• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder anfangen?


Gute Frage ... würde einfach mal den Support anschreiben.
Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen.
 
Soweit ich weiß, sind die Löschungen permanent. Chars kann man reaktivieren, wenn der Charname noch nicht wieder benutzt wurde, aber die Accs dürften meines Wissens weg sein :< sorry ...
 
Ich versuch es mal im Blizzardforum und frag da mal :)

Auf nen kompletten Neustart hab ich nicht so lust, aber ab und zu mit den fertigen Männchen spielen wäre mal wieder was.

Bin gespannt.
 
Bin heute auch wieder eingestiegen bei D2, spiele allerdings nur noch PlugY im Singleplayer.
Ist meiner Meinung nach Ideal, um ab und zu mal wieder ne Runde zu daddeln, da hier die Chars NIE deaktiviert werden, solange man die ganzen Savefiles usw gut aufhebt. Man muss sich also keine Gedanken drum machen, wann man das letzte Mal eingeloggt war, wenn man das Game mal ne zeitlang deinstalliert hat.
 
Naja, da sich ohne weiteres Itemshops finden lassen, deren Runenpreise im cent-Bereich liegen, ist das Dupen wohl noch immer ohne weiteres möglich.. Wem macht denn sowas Spaß? Das letzte mal hab ich an dem Tag aufgehört, wo mir meine erste Highrune gedroppt ist. Ich hatte quasi mein Ziel erreicht. Wenn man sich eh alles im Shop kauft, was macht man denn dann noch? Bewundern wird das Equipment heutzutage ja wohl eher keiner mehr..

Meiner Vermutung nach sind die Items nicht gedupt oder gebottet sondern mit Item Generatoren erzeugt. Schaut euch die aktuelle Ladder an, im SC haben alle wenige Tage nach Resett komplett High End Equip und alle Runenwörter.

Klar rennen da viele Boots rum zum Itemfarmen, aber die müssen ja auch erstmal ausgestattet werden. Kein Boot hat gleich nach Resett eine Eni + Harle + sonst Zeugs.
Man kann sich ja auch die Itemshops mal anschauen, gleich nach Resett alles am Lager und mit perfekten Rohlingen.

Die Shops werden mit Itemgeneratoren die Items erzeugen und Lizenzgebühren an Blizzard abtreten. Die Boots sind vermutlich nur von Spielern.

Und gegen Boots gibt es Capatchas, die könnte Blizzard ohne Probleme einbauen.
 
@simbawa:

Auch wenn Du vielleicht solche Theorien hast, ich denke dass ist alles ganz normal per Bots und Itemanschaffer(ja, so nenne ich die Jungs die Dinge an Shop in den ersten Tagen beliefern) gefunden. Das ist nicht mehr so, dass da mal ein Shop nur 10 Bots am Start hat. Die haben mehrere hundert laufen in unterschiedlichen Ausrichtungen, auch teils mit so vielen Keys, dass die immer am Ban vorbeigehen. Hinzukommt, dass dank anderer Foren insgesamt jeder Item Händler schnell an sein gewünschtes Item kommt. Wenn also das Botlager nichts da hat, wird mal schnell im Netz gesucht. Das ist ein Netzwerk mittlerweile das kann man sich teils kaum vorstellen.

Insgesamt so wie d3 zum SF System umgebaut wurde, so glaube ich nicht an verschwörungstheorien seitens Blizzard was D2 betrifft. Die haben und könnten heute noch genug Geld mit dem AH verdienen. Wenn hier also verdeckter Handel zwischen Blizzard und Shops geben würde, da verdienen sie nicht ansatzweise so viel wie sie es mit d3 getan haben.

Die Runen werden weiterhin geduped und hochgecubed. Die Technik wird von ganz wenigen heimlich zur Preisstabilität genutzt. Offen gelegt wie das funktioniert wird das wohl erstmal niemand, warum auch das Geschäft versauen, daher wird dagegen Blizzard kaum was unternehmen.

Ich sag mal so, schau Dir die Droptables an, rechne mal hoch was so ein Botnetzwerk an Runs macht und überlege dann nochmal warum am 2. Tag so viel Gear im Umlauf ist.
 
