglos)
Hexendoktor Akt 3 Hölle, hole ich, in den nächsten Tagen, auch nach Inferno.
Alle Sc, Solo, Selffound.

HC mit Barbar, Dämonenjägerin und Zauberin noch am Anfang. Werden zwischen durch aufgebaut (Mönch wird folgen, Hexendoktor spare ich mir, macht nicht wirklich Spaß)
 
So..

Ich bin SC mit nem Monk mitte Akt2 Inferno (keine LL Gun, komme daher nicht weiter... und auf Goldfarmen habsch keinen bock) zweiter steckt in Hell bei lvl 56 fest.

Im HC:
Baba lvl 53
DH lvl 39
Monk lvl 21
Wizard lvl 13

Hab gemerkt, dass es flüssiger geht, wenn man mit mehr als einem Char spielt, da man Items "nachtragen" kann.

Ziel ist mit dem Baba Akt4 Hell farmen zu können und damit die andern Chars auszurüsten... (natürlich ändert sich der Plan, falls der Char stirbt :flame:)
 
Zurück
Oben