• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie werdet ihr den release Tag würdigen?

naja wir wären zum Glück genau 4.... Ja meine Frau war auch nicht begeistert, als es hieß: "Nchste woche sag ich dir ein Datum, an dem ich dann 2 Nächte nicht da, bzw erreichbar bin. Aber das ist ein Einmaliges Erlebnis, das kommt dann nie wieder vor (höchstens mal dia 4^^)"
das konnte sie dann verstehen^^
 
Ich finde, mit den eigenem Bruder oder mehreren Geschwistern zu zocken ist das Beste, was man machen kann. Wenn noch paar gute Kumpels dabei sind, ich glaube mehr Spaß kann man garnicht haben.
 
Also ich hoffe, dass sich Blizzard noch ein bissl Zeit lässt und D3 erst so im Juni rauskommt (da sind all meine Prüfungen vorbei ^^).
Ja ich weiß sehr viele würden mich gerne für diese Aussage steinigen, aber so ist es! Also: "Come at me Bro!" :D

Naja und wenns dann raus is, werd ich mir nen scheenen Abend machen (meine Freundin weiß dann schon bescheid, dass sie nich mit mir rechnen muss :) ).
Werd mir ein paar Dosen Energydrinks und Süßkrams holen und joa ab gehts! Und keiner wird mich aufhalten! Außer es ist unter der Woche und ich muss Arbeiten, dann wird um 12 Uhr schluss gemacht... :cool:
 
sehe ich auch so... nur steht einer meiner kumpels ziemlich unter der fuchtel seiner freundin... aber der hat mir versichert, dass er sich für d3 durchsetzten wird^^
 
Ja meine Frau war auch nicht begeistert, als es hieß: "Nchste woche sag ich dir ein Datum, an dem ich dann 2 Nächte nicht da, bzw erreichbar bin.

Zum glück hab ich keine Frau derzeit ;)
 
Hmm, hab da noch gar keine großen Pläne. Wenn's sch zeitlich eintrichten lässt, werd ich's mir am ersten Tag besorgen und gemütlich ne Runde "SP" zocken, aber wohl kaum den kompletten Tagesablauf darauf einstellen. Meine engeren Freunde sind eh keine Diablo-Fans, mit denen muss ich also nicht rechnen ;)

mir gehts da ähnlich... sind vielleicht noch 1-2 kollegen die das zocken werden (zumindest weiss ich nur von diesen).
ich werde mich also früher oder später auch auf die Suche machen müssen, nach Zockpartnern...

aber ich glaube dass wird wohl das geringste problem sein, hier ein paar zockerfreudige leute aufzutreiben. es sei denn, das forum ist tot, weil sowieso alle am zocken sind :D

@Aismal: für diese Aussage hast du echt ein paar Steine an den Kopf verdient ;)
 
Wie werde ich ihn zelebrieren? In meinem momentanen Zustand garnicht. Ich werds mir runterladen, ab 0 uhr spielen, oder doch erst am nächsten tag und dann mal schaun. Hoffentllich kommt der hype ja wieder mit ein paar mords videotrailern und sonstigem aber momentan ist mein Wunsch nach diesem Spiel nicht ersichtlich und dadurch auch nicht das verlangen es extrem zu nerden am releasetag oder sonstige goodies zu machen.
Gerade denke ich nur das es gut ist dass ich es umsonst bekomm.
 
Es kommt leider ganz darauf an, wann der Release-Tag ist.
Aber früher hat man auch dem Ladder-Reset entgegen gefiebert und es immer wieder geschafft, an dem Tag/Abend oder halt den Tag/Abend danach zu genüge zu zocken, um seinen ersten Durst zu stillen ;)
Heute kommt es ganz darauf an, würde gerne mit der alten Runde wieder spielen, aber wir haben nicht mehr alle am nächsten Tag um 8:00 Uhr Schule sondern müssen (teilweise im Schichtdienst) arbeiten und haben LEIDER noch Freundinnen :eek:
Ich hoffe ja es klappt trotzdem *zuhelkarilrüberschiel* aber mal schauen.

