• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Barb Anfang Akt2 Inferno, wobei ich da erstmal aufgehört habe weil es mir keinen Spaß mehr macht wenn ich da schon von mehr als 2 normalen Monsis oder von 1-2 dieser Feuerkugeln umgehauen werde oder noch paar von den Wespen dazu kommen^^

ich farme erstmal bis zum Patch noch bissi Akt1 und hoffe mein Equip zu verbessern.
 
Akt 3 Inferno, erste Quest und komme mit meinem Mönch nicht am ersten Bosspack vorbei :D
Wer von Akt 2 schon angepisst war sollte sich schwer überlegen nach Akt 3 zu wechseln, da steigt der Annoyance-Factor doch nochmal erheblich :p Ich bezweifel stark, dass ich vor 1.0.3 noch weitere Fortschritte mache.
Grüße :hy:
Azdru

Genau da stehe ich auch - allerdings mit Wizz. Und ich bestätige die Aussage ;) A2 ging relativ geschmeidig (ausser Belial) nach Umstellung auf pure DPS/Glass Cannon, A3 ist aber schon auf den Wehrgängen sehr viel wuseliger.

Echte Item Upgrades habe ich seit Tagen keine mehr unter 6-8 Mio gesehen (2kk Gold habe ich nur...).

=> Gehe jetzt ein paar Wochen twinken und warte mindestens den Patch ab, da kann ich dann A1/A2 farmen mit zumindest einer Chance auf ilv63.

MfG, Akena
 
Akt 2 Farmstatus.
Akt 3 Azmodan am versuchen.

Spiele nen Def-Monk und das geht eigentlich recht gut, wobei man bei einigen Champ-Packs richtige Probleme bekommt :)
 
A2 Inferno mit DH (selffound, überwiegend solo) - meine Nahziele (Inferno generell und A2 vor Patch kennenlernen) erfolgreich erreicht.
Bin nun etwas relaxter, nachdem ich mich ebenfalls durch die Wüste sterben/(weg)rennen/mühen durfte. Im 3er Team nahezu unmöglich, solo immerhin mit nem 5er Stack zu Magda ohne eine Champ-/Elitegruppe überspringen zu müssen.
Weiter hab ich mich noch nicht gewagt - da empfinde ich mich einfach als zu schwach und suche lieber noch ein wenig nach besseren Gegenständen.

Auch wenn ich nicht ganz den Kritikern bezüglich unfairen Monstergruppen zustimmen kann, ist der Anstieg in der Schwierigkeit unverhältnismäßig, extrem (heraus)fordernd würde ich sagen, aber durchaus machbar. Nur halt nicht in zwei oder drei Wochen. Und so soll es auch sein. Finde ich zumindest.:flame:

In diesem Sinne - fröhliches weitermetzeln und gemetzelt werden, ich freue mich auf den Patch (bessere Itemdrops für A1 und A2, höhere Kosten für RIP (ja, sterben soll auch weh tun), und hoffentlich wird Inferno nicht wesentlich leichter sondern wirklich nur linearer in der Schwierigkeitskurve, äh -gerade;))

Gruß Taubisch
 
Bin akt 2 inferno mit meinem WD, aber schon recht lange. Habe es bis jetzt ein paar mal probiert, habs dann aber schnell frustriert dran gegeben und mache seitdem akt1 inferno butcher runs. Auch wenn nicht viel gutes fällt, farme ich mir so lange Gold um mir anständige Items für Akt 2 kaufen zu können. Habe bald alles zusammen bis auf Stiefel und Hose. Werde trotzdem heute noch mal den AKt 2 probieren, vielleicht find ich nette Stiefel und Hose dort ^^
 
Ich bin mit meiner DH Lvl 50 im Akt 4 Alptraum, läuft alles sehr gut, lasse mir viel Zeit ;) und es macht mir sehr viel Spaß!!!
 
