• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Akt 4 war ja auch schon in Diablo 2 sehr kurz gehalten. Ich denke, das wird auch so bleiben..

Ich bin jetzt in Akt 2 , Stufe 24, in den Hallen des Sturms mit meinem Barbaren.

Eben grade ein lustiger Dialog mit Zoltun Kult :D :

Zoltun Kult : Kommt schon, das alles muss Euch doch beeindrucken. Welchen Ort habt ihr gesehen, der auch nur annähernd vergleichbar wäre?
Mein Barbar : Die Kammer des Weltensteins auf dem Gipfel des Arreat. Mein Volk hat sie bewacht.
Zoltun Kult : Oh, na dann.
 
OMG ich komme nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!1


Ich flieg in unregelmäßigen Abständen immer vom Server, gerade beim Kampf gegen Belial und dann ist der Questfortschritt NIE gespeichert ...............
 
Krass, ich war eben in Alp Akt 2 in einem Timed Dungeon. Ich hatte 2 Minuten Zeit um den Schatzraum zu finden, habs aber leider nicht geschafft, jetzt isses wieder zu.
 
in den Dungeon war ich vorhin auch.... habs auch nicht gepackt, da ich schon zu Beginn Ewigkeiten auf nen Championpack rumklopfen musste :D
 
fliege auch in regelmäßigen abständen raus. Frechheit
 
Level 44 Demon Hunter. Ende Akt 3 Alptraum.

screenshot007au.jpg
 
anfang Akt 3 alptraum Level 42 Dämonenjäger :)
P.S. Hab schon 2 Uniques gefunden :P
 
Akt 1 grad fertig. Blizzard macht einfacxh geile Videos! :)
 
Ich spiele ganz gemütlich und in ruhe, bin Lvl 16 mit meiner DH in Akt II. Macht echt Spaß :)
 
Spiele auch gechillt in ruhe, verfolge die Story. Bin Stufe 25 Akt2.
Und weiter gehts...
 
Hab normal auch jeden aussprechen lassen und Videos geguckt (Die übrigens sau geil sind =D )

Bin jetzt mit meinen Barb Anfang Akt II...
Also den Schwierigkeitsgrad find ich ok, besonders die blauen dreier Gruppen sind gefährlich =)
Da muss man echt nachgucken was die für Fähigkeiten haben und ständig in Bewegung bleiben... will nicht wissen wie das auf Inferno abgeht :P
 
level 29 ende akt3 auf hardcore ;) demonhunter
 
zweites Drittel Akt 3 - Level 29!

Muss sagen, dass mir die Belagerung in Akt 3 mit Abstand am allerbesten von allen Levels gefallen hat :)

Genauso wie damals die Belagerung in Diablo 2.
 
Akt 1 Alp lvl 31 DH
Die Cutscene von AKt 3 zu Akt 4 is ja mal genial!
 
Gerade eben Level 50 geworden und ab nach Hell. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein Spiel deutlich mehr als ein paar Stunden am Stück gezockt habe... spricht für D3. :flame:

# ich wüsste nicht mal, wann ich das letzte mal überhaupt nen spiel richtig gespielt hab. meistens hatte ich nach 10 minuten keine lust mehr.

bin jetzt level 19 in akt 2 normal.
 
Mitte Akt1 Alp mit meiner Lvl 34 Mönchin :)

Fande den Abspann mit der Himmelsstadt überragend!
 
Zurück
Oben