@simbawa:

Auch wenn Du vielleicht solche Theorien hast, ich denke dass ist alles ganz normal per Bots und Itemanschaffer(ja, so nenne ich die Jungs die Dinge an Shop in den ersten Tagen beliefern) gefunden. Das ist nicht mehr so, dass da mal ein Shop nur 10 Bots am Start hat. Die haben mehrere hundert laufen in unterschiedlichen Ausrichtungen, auch teils mit so vielen Keys, dass die immer am Ban vorbeigehen. Hinzukommt, dass dank anderer Foren insgesamt jeder Item Händler schnell an sein gewünschtes Item kommt. Wenn also das Botlager nichts da hat, wird mal schnell im Netz gesucht. Das ist ein Netzwerk mittlerweile das kann man sich teils kaum vorstellen.

Insgesamt so wie d3 zum SF System umgebaut wurde, so glaube ich nicht an verschwörungstheorien seitens Blizzard was D2 betrifft. Die haben und könnten heute noch genug Geld mit dem AH verdienen. Wenn hier also verdeckter Handel zwischen Blizzard und Shops geben würde, da verdienen sie nicht ansatzweise so viel wie sie es mit d3 getan haben.

Die Runen werden weiterhin geduped und hochgecubed. Die Technik wird von ganz wenigen heimlich zur Preisstabilität genutzt. Offen gelegt wie das funktioniert wird das wohl erstmal niemand, warum auch das Geschäft versauen, daher wird dagegen Blizzard kaum was unternehmen.

Ich sag mal so, schau Dir die Droptables an, rechne mal hoch was so ein Botnetzwerk an Runs macht und überlege dann nochmal warum am 2. Tag so viel Gear im Umlauf ist.

Naja das Ei und die Henne. Die ganzen Boots müssen ja auch erstmal ausgestattet werden.
 
Also ohne ins Detail zu gehen, aber in SC ist es egal wie oft ein Bot stirbt, daher ist dort alles voll davon ab ca. 3-4 Stunden nach Reset geht's los.

In HC hat es schon 2 Tage gedauert bis dann die Flut der Sorc Bots kam, wobei ich anhand deren XP Rate pro Tag schätze dass das pindle, shenk eldrich bots sind, denn für deren XP Kurve können das keine CS oder Baal Sorcs sein, schon gar nicht in HC.

Hinzukommt, dass die meisten sich OP Gear über andere Foren in den ersten Tagen zusammenkaufen um meistens Bots noch weiter zu optimieren. Wenn ich mein tägliches Brot mit einem D2 Shop verdienen würde, würde ich definitiv sorgen, dass ich so schnell wie es geht in Hell bin, mir alles was in den ersten Tagen in Foren angeboten wird, mir sofort zulege und somit den Gewinn den mein Bot dann machen kann zu verbessern, so wie das jeder Spieler eigentlich für sich alleine tut.

Ich zweifel an, dass es Item Generatoren gibt. Rollbacks bzw. Crash Game Dupe verfahren mit Pakettricks werden sicherlich für pgms und runen benutzt, aber ich zweifel mal an, dass man Items einfach so erstellt. Ich denke wirklich die breite Masse an Bots die aktiv sind plus sehr aktive Spieler die noch Geld nebenher verdienen beliefern den Markt so früh. Ich kann nur aus meinen Ladder Erfahrungen sprechen. Wer von der ersten Minute einen guten Start hinlegt, hat wie ich schon am 2 . Tag ne Harle, ne Viper und anderes Hell grundgear. Danach gibt man weiter Gas und vertradet alles. Nach nicht mal 5 Tagen hatte ich ein ganzes Tal Set zusammen. Es passte einfach, 5. tag droppte dann halt die ik Rüstung und die konnte ich sofort gegen eine tal Rüstung tauschen. Den Stab kaufte ich mir dann für ne kleine rune und den Rest habe ich sogar selber davor gefunden. Am 7. Tag war dann die Sorc ziemlich rund ausgebaut, jetzt ging es um richtig teures gear bzw. bei lvl 96 habe ich dann die Lust verloren.

Diese Ladder z.B. hat für mich schlecht gestartet, kaum gute Drops, alles Mist, nicht mal bis zum beschissenen Rip heut morgen dank technischen Ausfall des Games ne Harle gefunden. So mager war mein Start lange nicht mehr. Naja, vielleicht werde ich zu alt, die Dropraten wurden geändert oder das Spiel will mir einfach sagen, du, ist jetzt gut mal :D
 
Hab gerade mal die HC-Ladder Sorc gezählt:

Alleine vom Namen abzuleiten - nicht auszuschließen, dass der Rest mit normalen Namen auch noch botted - sind von den ersten 100 Sorc 84 Bots.

