• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Inferno Akt3 Belagerungsbrecher.

Aber farme nur mit >300mf in A1, da alles andere noch sinnloser ist.

Barbar.

Im Progress immer mit DH gemeinsam unterwegs, und wenns geht noch mit Mönch dazu.

Keine Schnitte in A3 weiterzukommen.
 
Grade mit meinem Barbar in Akt 1 Inferno angefangen. Bisher alles solo gemacht und noch voll motiviert so weit wie möglich in Inferno zu kommen.

Da ich nicht so viel spiele hab ich noch keinen weiteren Char angefangen.

Gruß
Avalan
 
Schon längere Zeit mit Barb Inferno clear, Keine Motivation für weitere Chars, daher wird der Barb Stück für Stück noch verbessert. Meist farmt er Akt2 und Akt3 Inferno oder zieht Freunde durch Akt 2 und 3.

HC: lvl 32 wird nur sehr selten gespielt.
 
Diablo down Solo mit Barb. Hat zwar arschlang gedauert, aber was solls. :D
 
Sc: Inferno durch mit Monk, dh in akt 3 inferno bin da extrem unmotiviert noch an den chars zu basteln.

Hc: level 55 barb in akt 2 hell. Macht noch Spaß da selffound
 
Inferno durch mit DH
Sorc Akt 4 Inferno
Barb Akt 3 Inferno
Seit ich Inferno durch habe gibt es nichts mehr was mich motivieren würde.
Überlege sogar mittlerweile wieder mit D2 an zu fangen.
 
hänge in sc in inferno a3 fest komme mit meinem equip nicht weiter und habe nicht das gold um mir neues gear zuholen. Farmen wurd mir nach stunden einfach zu öde.

Habe jetzt hc angefangen, und das macht wieder Spaß habe mir jetzt die ganze Story nochmal in hc "angetan". Mal schauen in d2 hab ich auch hinterher nur noch hc gezockt nur erst viel später als jetzt in d3 nach knapp 2 monaten.
 
CE seit es bei Amazon ging vorbestellt und pünktlich bekommen.
Spiel ist installiert aber noch kein Key im Battlenet registriert...

ahh würde so gerne spielen... aber Dissertation hat Vorrang!
 
habe das Spiel am 1. Juli erhalten (CE), habe es mir absichtlich etwas später geholt, wollte warten, bis die Preise für die CE zwar nicht sinken, man aber einige Schnäppchen machen konnte (die CE geht ab und an auch mal für 115(!)€ raus).
Habe angefangen zu spielen (man beachte nicht jeden Tag und auch nicht mehr als 2-3h am Stück) und bin gerade mit meinem ersten Char, einem Barb, in Akt 4 Normal angekommen :angel:
Ich hatte keine Lust, wie zig andere am Releaseday in der ersten Sekunde zocken zu wollen, noch hatte ich Lust mich mit den ganzen Fehlern die es am Anfang in JEDEM Spiel der heutigen Zeit gibt, rumzuärgern. Außerdem hasse ich Exploits, wie sie es beim Leveln gab, und möchte meine Chars eigenhändig ohne Bugabuse oder Convenience leveln.
Auch nachdem ich an besagtem 1. Juli angefangen habe, gab es zwischendurch auch mal eine 3 tagespause in der D3 nicht angerührt wurde. Ich wollte die Story genießen und sie auf mich einwirken lassen, bevor ich weiter mache.
Bis ich in Akt IV Inferno bin, müsste es locker neue Features geben die mir Inferno wesentlich schmackhafer machen werden als manch anderem Haudegen der nach 5 Tagen in Inferno war :)
 
Habe auch Dia nun durch mit dem Barb. Das Game macht nachwievor Laune, sind allys da, spiele ich mit Ihnen meist Akt 3 und 2 um nach Items zu Farmen, oder spiele alleine gerade einen Hexendoc hoch, der mir bisher vom Gameplay sehr gut gefällt. Spielzeit nach Diakill 150 H etwa
 
Zauberer > Akt 2 Inferno vor ZK
Barb > Dia Kill Inferno

bisher noch keine anderen Chars gemacht..falsch.. Mulechars. :D
 
Sorc akt 2 inf
Monk akt 1 inf
DH akt 3 inf
Baba komplett durch inferno + dia kill
WD keine lust auf den
 
Mönch Level 58 Hölle Akt 3 (bald 4 juhu :))
Zauberer Level 53 Hölle Akt 1
Barbar Level 40 Alptraum Akt 3
WD Level 37 Alptraum Akt 1
Demon Hunter Level 36 Alptraum Akt 1

Momentan spiele ich meinen Mönch auf Level 60 und danach dann genau in der absteigenden Reihenfolge^^

Zwischendurch level' ich aber auch meine Low-Chars hoch, damit ich sie mit dem Selffound-Zeugs in meiner Truhe ausstatten kann, sodass ich da mehr Platz für neue Items habe...

Mittlerweile sind da nur noch Items mit Level >40 drin :D
 
kurz zusammengefasst: Akt 2...
WD - 17 Akt 2 norm
Barb - 51 - Akt 1 Hell... jaja der Ausreißer ^^
Mage - 56 - Akt 2 Hell
Monk - Akt 2 Inferno
WD - Akt 2 Inferno
WD - Akt 2 Inferno abgeschlossen, aber Akt 3 packt sie noch nicht

und iwie fehlt mir immer die Motivation für Akt 2... -.-
 
Zauberin Lvl 60 - Akt 1 Inferno durch - für Akt 2 zu schwach
 
LvL 60 WD Inferno Akt 3 beendet
LvL 60 DH Inferno Akt 3 beendet
LvL 56 Mönch
LvL 53 Barb
LvL 12 Sorc
 
Sorc(SC) Lvl60 Act 2 Inferno Zoltan Kulle Teile such Quest.

Obwohl ich Act1 Inferno mittlerweile mit Augen zu farmen kann,
machen mich die Champions und rare Packs ab Mitte Act2 einfach in sekunden zu kleinholz und ein vorrankommen dauert gefühlt 40 minuten und 15x sterben pro Questabschnitt :eek:

Monk(sc) Lvl 23 Normal
Zieh ich immer nebenbei etwas hoch wenn ich gerade keine Lust auf Goldfarmen oder dauersterben mit der Sorc habe

Monk Lvl2 (HC)
Naja mal angefangen und werde ich auch ab und zu etwas spielen
 
@budokai: mir gehts das genauso mit meiner zauberin!! wollen wir mal zusammen akt 2 farmen?^^
 
also habe meine Sorc durch farmen vorher mit DH und Monk recht gut ausstatten können, bzw. paar Kumpels haben mir auch etwas geholfen. Haben nun sogar Belia akt 2 gekillt. Akt 3 ging nur sehr mühsam. Ein Items habe ich für meine Soc im AH gekauft (Armschienen für 200k) weil ich auf diesen Slot absolut nichts brauchbares gefunden hatte...

Ansonsten:
DH: Inferno Akt 2 vor Belia
Monk: Inferno Akt 4 am Anfang (durch Teamplay, da reiner Tank)
Soc: Inferno Anfang Akt 3
WD: Alp Akt 2 (HC)

AH Ausgaben ca. 6 mio mit Monk und DH
Also wer sagt das man unsummen an Gold ausgeben muss um Inferno akt 3 tauglich zu sein liegt meiner Meinung nach Falsch.

Muss aber auch zugeben, dass ich letzte Woche sehr viel Glück beim farmen hatte und sehr viele gute Items gedroppt sind.

@gazpacho und Budokai
wie wäre es mit ner reinen Sorc Party?^^
 
Zurück
Oben