• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Meinem HC kumpel is mal n superequippter barb der akt2 farmen konnte (ich glaube sogar vor dem patch wo überall alles droppen konnte) verreckt weil blizzardserver nen disc hatte (im profil steht getötet von einem gefallenen). GJ :>
 
Meinem HC kumpel is mal n superequippter barb der akt2 farmen konnte (ich glaube sogar vor dem patch wo überall alles droppen konnte) verreckt weil blizzardserver nen disc hatte (im profil steht getötet von einem gefallenen). GJ :>

´mein hc char ist auch durch blizzardserver fail gestorben ......... war aber nur ca. 45 und ist jetzt kein wikrlicher verlust gewesen.

muss man halt mit rechnen, obwohl ich eigentlich mit d3 anderes erwartet hatte, zumal mein d2 hc classic barb nun schon die 80 erreicht hat und niemals probleme durch das bnet hatte, obwohl damlas in d2 eigentlich lag und serverprobleme als grund nr.1 der hc char tode war.
 
Die mobs in d2 haben vermutlich nicht 29329392392 dmg gegen nen guten char gemacht ^^. 30secs bevor du ausgeloggt bist ist selbst gegen trashmobs der sichere tod.
 
Die mobs in d2 haben vermutlich nicht 29329392392 dmg gegen nen guten char gemacht ^^. 30secs bevor du ausgeloggt bist ist selbst gegen trashmobs der sichere tod.

keine ahnung ... ich bin nur irgendwo geportet, um den quest weiter zu machen. dort wo ich geportet bin war gar kein mob zu sehen.
bnet abgeschmiert und nach dem erneuten einloggen war der char tot.

warum ? ... keine ahnung ... bei d2 wusste ich nach einem nicht selten vorkommenden megalag wenigstens warum der char abgenibbelt ist.
 
Schau mal bei deinem helden nach woran der gestorben ist. Es reicht ja wenn du ungebufft für 20 secs an nem gefallenen stehst.
 
Gerade mit meinem WD Ghom auf Inferno geschafft.
Und das im dritten Versuch!
 
Mal als Update

Meele Wizard 60: AKt 3 Inferno Ghom
Monk 39: Akt1 Nightmare

HC
Monk Lvl10 Akt1 Sketelon King besiegt.
 
Meele Wizard lvl 60
Marauder lvl 10 <---- macht atm mehr spass :)
 
Mönch Level 60 Inferno Akt 1
Zauberer Level 53 Hölle Akt 1
Barbar Level 50 Alptraum Akt 4
Hexendoktor Level 45 Alptraum Akt 3
Dämonenjäger Level 44 Alptraum Akt 2

Im Moment spiele ich mit dem Barbar oder dem WD...Ziel: erstmal alle Chars auf Level 60 bringen und dann Inferno angehen mit dem am bedtrn dafür geigneten Charakter...also entweder Möbch oder Barbar (von der Spielbarkeit bisher...mit dem Mönch komme ich mittlerweile recht gut durch Akt 1 (kurz vor SK)
 
es geht voran:
Wizard: immer noch Inferno durch
DH: steht vor Diablo Inferno
Monk: irgendwo Mitte Akt3 Inferno
WD: €: mittlerweile Akt2 Inferno
Barb: Fallen Star..Normal :D

...eigentlich ist das hier ja ein reiner Spamthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine DH schon länger Inferno clear hat, hab ich das heute mal mit dem Barb nach geholt.
 
Mal ein Update :) Mein Mönch hat mittlerweile Zoltun Kulls Kopf ergattert und freut sich auf die verbleibenden Levelups. Der hat im Moment höchste Priorität, obwohl der Barbar auch Laune macht. Die Zauberin spiel ich kaum noch, die Jägerin ist tot. Dafür versucht sich nun der Doktor an HC. :clown:

Der Mönch hat grad in ner Party Diablo auf Hölle erledigt und leidet nun in Akt 1 Inferno. Der Barbar macht weiter Laune und ist mitten im dritten Akt. Der Doktor wird sich bald daran machen, Tyrael zu befreien.
 
i3NLe.jpg


Yuuuuuuuuuu
Mittlerweile nach 156h mit meinem Zauberer neigt sich Inferno dem Ende
Gerade mit meinem Kiter Azmodan gelegt.
Danke Patch 1.04 in 1.03 hatte ich den weg zum SIegebreaker nicht geschafft.

Musste aber leider, wie im Bild ersichtlich bei Azmodan umskillen nach 3x rippen.

Neuer Progress SC
Wizard 60(6) Inferno Akt4 Q1
Monk 43 Alptraum Akt2 Mitte

HC
Monk Lvl10 Akt1 Sketelon King besiegt.
 
Grad mit meinem Barb Ghom auf Inferno aus den überdimensionierten Latschen kippen lassen. Musste im zweiten Versuch ran, nachdem der Herr meinte, mit 100k HP überleben zu müssen :D
 
es geht voran:
Wizard: immer noch Inferno durch
DH: steht vor Diablo Inferno
Monk: irgendwo Mitte Akt3 Inferno
WD: €: mittlerweile Akt2 Inferno
Barb: Fallen Star..Normal :D

...eigentlich ist das hier ja ein reiner Spamthread

wizard: clear
dh: clear
monk: mitte a4
wd: mitte a3
barb: iwo auf norm

in nächster zukunft denke ich werden wd und monk den clear haben. zwar post 1.0.4 dann aber was solls
 
Wizard in Akt 1 Inferno (beim SK, hab dann aber doch gekniffen weil ich dachte der hat Enrage)
WD in Akt 3 Hell (noch Lv. 59, morgen bringe ich den Herren schnell nach Inferno)
Barb in Akt 1 Hell (erstma auf Eis gelegt, zu langweilig)

Ich bin mal gespannt wer den Butcher-Kill macht - der Wizard oder der WD :hy:
 
Dämonenjäger: Inferno A4 Rakanoth, da häng ich aber derbst.
In A3 fühl ich mich derzeit wohl, mich zieht´s aber nach A4.

Char hat LVL 60+10
 
Heute ist Diablo endlich gefallen :D

Wizard (60(7) Clear
Monk 43 Akt2 NM

HC
Monk 10
 
Argh, meine Sorc ist zu schwadch für Inferno Akt 3. Da ist Feierabend, sie hat nicht genug Schaden. Ärgerlitsch. Und deprimierend.

Aber ein Kumpel hat gerade aus Butcherruns Wahnsinnsequipment gezogen. Da werd ich halt dem Butcher so lange auf die Schnauze hauen bis er was ordentliches ausspuckt. (Und dann setzt es Schläge hinterher, weil das so lange gedauert hat) ;)
 
Zurück
Oben