Ist eigentlich keine Werbung in eigener Sache weil ich überhaupt nichts mit Slash Diablo zu tun habe, aber ich bin halt begeistert davon weil ich beim Bnet das kotzen bekommen habe. Ist nen Amerikanischer Server, die striktes Botten verbieten wird aktiv moderiert von Mods die teilweise spielen beitreten um zu gucken ob jemand Bottet, also nachfragen und kurz mit einem reden, ist mir aber noch nicht passiert. Hab aber auch einige Europäer kennengelernt
Die Leute sind gut drauf da, man kann Traden in dem man Sachen einfach droppt weil da keiner ist der dann einfach abhaut. Man bekommt Hilfe an jeder Ecke einfach nette Leute.
Das ist halt ne gute Community die schon einige Jahre existiert und kein Bock mehr auf den ganzen Bot Mist hatten. Bin jetzt auch erst eine Woche dabei.
Hier mal die Server Rules und Nettiquetten
https://www.reddit.com/r/slashdiablo/comments/47npe4/psa_new_rules_etiquette/
Mal ein paar zahlen:
Jetzt gerade morgens, wo es in Amerika tief in der Nacht ist
sind 160 Spieler Online in 70 Spielen.
Abends ist da noch mehr los, glaube so 500 Spieler, finde gerade keine Zahl, habe aber das Gefühl das da aktiv mehr los ist als im Bnet, wo gefühlt 95% der Games Botgames sind.
Auf der reddit Seite sind 5000 Registrierte Nutzer, aber da sind auch ein paar Inaktive bei.
Der 1000 der Ladder ist lvl 67 also sind schon einige aktive unter den Leuten.
Die Ersten 5 sind 95 und es hat wohl in der letzten Ladder nur einer die 99 geschafft.
Das ist mein erster Post weil ich das letzte mal vor ca 10 Jahren hier aktiv war und absolut keine Ahnung mehr hatte wie mein Benutzername oder Passwort war, also habe ich mir einen neuen Account gemacht. Tut mir Leid wenn es so aussieht wie Werbung, aber ich bin halt nur begeistert, weil es halt so viel Bock macht.
Habe mich nur afu tommy bezogen der Slash Diablo in ein paar vorheriegen Posts empfohlen habe.
PS: Mein bester Fund bisher ein Pala Kampf Skiller 37 Life, war ne schöne Sache.
Dort findet man keine dupes, das sieht man alleine schon daran das ich bisher erst ein Infinity gesehen habe und ne handvoll Enigmas.
Ich kann es nur empfehlen und jeder der Lust hat sollte es mal ausprobieren, war am Anfang auch skeptisch aber bin jetzt mehr alsbegeistert, weil so sollte das Bnet eigentlich sein!
So weil ich mir jetzt so viel mühe gemacht habe, hoffe ich man sieht das es keine 0815 Werbung für irgend einen Server ist