Aber der Tag selbst ist nicht 9/10 von der D3 Zockzeit, sondern eher 1/9999. Es wird viel Zeit danach sein, in der man immer noch zusammen zocken kann =) :top:
Freu mich trotzdem höllisch !:flame:
 
ja wird wohl stark auf den release tag drauf ankommen. ich hoffe mal stark auf nen dienstag und am besten noch im april/mai. dann könnt ich zumindest bis zum wochenende halbwegs gut zocken, selbstverständlich mit fastfood only!

aber ich freu mich eh eher generell auf das spiel, muss da beim release keine zock-orgie starten :)
 
ganz in ruhe mit ein bis zwei kumpels und vllt meinem kleinen bruder. zusammen in skype oder ts.
story ist pflicht. :read:
und vorher ein besuch beim whskeyhändler meines vertrauens (~10 sekunden "fußmarsch" von tür zu tür), damit der 12 jahre alte Jameson bereit steht.
genießen ist das motto! :cool:
 
Auch wenn ich es echt freakig finde:
Werde den Tag wahrscheinlich frei nehmen und auf den Postboten lauern ;-)
Danach ab ins Büro und los geht das Gemetzel ;-)

Normal würde ich für kein Spiel freinehmen, aber bei Diablo mache ich eine Ausnahme!!!
 
kanns nitmal am Release Tag zocken, da ichs aus England importiere, da meine Connection zu lahm ist als das ichs easy ausm Internet ziehen will, ich mir aber ganz sicher nit die deutsche Übersetzung antun will (aka: Hornblut schlächter der Sinnlosen etc.). heißt ich muss no 2 tage warten. Ansonsten wirds nit zelebriert, dafür binsch nit nerdig genug =)
 
im Büro??? wieso nicht zuhause? ich habe auch noch nie frei gemacht, wegen nem spiel, und auch zum releasetag habe ich nur gothic 3 mir geholt...
aber wie ich schon sagte, ich habe mit 13 angefangen diablo 2 zu spielen, und wenn man dann mit 14 mit besten kumpel und unseren familien wandern war, und auf ein stock gestoßen ist als waffe, und steine gefunden hat, die einen schimmer wie eines amethysten hatten, war das grund genug ne neue Session diablo zu spielen... alles was auch nur im entferntesten mit diablo in verbindung gebracht wurde, hat zum neuen spielen animiert. egal ob silvester, nach nem herr der ringe streifen, um einen kumpel zu diablo zu bekehren, und und und
 
alles was auch nur im entferntesten mit diablo in verbindung gebracht wurde, hat zum neuen spielen animiert.

Jo so kenn ich das auch ;)

War zwar zu D I zeiten schon 21 also dann zu D II 24 und Stöcke und Steine fallen da bei mir raus ;) aber trotzdem gabs immer mal wieder den ein oder anderen Grund D II wieder an zu schmeissen.
 
Ich werd den Releasetag damit würdigen, dass ich das Spiel kaufe :ugly:
Und spiele!
 
Wenn ich den zu dem Zeitpunkt keine wichtigen Arbeiten habe, werde ich wohl das Wochenende vor dem PC verbringen und je nachdem wie hart mich das Spiel fesselt mal etwas länger zocken. Wobei ich nicht so der durchmach Typ bin...
 
Ich werd den Releasetag damit würdigen, dass ich das Spiel kaufe :ugly:
Und spiele!

einst du nicht, dass du schon die nacht des release dates spielen willst? ich meine wenn man schon ab 0 uhr spielen kann, warum dann erst 10uhr ins geschäft rammeln^^
 
na ein 3d monitor ist was feines... was kosten die dinger so im schnitt?

Mir wurde der Samsung Syncmaster empfohlen. Diesen bekommst du inklusive 3D-Brille für ca. 250 € bei Amazon in der 23"-Variante. Das ist sicherlich nicht der aller größte und beste 3D-Monitor, aber 120Hz und 3D-Funktion inkl. 3D-Brille sprechen absolut für dieses Modell.
 
naja ich hätte lieber einen ohne brille.... aber ich denke die kosten zu viel....
 
Tataaaa bei mir wird am Releasetag alles sein wie sonst auch immer. Die Zeiten, wo ich als erster in einem PC Spiel irgendwo sein wollte, sind vorbei.

Werd mir das Spiel dennoch kaufen, spielen werd ich es auch, nur eben nicht suchten.
 
Zurück
Oben