• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder anfangen?

Alles klar,

schade. Einer der Hauptgründe warum es sich für mich nicht mehr lohnt. Jedesmal nach langer Pause alles weg ist auf die Dauer sehr frustrierend. Mit den Bots hat man sich ja schon so langsam abgefunden, mit den Bugs sowieso.

Ich weiß in der Regel habe ich D2 auch nicht 24/7 und über Jahrzehnte immer auf meinem Rechner, wenn ich es nen jahr oder ein halbes nicht anfasse, aber es gibt doch heutzutage so viele Möglichkeiten sich erinnern zu lassen um einmal in drei oder zwei Monaten sich einzuloggen. Wäre das gar keine Option?
Ich meine das Handy hat man doch immer dabei, ob es nun einmal mehr mit einer Erinnerung "stört" xD

Destitute

(PS: Aber ich kann dich verstehen, wenn es keine Option ist, wollte es nur einmal erwähnen ^^)

Ich hab das mal für knapp 2 Jahre durchgehalten aber nie wirklich die Zeit gefunden mal richtig zu Spielen. Nach dem nächsten längeren Auslandsaufenthalt war es dann damit wieder gegessen. Und sowas wiederholt sich eben öfter.

Ich habe es vor ein paar Monaten wieder installiert, das Feeling von früher hat sich aber nicht so recht eingestellt, leider ist die Grafik auch mittlerweile mehr als überholt, so das ich nun weiter WOW zocke, bis ich mich mit D3 beschäftige :D

Ich werds in den nächsten Wochen auch mal wieder anfangen. Allerdings nur PvP und mit shared Chars. Hab keinen Nerv mir selber einen Char hochzuspielen, geschweige den ihn auch ausrüsten. Vor allem wenn man sieht, dass es kaum vernünftige open Games gibt...
Mal schauen wie lang ich dann letztendlich dabei bleibe

Moin,
kann euch allen slash diablo empfehlen. da ist in einer woche ladder reset...keine bots :)

schön wärs ;(

wenn man ein game erstellt, wird das game direkt von 2-4 bots betreten und zugespammt :(
normale konversationen im chat sind nichtmehr möglich, weil man dort auch zugespammt wird -_-

Ich denk, du meinst jetzt das Battle net. Es gibt da einen schönen Befehl namens: /filtermsg
Ein Wort aus der Textzeile des Spams rein und schon hat es sich mit der Werbung.

Ich denk, du meinst jetzt das Battle net. Es gibt da einen schönen Befehl namens: /filtermsg
Ein Wort aus der Textzeile des Spams rein und schon hat es sich mit der Werbung.

Ärgerlich nur, dass die Spamer immer rafinierter werden.
Ein Filtermuster reicht nicht mehr aus.
Bei einem speziellen Kandidaten musste ich ein ganzes Wochenende lang
den Filter immer wieder nachjustieren.

Yes Gamers
Y es Gamers
Ye s Gamers und so weiter und so fort.

Wenn sich dann auch noch der Grundtext ständig ändert, wird das ausgesprochen nervig.

Hab nach einem Tag Bnet auf Slash Diablo gewechselt und muss sagen es ist der Himmel auf Erden.
Keine Bots, immoment ist der höchste Char lvl 95 glaube ich. Kein zugespame. Aktive Mods unterwegs. Bis jetzt nur nette und hilfsbereite Leute. Und es ist auch ne recht große Comunity. Ich finde bisher gibt es kein Nachteil und bin mehr als zufrieden. In allen belangen dem Bnet überlegen. Es hat nicht jeder ein Eni etc, und es gibt keine Itemshops die nerven.

Hier noch ein Link wie alles geht für die die Interesse haben.

[edited by Destitute]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso denke ich bloß an reine Werbung, wenn der erste Post eines gerade neu registrierten Users so einer ist? xD

Ich habe nichts gegen Tipps und das austauschen von verschiedenen Möglichkeiten D2 weiterhin zu spielen und zu genießen, aber ganz so offensichtlich muss es dann doch nicht sein oder?

Wenn was ist: Gerne PM

Destitute

Mich würde mal interessieren was denn bei slash diablo besser ist? Keine Bots/dupes oder so klingt ja eher danach dass das wenig leute spielen und kein interessanter Markt für Bots ist oder ist da eine bessere Architektur hinter?

Ah ja, gerade wiki artikel durchgelesen und Maphack ist erlaubt und wird auch angeboten.

