z3rg
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
ich komme langsam ans Ende in Hell und mache mir so meine Gedanken über Inferno. Nach allem was ich bisher gesehen / gelesen habe scheint mir Inferno kein rechter Spielspass zu sein, da man im Prinzip von jedem Mook ge-onehitted wird. Die Leute, die jetzt schon durch Inferno sind, bzw. in den höheren Akten haben sich wohl alle dorthin gestorben, dieser Spielstil kommt für mich aber nicht in Frage, ich möchte jedenfalls alles clearen (ab und an mal ein Champion - Pack auslassen, wenn die Verzauberungen zu fies sind).
Ich denke also, dass mit Ende Hell erstmal ne lange Runde farmen anstehen wird um Items bzw. genug Gold fürs AH zu bekommen.
Wie werdet ihr das angehen? Akt 1 inferno, oder Akt 4 Hell? Champions suchen mit dem Nephalem - Buff? Habt ihr bestimmte Routen? Bringt crafting etwas?
Kurz, was ist euer Rezept um in Inferno zu bestehen und nicht nur von Mob zu Mob zu sterben?
Akt1 Inferno ist kein Unterschied zu spüren zu Akt4 Hell. Normale Mobs sind 1hits und die meisten Champion-Packs lassen sich gut kiten als Sorc.
Akt2 ist schon ein größerer Unterschied zu spüren. Mit dem Loot aus Akt1 aber gut machbar. Bin jetzt mitten in Akt2 Inferno und habe auch nix auf Hell gefarmt.
30k HP, 11k DPS, 49% Armor, Resis zwischen 260 und 370 alle. Halt genügend Treffer aus