• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wiederkehrende rituale - habt ihr welche?

Ich machs genau anders GodM...ich verschenke die Items die ich nicht brauche und mache so Platz für wirklich wertvolle Gegenstände ;-)

Und sonst wird nen Hammerdin hoch gespielt und mit ihm mf´t, bis ich die Sachen für meine Java habe und für die Sorc ;-)
 
Äh ja, nicht dass ich ich mich hier jetzt als eigensinnigen Item-Hamsterer darstellen wollte :D (Ich glaub die größte Verschenkaktion in der Geschichte dieses Forums war meine [w/ Seraph, der Vollständigkeit halber])
Aber grad zock ich nur ab und an SP, da is eh nur die Frage mulen oder verticken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann übrigens auch keine Uniques und Sets wegschmeißen, konnt ich noch nie.

Das Problem hatte ich früher auch, vor allem im SP. Zahllose Mules und Atma-Stashes können das bezeugen. Irgendwann kam ich auf die Idee, dass es reicht, wenn man von den nur zwischendurch brauchbaren oder nur sehr eingeschränkt brauchbaren Sets z.B. jeweils zwei mit perfekten Stats hat. Uniques mit perfekten Stats hebe ich grundsätzlich auf. Bei sehr brauchbaren Uniqes wie z.B. Vipern reichen auch gute Stats. Und so etwas wie Harle oder Schnitters würde ich nie wegwerfen.
 
Ich sammel jede Ladder eine volle "No Req" Ausrüstung in rare^^
Da ich den Mini Barb so mag, Opfer ich auch gerne ein paar Stunden um im Act1 auf normal zu MFn^^ Die Steigerung geht dann über Rare Juwele down cuben und/oder Rare eth selfrep. Natürlich habe ich es nie zur perfektion geschafft, aber das ist auch eher nebensächlich^^

Wichtig ist daß der LvL 1 Barb wie Graf Koks beladen ist.^^
Derzeit habe ich ein 4 Affix Juwel, das ich wohl in einen robusten Knochenschild der Parade sockeln werde. es sei denn ich finde noch ein "eth. robust. Knochenschild des selbstreparierens" x)

Achja, das ganze muss übrigens uhne Charms tragbar sein.
Man sieht, dem fanatismus ist keine Grenze gesetzt^^
 
1. TP auf 8 ist Pflicht :-) 9-12 sind aber selbstverständlich auch belegt.

2. ich kann nix wegwerfen (man kanns ja bestimmt irgendwann irgendwie vielleicht brauchen)

3. wenn ich botter wär würd ich immer nebenbei youp**n gucken xD
 
Ich habe eine angewohnheit meinen Necro betreffend. immer wenn ich das 1. mal im CS bin mit einem neuen Necro am anfang der Ladder dient die stärkste Welle im letzten Siegel als einschätzung ob ich Diablo alleine erledigen kann.

Sterben mir zu viele Skelette bei den Giftfürsten weg, start ich ein neues spiel und clear das CS zum Levelups bekommen bis die skelette mit den Giftfürsten fertig werden ohne in großer Zahl zu sterben. Erst dann ist Diablo dran. :D
 
hach, weils so schön hier reinpasst, muss ichs doch grad mal zitieren. :D

interessante diskussion hier, und in einigem erkennt man sich glatt wieder. :D

jeder meiner chars hat den würfel dabei, um zur not immernoch was unterzukriegen. dazu schlüssel, tp-buch, sofern genug vorhanden gheeds, anni und torch und dann noch charms, bis maximal das halbe inv belegt ist. ich kann so vieles nicht liegen lassen, weshalb ich mehr als acht felder platz brauche. :D

nach rettung von cain hat keiner meiner chars mehr identrollen im inv. wird alles bei cain gemacht oder bei malah, da cain da nicht auf dem weg liegt, rollen gekauft.
und ich mach auch die tp auf, indem ich mit geöffnetem inv aufs buch klicke. :lol: tp auf nem skillbutton oder im gürtel sind mir total fremd. wusste lange zeit nichtmal, dass das überhaupt geht. :D
ich lauf, wenns brenzlig wird, auch weiter weg und versuch ein tp zu setzen, wo ich beim wieder reinkommen nicht sofort wieder umzingelt bin.

für regis heb ich mir auch lädis und edelsteine auf, wenn die truhe immer leerer wird. sobald sie vor lila pötten überquillt, wird das zeug auch nicht mehr aufgehoben.
...
 
Zurück
Oben