• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Seit gestern Abend alle Klassen auf 60.
Mit Wizard und Barbar hing ich seit Wochen auf Ghom Inferno fest, Monk und DH haben A1 Inferno clear.
Gestern also WD von 51 auf 60 gebracht und jetzt ist der Gute schon 60(6) und hinter Rakanoth in A4 Inferno... Irgendwas mach ich mit den andern Chars wohl falsch :D
 
Bin seit kurzem mit monk komplett durch und habe a3 auf farmstatus :)
 
Hallo,

mittlerweile habe ich drei Klassen auf Level 60.
Vor wenigen Tagen habe ich den ersten Akt des Schwierigkeitsgrades Inferno erfolgreich abgeschlossen. :)
Ich habe somit noch eine ganze Menge Arbeit vor mir... :D

Liebe Grüße

Garland
 
Als Selffound Solo Spieler hängt mein weitester Char (Mönchine) auf Inferno Akt 2.

DH hat sehr schnell aufgeholt und steht Anfang Inferno Akt 2.

Ansonsten habe ich alle Char Slots gefüllt mit je einem männlichen und weiblichen Ausgabe jeder Klasse die alle Lvl 60 erreicht haben.

Die Motivation ist aktuell bei Null. Gelevelt habe ich nun alle Chars und diese Kiste voller gelber Müll nach einem Farmrun finde ich schon wegen der schieren Menge nervig.
 
Seit gestern Abend dritten Char (DH) auf 60.
Nun steht das große Ziel an, endlich DIII auf Inferno durch zu zocken.
Eine Paragon-Level konnte ich noch nicht erreichen.


Zurzeit sieht es so aus:

Monk - Akt III Inferno
Wizz - Akt II Inferno
DH - gerade dabei ihr Infernoleben zu beginnen.
 
Barbar lvl 53 AII Hell - Twink
Wizzard lvl 60(6) AIII Infero - Main
Monk lvl 60(0) AI Inferno - (auf Eis gelegt)
DH lvl 14
WD lvl 16

Aber langsam wirds kniffeliger in Akt III. Die Monster haben zuviel hp, und das dumme "Gekite" funktioniert nicht mehr so gut. Wieviel DPS sollte mein Wizzard denn so im Schnitt machen, damit Akt III Spaß macht? Momentan sind es lediglich 36k
 
Ich habe mit meinem WD 70k DPS bei 44k Leben und kämpfe mich nicht durch Akt 3, ich renne durch. Und das ging auch schon vor 1.0.4, also nur an den Pets (also an den "Tanks") kann es nicht liegen.
 
wizard: clear
dh: clear
monk: mitte a4
wd: mitte a3
barb: iwo auf norm

in nächster zukunft denke ich werden wd und monk den clear haben. zwar post 1.0.4 dann aber was solls

Wizard: clear
DH: clear
Monk: clear
WD: clear

:) Barb kämpft sich durch Akt 2 Normal

und €@Carpenter:
Bis es wirklich flüssig geht dauerts besonders beim Wizard. Mit 30k dps kann man durchspielen, so einigermaßen flüssig geht es bei meinem erst mit seinen 60k dps...Finde der Wiz ist wenn man nicht gerade Melee spielt eine Klasse die echt viel Gold braucht bis man gut farmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Barbar hab ich jetzt Diablo auf Inferno nieder gemäht :flame: :D
Die anderen vier Chars sind Anfang Alptraum.
 
mit Barb Inf clear (jetzt nur farmen und endlich mal nen guten drop erwischen der den Barb mal verbessert)

DH Akt2 Inf, der macht zwar gut Damage aber nach 2 Schlägen oder Treffern fällt der um und kiten liegt mir nicht^^. Läuft nur gut wenn nen Tank dabei ist. Bleibt also erstmal auf Akt2 stehen^^
 
Mönch Akt 1 Inferno und die anderen Anfang bis Ende Hölle/Ende Alptraum...

Geht wieder richtig gut voran mit dem Mönch ;) Hing die ganze Zeit fest und nach dem Patch habe ich es nochmal versucht - perfekt! Schwierigkeit ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu unmenschlich schwer! Eine echte Herausforderung!

Habe jetzt (mittlerweile komplettes Gear Selffound) @800 Resis, 6,7k Rüstung, 28k Life...nur DMG ist denke ich bisschen wenig - spielt sich aber trotzdem ganz flott mit den 11k DPS...
 
DH - Akt 3 Inferno (Range)
DH - Akt 3 Inferno (Melee)
Barb - Akt 2 Inferno
Monk - Akt 4 Inferno
Mage - Akt 2 Inferno
WD - seit heute Akt 2 Inferno - aber da gehts sicher bald weiter :D
 
Meine kleine DH ist nun erstmals Solo-Akt 4 durch, Dia sogar beim zweiten Mal geschafft :)
Und das mit nur 3k Rüstung ~150 Resis und ~75k DPS (ohne SS)

Jubel Jubel Freu Freu
 
Seit Freitag endlich den letzten Char (WD) auf Lvl60 und nach Inferno gebracht.

Baba (60): clear
DH (60): clear
Wizz (60): clear
Monk (60): Akt1 Inferno
WD (60): Akt2 Inferno

Wizz, Monk und WD komplett selffound.
Der WD ist sooo locker durch Akt1 Inferno spaziert, dass ich es kaum glauben konnte.
Kein Guide geguckt, spiele mit dem Giftblasrohr und die Pets sind echt sehr überlebensfähig :D
Da scheint sich wohl einiges getan zu haben mit dem Patch. Davor habe ich keine Vergleiche.
 
Hallo,

vor zwei Tagen hatte ich endlich alle Teile für den Hirtenstab zusammen und durfte somit zum ersten Mal mit den lustigen Ponys und Glücksbärchis spielen :D

@Morom: auch Arbeit kann Spaß machen ;)

Liebe Grüße

Garland
 
Nachdem ich ja seit Einführung des Paragonsystems nichts mehr finde *verdammte Axt* hab ich gestern mal endlich Diablo auf Inferno gelegt. War einfacher als gedacht. Von seinem Drop erzähle ich jetzt lieber nicht, da muss ich anfangen zu heulen...
Egal das Spiel ist jetzt durch.
Danach noch schnell erstmals das Ponylevel, jetzt kann ich D3 eigentlich deinstallieren...
 
Wiz (60) inferno diablo clear :)

habe zur zeit 105k DPS und farmen nur akt3 was auch recht flott von der hand geht mit ca ~850 resi und mit archon 1,1k bei knapp 26k hp, aber wir macht es immernoch spaß !

ziele:

paragon LVL 100
150+k DPS
 
Zurück
Oben