• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

mein WD hat vor wenigen Minuten Level 60 erreicht :)

...fehlen noch 3 weitere Chars :D

Liebe Grüße Garland
 
Heute das erste Mal Diablo auf SC-Inferno mit meinem Mönch umgehauen.
Jetzt noch mit den anderen Chars, dann is HC dran :-)

Grüße
 
Bin jetzt mit meinem Mönch solo in Akt 4 angelangt und habe bereits die Bibliothek gesäubert. Ob Izual oder Diablo schon machbar sind, wird sich zeigen...
 
Ich bin immer noch in Akt1 farmen mit meiner DH. Irgendwie mache ich da wohl was falsch. Von den Stats her denke ich nämlich, dass Akt II nun wirklich locker drin sein müsste.
 
Solo SF

Nonne: A2 lockeres farmen
Zauberin: A2 questen
Demonenjägerin Anfang A2
Barbar A1 questen
Hexendoctor: A1 parkt da...
 
Mit dem Barbaren habe ich heute Diablo gekillt. Zauberin ist in Akt 3, alle anderen SC Chars zumindest nach Inferno gebracht. Mal sehen, ob ich nun mit HC weitermache oder mich stattdessen dem Farmen widme. Auf Progress mit den anderen Chars in Inferno habe ich erstmal keine Lust, zu teuer derzeit.
 
Bin mit meinem Barb gerade in Hell angekommen. Mein Mönch steht vor Dia in Alp...

Die anderen Chars sind Akt 2/3 Alp...

Der Weg ist das Ziel :cool:
 
Bin gerade mit meinem Mönch (SC) in Akt 2 Inferno angekommen *puuh
 
grade mitm Monk Akt 4 Inferno angekommen
 
nö Feuer - wie im SiZi-Thread ja schon geschrieben - aber das Feuerketten-Tanken funzt jetzt nicht mehr so gut... hehehe
 
Also einfach mal aus feuer einzelwiderständen allressis gemacht. Thats how you beat inferno :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem DH Diablo Inferno abgeschlossen und mit meinem Monk (endlich mal wieder am spielen) Hölle Akt 3 werde wohl heute noch in Inferno kommen.
 
Gestern mit meinem Barb Inferno Akt2 jetzt aufm Weg zu Belial auf HC. Holy crap!
 
mein DH hat nun auch Level 60 erreicht - der Char spielt sich in Akt 1 Inferno bisher deutlich einfacher als meine anderen 60er :)

Liebe Grüße Garland
 
SC durch. HC war ich A3 Inferno, dann durch nen Fehler gestorben. Jetzt die Lust verloren durch die ganzen Rubberbands und Lags...
 
SC mit Barb auf Inferno Akt 3, mittendrin

HC mit Barb, siehe Bild.....endlich....heute morgen 60, jetzt :flame: :go:
 
SC alle Chars in A2 Inferno
HC 2x RiP dank Telekom, die anderen stehen noch im Normal Modus. Dank Telekom werde ich wohl auch nicht mit denen weiter machen.
 
Zurück
Oben