• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Wizard 60 (11) Inferno Clear
Monk 60(0) Akt1 Skelettkönig

Das besondere an dem Monk ist , dass ich bei erreichen von Stufe 60 alle Ausrüstung verschrottet habe und mir für 260K im AH ne komplette Ausrüstung gekauft habe.
Nun schaue ich wie weit ich damit komme.
Bisher schnetzelt er durch AKt1 das es lächerlich ist. :D
Inferno Akt1 ist zum Witz verkommen
 
Witch Doctor 60(10) Inferno Akt 2

Der zweite Akt wird noch seeeeehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich denke nicht, dass ich mich in den nächsten Wochen in Akt 3 blicken lasse. Vor allem Belial wird vermutlich der mit Abstand härteste Brocken in Inferno.
 
Mönch: St. 60 A2 Inferno
Barbar: St. 58 A3 Hölle
Dämonenhjäger: St. 54 A2 Hölle
Zauberin: St. 43 A3 Alptraum
 
SC: siehe Sig :)

HC: Mönchin Level 37 Alptraum Akt 2, Zauberin Level 13 Akt 1 normal
 
EDIT:

Zauberin 60(11) Inferno clear
Mönch (60) (5) Inferno clear
Witchdoktor 9 Akt1 normal

HC

Mönch 10 Akt1 normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem mittlerweile 4 Charaktere im SC-Modus Stufe 60 erreicht haben, habe ich mich nun aus Interesse dem Hardcore-Modus zugewandt: Mein Hexendoktor hat gestern Stufe 20 erreicht - hoffentlich schaffe ich es bis auf Stufe 60 :)

Liebe Grüße

Garland
 
SC Barbar auf lvl 60 (P 10), steht mittlerweile Anfang Akt 3 und kriegt ordentlich auf die Nüsse. Dürfte aber bald anders werden :angel:

Mfg :hy:
 
Soeben Diablo auf Hölle im Hardcoremodus bezwungen. Ich hatte heute Nachmittag die Bastionstiefen gefarmt, bis ich Level 60 war.
Mit meinen angesparten 975 k gings dann ins HC-Auktionshaus wo ich neue Klamotten gekauft hab. Das Resultat war Gear, das in SC locker für Akt 2 Inferno reichen würde.
Was folgte war der coolste Amoklauf meines Computerspielerlebens, der soeben mit Diablos Tod endete :Dfreu:D.

Hätte nicht gedacht, dass das alles so locker geht^^. Denke aber, Inferno nehm ich erst mit Version 1.0.5 richtig in Angriff.

Dank geht an dieser Stelle schonmal an Saigon für die gelegentliche und sehr hilfreiche Unterstüzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Eintrag hier war als mein erster char lvl 60 geworden ist :D

Kleines Update:

SC:
Monk 60 (18) -> inferno clear vor den 1.0.3 nerfs :D
Barb 60 -> Akt 3 inf
DH 60 -> Akt 2 inf
Wiz 20
WD 9

HC:
Monk 60 (7) -> inferno clear
 
So, im SC Diablo auf Inf. gelegt. Damit hab ich das Spiel eigentlich durch, da HC nichts für mich ist. Werde den Patch aber nochmal abwarten.

achja: ohne den "Endcontent" (Items) jemals wirklich zu Geischt bekommen zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vor ca. einer Stunde hat auch der letzte meiner 5 Chars Level 60 erreicht - endlich kann ich meine Truhe ausmisten. :D

Liebe Grüße

Garland
 
Wieviele Leute haben denn schon den Hellfirequest gemacht? Ich bin da momentan meilenweit enfernt, habe jetzt aber auch nicht die Lust Keys zu farmen.
 
Wieviele Leute haben denn schon den Hellfirequest gemacht? Ich bin da momentan meilenweit enfernt, habe jetzt aber auch nicht die Lust Keys zu farmen.

Aktiv keys farmen mach ich gar nicht. Mach halt am ende von nem run immer den jeweiligen keymaster mit. Wechsel zum farmen eh wild durch die akte einfach für abwechslung. Dann kommen die keys von allein. Dann 3 leute aus der flist suchen und einmal die woche alle maschinen abfarmen. So machen wir das jedenfalls. Sind dann meist 4x3 maschinen im schnitt.

Leider lassen die ringe bisher zu wünschen übrig :(. Noch nicht einer dabei gewesen den ich anziehen würde .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 35% XP sind halt was feines für Paragon.

Jo wenn man so schnell wie möglich damit fertig werden will. Das will ich aber gar nicht. Das paragon level motiviert mich zum farmen und sorgt dafür das ich auch spaß dran hab wenn nichts droppt. Auf 100 fällt das weg ... daher hab ich gar nicht vor in allerkürzester zeit fertig zu werden.

Bei mir muss der ring auch nen soj ersetzen und das wird ... sagen wir mal sehr schwer bis unmöglich vom damage her gesehn.
 
So, dass dieser Uralt thread mal wieder einen Eintrag erhält

Mittlerweile bei 300H Spielzeit seit Release (und nochmal bestimmt 40h Aktionshauszeit)

Monk 60(23) durch
Wizard 60(12) durch
Demonhunter 51 Hell AKt1
Witchdoktor 10
Barbar 7

HC
Monk (10)

Goldvermögen 148mio
 
Hallo,

im zweiten Anlauf hat mein HC-Hexendoktor Stufe 60 erreicht :)

Liebe Grüße

Garland
 
Zurück
Oben