Sorc -> Magda gekillt
DH -> vor Butcher
WD -> vor Butcher
Monk -> vor Diablo Hell
Barb -> Azmodan Normal

:D
 
Sorc -> A3
DH -> A2
WD -> A1
Monk -> A2
Barb -> A2 alptraum lvl 35

aber schön selber gelevelt und keine komischen mechaniken benutzt :P

muss leider sagen, je mehr dps man hat desto weniger sinn macht gruppenspiel beim leveln.das verlangsamt einen so sehr, dass es den spaßfaktor komplett negiert. jedenfalls bei mir. hab fast nur solo gespielt deswegen bis inferno
 
Zuletzt bearbeitet:
Inferno Akt1 durch, aber Akt2 ist einfach zu frustrierend - suche daher also items in akt1 und finde . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . natürlich keine

AH einfach zu teuer größtenteils, also wird es vor dem Patch mit dem in komplett Inferno alle Items möglich sind erstmal nichts weiter (dann wohl auch nicht, weil fällt ja nichts :\ )
 
Hab heute ENDLICH mal mit meinem Barb Belial Inferno gekillt.
Allerdings, in A3 hab ich noch gar keine Chance...
Und dann hab ich 3 Stunden late A2 gespielt, dauernd mit 5er Stack, auch hart, grad so machbar mit paar Deaths und rein NICHTS gefunden, 50k Gold, der Rest ging für Pots drauf.

-> Sehr frustrierend.

Werde nun erstmal pausieren und dann ab dem 1.0.3 A2 farmen und hoffen dort endlich mal was gescheites zu finden. Die Dropps sind soooo mies gebalanced. Ich glaub ich trage kein einziges Item das ich selbst gefunden habe.
Und ich mach nur MF-Runs, nie Goldruns.
 
monk
barb
wizzard
DH
auf lvl 60
diablo auf inferno ist gelegt
letzter sc char ist der wd, der ist lvl 15
bald weiß ich auch nicht weiter, und hc war noch nie mein ding,
spiele aber gelegentlich mit ner gruppe dort.
 
Spiele einen DH und bin jetzt Akt 4 Inferno vor Izual. Habe es solo durch Akt 2+3 gemacht mit unter 10k Leben und es war denkbar einfach. Hatte eigentlich nirgends Probleme.
Außer natürlich bei Belial. Da war es schon schwer nicht getroffen zu werden, zumal ich von jedem Monster geonehittet werde/wurde.
Abgesehen von meiner Waffe (500K) hat mich keines meiner Ausrüstungsgegenstände mehr als 200k gekostet.
Der DH ist mit seinem Smoke-Screen einfach OP.

Hänge aber viel öfter im AH als das ich spiele. Leichte Geld verdienen macht mir persönlich dann doch mehr Spass. :ugly:
 
Sooo, nach diversen RIPs nun a4 alp in HC.

2x haarig im Turm, einmal nur mit viel viel Luck rausgekommen :p
 
monk
barb
wizzard
DH
auf lvl 60
diablo auf inferno ist gelegt
letzter sc char ist der wd, der ist lvl 15
bald weiß ich auch nicht weiter, und hc war noch nie mein ding,
spiele aber gelegentlich mit ner gruppe dort.


du hast mit allen diesen chars diablo auf inferno gelegt? oder nur mit einem? wenn mit allen außer wd.. respekt :eek:

bin derzeit mim monk und dh in a3 inferno am anfang und komm nicht wirklich weiter, dh scheitert an den seelenreißern und monk allgemein an champs :ugly:
 
monk a2 inferno
wiz a3 inferno

geht langsam aber stetig mit dem wiz voran, da ist das Equip einfach billiger als bei der Monk^^
 
Bin in A2 Inferno mit meiner Zauberin und habe keine Lust mehr. Letzter Log-in zwecks Spielen war vor 4 Tagen, es macht einfach keinen Spaß mehr, kiten ohne Ende, Gäääähn. Gold farmen bringts auch net und mit real money was kaufen ist für mich indiskutabel, auch wenn ich es mir leisten könnte... das ist mir prinzipiell zu blöd, noch extra Geld auszugeben, um bei nem Game weiterzukommen. :(
 
Mitm Monk durch Inferno gesolo't (mit meinem Gear am Ende auch kein Problem mehr), Spiel nun deinstalliert. :D
 
Zurück
Oben