Bots sind verboten, sind aber jetzt nicht völlig ausgeschlossen, weil man sie ja erst erkennen muss. Naja, glaube kaum, dass sich der Mod mehr lohnt. Weniger bis keine Bots schliesse ich auf geringe Spielerzahlen und mangelndes Interesse von Shops, weniger begründet am Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich keine Werbung in eigener Sache weil ich überhaupt nichts mit Slash Diablo zu tun habe, aber ich bin halt begeistert davon weil ich beim Bnet das kotzen bekommen habe. Ist nen Amerikanischer Server, die striktes Botten verbieten wird aktiv moderiert von Mods die teilweise spielen beitreten um zu gucken ob jemand Bottet, also nachfragen und kurz mit einem reden, ist mir aber noch nicht passiert. Hab aber auch einige Europäer kennengelernt
Die Leute sind gut drauf da, man kann Traden in dem man Sachen einfach droppt weil da keiner ist der dann einfach abhaut. Man bekommt Hilfe an jeder Ecke einfach nette Leute.

Das ist halt ne gute Community die schon einige Jahre existiert und kein Bock mehr auf den ganzen Bot Mist hatten. Bin jetzt auch erst eine Woche dabei.

Hier mal die Server Rules und Nettiquetten
https://www.reddit.com/r/slashdiablo/comments/47npe4/psa_new_rules_etiquette/

Mal ein paar zahlen:

Jetzt gerade morgens, wo es in Amerika tief in der Nacht ist
sind 160 Spieler Online in 70 Spielen.

Abends ist da noch mehr los, glaube so 500 Spieler, finde gerade keine Zahl, habe aber das Gefühl das da aktiv mehr los ist als im Bnet, wo gefühlt 95% der Games Botgames sind.

Auf der reddit Seite sind 5000 Registrierte Nutzer, aber da sind auch ein paar Inaktive bei.

Der 1000 der Ladder ist lvl 67 also sind schon einige aktive unter den Leuten.
Die Ersten 5 sind 95 und es hat wohl in der letzten Ladder nur einer die 99 geschafft.

Das ist mein erster Post weil ich das letzte mal vor ca 10 Jahren hier aktiv war und absolut keine Ahnung mehr hatte wie mein Benutzername oder Passwort war, also habe ich mir einen neuen Account gemacht. Tut mir Leid wenn es so aussieht wie Werbung, aber ich bin halt nur begeistert, weil es halt so viel Bock macht.
Habe mich nur afu tommy bezogen der Slash Diablo in ein paar vorheriegen Posts empfohlen habe.

PS: Mein bester Fund bisher ein Pala Kampf Skiller 37 Life, war ne schöne Sache.:D

Dort findet man keine dupes, das sieht man alleine schon daran das ich bisher erst ein Infinity gesehen habe und ne handvoll Enigmas.

Ich kann es nur empfehlen und jeder der Lust hat sollte es mal ausprobieren, war am Anfang auch skeptisch aber bin jetzt mehr alsbegeistert, weil so sollte das Bnet eigentlich sein!

So weil ich mir jetzt so viel mühe gemacht habe, hoffe ich man sieht das es keine 0815 Werbung für irgend einen Server ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haha, durch den Patch inspiriert hab ich Diablo2 wieder installiert xD
Mal sehen ;)

Wer ne Empfehlung abseits von Lader haben möchte:

Die Mod D2 Aftermath ermöglicht ein tolles neues Spielerlebnis kombiniert mit Features aus Diablo 1. Neue Maps (alle 255 möglichen sind ausgenutzt) und Quests (versteckt) und Mechanics ohne unnötigen Schnickschnack. Je Klasse auch ein paar neue Zauber und ein paar alte gebufft.

Damit es nicht langweilig wird, auch recht schwer im späteren Verlauf, optimal fürs SP.

Aktiv, aber Englisch (Ersteller ist aus Canada):

Hier die Dokumentation - zum Stöbern **
http://www.aftermathcentral.com/

Hier mein Thread dazu:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1789268-Empfehlung-Mod-Aftermath

**Beste Übersicht-Spoiler in der Summary und bei Maps.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder wieder angefangen :)
Schuld war ein D3 RoS schnäppchen für die PS4, wollte dann recht schnell wieder das "richtige" spielen. Mal gucken was sich alles geändert hat in den letzten 2 Jahren...

Hm gibt es den grad noch jemand der auch wieder anfängt, also vor allem so ganz gemütlich :rolleyes:
Ich erinnere mich noch allzu Gut warum ich vor weiß Gott wieviel Jahren aufgehört habe :(

Würde versuchen so an einem Abend die Woche ganz von vorne anzufangen, das ganze lieber zu mehreren als alleine :)

Ich bin noch in der Überlegung ob ich das Spiel wieder beginne...diesmal richtig. Greets

Habe auch wieder angefangen. Leider bekommt man schon Probleme beim Mulen weil man keine flist mehr hat xD

Zurück
Oben