• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteigender Anfänger sucht Mitstreiter LOD SC-HC

YagerGT

New member
Registriert
18 Januar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!

Ich möchte auch, nach einem sagen wir mal unschönen Abschnitt im Privatleben, wieder D2 spielen.

Ich habe in der Vergangenheit einigemale HC mit Unterstützung gespielt, aber ich bin einfach zu sehr aus dem Thema draussen um alleine weiter zu kommen.

Anfangen möchte ich mit einem Hammadin (den kenn ich halt recht gut)den ich im SC schon am Start habe, allerdings nur ganz am Anfang und ich bin immer offen für neues, so das ich am Ende eine Party immer bestens unterstützen kann, ausser Zauber, dass ist wohl nicht so mein Ding.

Ich bin für jede Hilfe dankbar und würde mich freuen, wenn jeder der Zeit findet, mit mir zusammen (Bnet Spiel unter YagerGT/1234) im Bnet ein paar spannende Stunden verbringt.

Ach ja, Partyspiel steht bei mir ganz oben, ebenso wie cheaten ganz unten steht!

TS wäre möglich, wer also mit einem alternden Recken (fast 44) etwas neues zusammen Starten will, immer feste gemeldet.

grüße
 
Wir spielen relativ regelmäßig unter der Woche, sind derzeit lvl 37 nm act 1.

Kannst dich sonst auch gern ingame bei mir ma melden.

*Skark88
 
Bin auch bei Skark mit von der Part(y)ie. Wenn du willst helf ich dir beim nachleveln bis 37 und du machst dann bei uns mit. Wir haben ein angenehmes Spieltempo und jedem wird genug Zeitgelassen, trotzdem geht es zügig voran in den Akten. Eine schöne Mischung. Mein Hauptacc: *HC_TTenium
Aber auch oft: *TTenium_Chars
 
Moin, wenn HC und selffound, dann hätte ich auch Interesse ;) Hätte zwar einen crappy, Level 21, Rächer am Start, würde aber auch was neues anfangen.

Außerdem käme ich mir dann nicht so alt vor :D
Weil YagerGT ist doch noch ein Jahr älter als ich und spielt bestimmt auch gemütlich durch die Akte :clown:

Gruß, Tom

@YagerGT unter mir:
Teamspeak hab´ ich nicht.
Wenn Du einen neuen Charakter in HC anfangen möchtest, sag´ einfach Bescheid. SC ist nicht mehr so mein Ding ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch und Danke für die Meldungen!

Also Stand jetzt ist:

Hammadin LvL 24 SC Leiter Travincial vor dem Hohen Rat (grusel)

Teamspeak ist installiert und wartet auf einen Quasselserver *smile*
Werde mich wenn ich dran denke auf dem Foren Chat Server einloggen wenn ich im Spiel bin.

Kommt einfach in mein Spiel rein ich bin recht oft über den Tag verteilt im Spiel.

YagerGT/1234

Ich kann auch gerne was neues anfangen wenn an einer Partybildung interresse besteht, Ziel sollte aber HC sein!

grüße
 
Na das hört sich doch gut an.
Teamspeakserver ist kein Problem ich hab genug wo ich nen privaten channel für uns machen kann.

Edit: Wir haben schonmal zu zweit ne Runde gedaddelt, aber je mehr desto besser würd ich sagen.
Wenn ausser Macintom vllt noch jemand mitmacht wären wir schonmal ne ganz lustige Truppe.
So ein Neustart zu viert (oder mehr) ist immer ne schöne Sache find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, Ihr habt ohne mich gedaddelt? ^^ Sagt doch wenigstens vorher Bescheid, Mensch ;-) Was für Chars spielt Ihr denn/ wollt Ihr spielen? Und vor allem, wann?
 
Haben nur en Ründchen gespielt weil wir uns im B-net getroffen haben, aber wenn eine Party zustande kommt werden wir wohl neu angefangen. Nen Termin/Treffpunkt legt am besten der Threadstarter fest. Bin aber wohl dabei wenn es bei HC bleibt ;)

Hast du eigentlich schon konkrete Charvorstellungen Mac oder entscheidest du spontan?
Yager wird wohl nen Summoner spielen.
 
Moin Moin!

Ja ein erster Versuch hat stattgefunden, aber ich hab ihn nach grfühlten 5 min. vermasselt im Feld der Steine.

Danke nochmals an TTenium für die Hilfe und den Versuch!

Hab jetzt TS Ver. 3 installiert.
Gibt es einen PlanetDiablo TS Server wo man sich einloggen kann um auf andere Spieler zu treffen zum Quasseln und gemeinsamen Zocken?

Für mich war dieser Fehlversuch sehr lehrreich, denn so konnte ich hier meine Peoples mal damit bekanntmachen was eine kleine Störung während des Spiels bedeuten kann und das mir alles viel zu schnell ging, da bitte ich einfach um etwas Rücksicht, ich kenne das Spiel nicht wirklich auswendig.

Werde aber jetzt wieder einen Summoner anfangen damit TTenium sich die Mühe nicht umsonst gemacht hat.

Termine könnt ihr gerne hier angeben, wobei in der Woche abends bin ich meist verhindert, ergo wäre WE am besten.

Grüße und schönes WE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ja, Wochenende hört sich schonmal gut an ;)

@TTenium: ich könnte mich für eine Blizzard-Sorc erwärmen. Oder wenn mehr Support gewünscht wird auch für einen Paladin mit entsprechender Aura (Überzeugung, Fana, ...)

Gruß, Tom

Edit: Bnet-Account *Macintom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab auch an nen Fanazealot gedacht, damit die Skelette auch schön schnetzeln. Wenn du einen spielen würdest würde ich nen Dudu wegen Oak spielen. Wenn du einen Char mit Lifeboost (baba,dudu) spielst würde ich den Pala nehmen. Aber das soll ja nicht das Problem sein, wer was spielt.

Wochenende passt mir auch sehr gut. Habt ihr heute schon Zeit/Lust? Bin heute zeitlich ziemlich flexibel. Würde einfach mal 18 Uhr vorschlagen.
 
Heute Abend würde bei mir klappen, aber erst so ca. 20:00 Uhr. Gruß, Tom
 
Heute Abend, 18/20 Uhr wäre ich wohl mit neuen Char auch dabei...bis so ca. 23Uhr erstmal....Char wohl Sorc,Nec,Trapse,Ele-Dudu (oder dann Baba wg Bo irgendwann, aber eher ungerne)...schlagt was vor^^

Accounts siehe Sig...

Ps: Teamspeak 2+3+Skype+Mumble vorhanden....
Edit: Hc-NL oder HcL?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich bleib bei der Blizzard Sorc ^^ Und auch wenn der Thread mit dem "N" versehen ist gehe ich jetzt erst mal von Ladder aus. @YagerGT: Rischtisch?
 
Gibt es einen PlanetDiablo TS Server wo man sich einloggen kann um auf andere Spieler zu treffen zum Quasseln und gemeinsamen Zocken?
Eigentlich trifft man sich meistens auf priv.Server..wie gesagt,kann nachher ingame die Daten geben...

Evtl mal nen Mod an-Pm-en wg Editieren dann, wenn es Ladder sein sollte?
 
Würd mich über deinen dudu freuen dann mach ich meinen Pala^^
 
bin jetzt unter Hc-Frostiii anschreibbar
 
Wird aber eher 20:00 wegen macintom denk ich
Bin dann als *inttenium on
 
So, Besuch weg. Aber was machen wir mit YagerGT, aka "Tread-Ersteller". ? Wo isser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl..treffen wir uns in nem Channel erstmal?
 
Zurück
Oben