Das ist ja total crazy.
 
Die Shops werden mit Itemgeneratoren die Items erzeugen und Lizenzgebühren an Blizzard abtreten. Die Boots sind vermutlich nur von Spielern.

Das halte ich doch für eine völlig verrückte Verschwörungstheorie. Blizzard erwirtschaftet Milliarden Euro im Jahr. Die paar Euro für Highrunen interessieren Blizzard mit Sicherheit mal überhaupt nicht.
 
Hach, irgendwie hätte ich ja schon nochmal bock auf d2.
Aber ich weiß nicht...

Gibts den in ladder/non ladder noch FFA pvp games oder ist da inzwischen alles tot?
 
In NL sieht man eigentlich immer ein offenes PvP-Game, aber da sind auch viele Hacker/Buguser unterwegs.
Die Amas haben meisten Farcast und so zuverlässig wie das auslöst ist es mindestens ein Macro auf der Maus/Tastatur.
Ich habe unter andrem eine Ama gesehen die Giftwurfspieße ohne Castdelay einsetzen konnte. Keine Ahnung ob das nur ein Animationsbug war oder wirklich funktioniert, aber das Spiel laggt damit komplett.
Es scheint auch einen Hack zu geben der den Bildschirm von anderen Spielern immer wieder kurz verdunkelt.

Also ja, man kann PvP spielen. Ob man das unter den umständen will ist ne andere Frage...
 
Wie siehts den Ladder PvP mäßig aus?

Naja farcast usen gabs ja früher auch, Abs anziehen und dann geht das....
Und no Ladder war ja auch damals schon voll von Bug Belts etc.
Wie meinst das mitm Bildschrim verdunkeln ist der dann komplett schwarz oder ist
das eher so wie wenn ne Assa Schattenmantel used?

P.S.
Weiß einer ob auf den US servern mehr oder weniger los ist als in Europe?
 
Ich hoffe das verlinkte Video verstößt gegen keine Forenbedingungen. Es ist von einem Spieler der Opfer des "flash" Hacks wurde.
Habe mit dem Video selbst nix zu tuen, hatte einfach gesucht ob wer aufgenommen hat wie sowas aussieht.
youtube Video
Das geeht los, wenn du dem Hacker zu nahe kommst...

Wie es in der Ladder aussieht weis ich nicht.
 
hat jemand ne ahnung wie lange diese ladder noch dauert?
also wann ist etwa mit dem nächsten reset zu rechnen?
will nur ungern nen char anfangen, wenn sich das nicht mehr lohnt
 
Geht seit einiger Zeit immer genau ein halbes Jahr. Diese hat so um den 25.05. angefangen.
 
Hallo,

ich will nächste Ladder wieder mit LOD anfangen und wollte zwei Sachen fragen:

1) Muss ich Angst haben, wenn ich mir ne High Rune ertrade, dass sie verschwindet, wenn ich aus dem Game gehe, weil es ein Dupe ist? Falls ja, gibt es eine Methode wie ich diese "temporären" Runes/Items erkennen kann?

2) Gibt es noch Rollbacks eines ganzen Servers, wenn irgendwo ein Typ was dupen will?

3) Die ignore Text Datei, die hier erwähnt worden ist, bringt die wirklich Schutz vor den Spam Bots? Ich hätte gedacht das die Spambots sich jeden Tag einen neuen Account machen oder so. Falls das wirklich Hilft, kann jemand bitte den Link dieser Datei posten oder seine ignore Text Datei hochladen?
 
Zu
1= eher nein, aber man kann nie wissen, das kann sich von Ladder zu Ladder ändern
2=nein
3=ja bringt was, aber du musst sie aktualisieren, ich kann dir meine momentane Liste per PN schicken, aber die dürfte nächste Ladder wieder überholt sein.
 
wieder anfangen?

gute idee!
und zu 1.) wenn du hr ertradest verwende sie direkt in runenwörtern, dann poofen die auch nicht :-)
 
Kurze Frage,

wurde die Account-Verwaltung endlich mal angepasst oder muss man immernoch min 1x alle 3 Monate eingeloggt sein damit der Account nicht im Daten-Nirvana verschwindet ?
 
Zurück
Oben