• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie werdet ihr den release Tag würdigen?

Auja, Trinkspruch ist wichtig. Ich denke ich nehm: Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten.
 
oder: Meine Brüder, sind dir entkommen...^^
 
Die Idee mit dem Trinkspruch ist gut :D
Hab jetzt grad keinen auf Lager, aber wenn mir einer eingefallen ist, werde ich ihn zum Besten geben ^^
Dazu gehört dann natürlich nen kühles Blondes, meine Freundin neben mir, die mit mir anstoßen wird und dann ebenfalls los suchten möchte und jede Menge Fastfood im Gefrierfach :)
 
Gibt nicht viele Frauen die da mitspielen..^^
 
Also ich werde mich wohl mit der halben Familie ;) (Onkel und Cousin) und nem guten Freund von mir gleich nach release auf die Jagd nach Items und Diablo machen. Leider wohnt mein Kumpel nicht in der nähe daher müssen wir halt jeder zuhause sitzen aber ich denke es wird trotzdem lustig ;)

Bier oder sonstiges Gesöff darf natürlich nicht fehlen, dazu ne menge TK Ware oder die ganzen Flyer von den Lieferdiensten parat legen ^^

Das mit dem Trinkspruch werd ich gleich mal mit aufnehmen das klingt supii ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kasten kühles Bier, 00:00 zocken bis ich zur Arbeit muss, abends nach hause, durchzocken bis ich zur Arbeit muss \:ugly:/

haha sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, nur das ich zuseh das ich nicht schaffen gehen muss :D
bin zu alt fürs Nächte durchmachen ;)
 
also ich hoffe, dass ich am release tag urlaub bekomme. wenn das klappt, wird am vortag noch "proviant" besorgt und dann den ganzen tag gezockt --> über meinen schön 117cm LED-TV :D
 
Ich hab auch vor das Spiel gleich mit 3 Kumpels anzuspielen. Allerdings garnichtmal zwangsweiße vom ersten Release Tag ab da es ja leider auch noch andere Verpflichtungen im Leben gibt.
So schlimm ist das aber garnicht da ich eh befürchte dass die Server zu beginn erstmal abkacken wie eigentlich bei jedem Spiel da der jeweilige Betreiber "ja unmöglich mit so einem Ansturm rechnene konnte".
 
Wenn der Releasezeitpunkt bekannt ist wird erstmal ohne Umschweife 2 Wochen Urlaub eingereicht. Das muss man einfach mehr als nur einen tag mitnehmen. Ich hoffe einfach mal das man Preloaden kann, dann gehts nämlich direkt Nachts um 12 Uhr los. Dann natürlich ins TS und Leute suchen bis zum geht nicht mehr. Vor 9 Uhr Morgens ist dann auf jeden Fall nicht Schluss!!!. Ein bisschen Bedenken habe ich bei dem 4 Spieler Limit aber naja. 4 Spieler sind so schnell voll.
 
Also ich werde meine Angestellten Arbeiten lassen und dan Ganzen Tag in
die D3 Welt eintauchen.

* Und mich freuen wie ein kleines Kind* :-)
 
Der Releasetag wird bei mir eine Releasewoche. Hier nehme ich mir Urlaub und möchte mir jeden Tag ein paar Stündchen Diablo gönnen. Ansonsten überlege ich noch, mir zum Release einen 3d-Monitor zu kaufen, um das Spielerlebnis noch weiter zu verfeinern.
 
na ein 3d monitor ist was feines... was kosten die dinger so im schnitt?
ich werde nach den ersten 3 Tagen mit den Kumpels auch in meiner freien Zeit den Fernseher (119cm, LED) anschmeißen und hd spielen....
ich hoffe ja, dass ich das vorher schonmal mit der beta ausprobieren kann^^
 
Ein/zwei Kasten kühles Bier, 2-3 Tage Urlaub und Tiefkühlpizzenvorrat aufstocken. Dann werde ich erst mal in aller Ruhe das Game durchzocken und mir sämtliche Aspekte und die Story solo geben, damit ich von niemandem gestresst bin, oder irgendwelchen Inhalt nicht ordentlich würdigen kann.
Anschließend werd ich wohl mal alle Charakterklassen anzocken um zu sehen, mit welcher ich dann in den Multiplayer starte.
 
Ich hoffe auf jeden Fall, das Diablo III erst nach meiner Prüfung rauskommt. Sonst habe ich ein Problem. Denn ich will eigentlich von Anfang an ganz Vorne mit dabei sein und meine Zeit dann nicht mir lernen "verschwenden". :p
Ein Trinkspiel zum Release? Nej, lieber gemütlich zocken. Trinken kann man dann am Wochenende.
 
wir haben schon unsere chars verteilt, wer wen nimmt... und zum glück sind meine freunde auch sehr story begeistert... nur bei einem mach ich mir da sorgen....
ein wenig angst habe ich auch um meine gesundheit, 2 tage lang wenig schlaf, viel coffein, viel süßkram und unmengen wasserpfeifen.....
 
Hmm, hab da noch gar keine großen Pläne. Wenn's sch zeitlich eintrichten lässt, werd ich's mir am ersten Tag besorgen und gemütlich ne Runde "SP" zocken, aber wohl kaum den kompletten Tagesablauf darauf einstellen. Meine engeren Freunde sind eh keine Diablo-Fans, mit denen muss ich also nicht rechnen ;)
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Wie?: Mit feuchten Augen nach Jahren des Wartens die Packung aufmachen, Spiel installieren und nach der Installation erst nochmal kurz eine rauchen und Kaltgetränke bereitstellen.

Dann die Rolladen runterziehen, die Frau in´s Bett schicken, Telefon abstöpseln und eintauchen in die Story. Alleine mit meinem Helden werde ich durch das Spiel ziehen. Wozu soll ich mich von anderen ablenken lassen?
Und wenn dann am nächsten Morgen die Sonne aufgeht gehe ich zufrieden in´s Bett, werde ausgemeckert weil ich alle wachgemacht habe und schlafe dann ganz tief und fest ein.

Wenn ich dann gegen Mittag aufwache werde ich die Rolladen runterziehen, die Frau in´s Bett schicken, Telefon abstöpseln und ...


Warum?: Weil es anders nicht geht ;)


Wobei das mit der Frau in´s Bett schicken nicht fair ist ;)
Einer muß ja den Pizzadienst anrufen.

Und gestern Abend eröffnete sie mir, daß sie eigenmächtig die 2000er DSL-Leitung auf 16000er umgebucht hat.

Wenn das kein Schicksal ist :D
 
Und gestern Abend eröffnete sie mir, daß sie eigenmächtig die 2000er DSL-Leitung auf 16000er umgebucht hat.

was beschwerst du dich denn ... ist doch top, wenn sie mit denkt. :top:

würdigen des releastages? hm... ich werd arbeiten müssen. mehr als installieren und nen kurzen blick draufwerden wirds wohl nicht ...
 
Bedenken habe ich bei dem 4 Spieler Limit aber naja. 4 Spieler sind so schnell voll.

Ja das wird viele alte D II Gruppen zerreißen fürchte ich ;(

Mir ist auch nicht ganz schlüssig wieso man die Spielerbegrenzung so nach unten geschraubt hat?

Naja abwarten und Tee, Kaffee und sonstwas literweise trinken bis wir alle unsere ganz persönliche Release-Zeremonie abhalten dürfen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben