• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso man bei Inferno sich nur auf die Bosse konzentriert!

Kell-Conerem

Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
4
Ich möchte hier etwas aus einem anderen Thema Zitieren:

Inwiefern ist das Blizzards Schuld, wenn ein paar Knallkößße durch ein Game laufen und alles stehen und liegen lassen bis auf den Boss.

Die Schuld Blizzards liegt daran das man auf Inferno nicht mehr Leveln kann. Deswegen ist man nicht mehr gewillt alles zu Killen und möchte einfach nur schnell zu den Bossen gelangen.
Weiters sind ja auch die "Erfolge" fast alle auf Normal schon Lösbar ausßer den "Boss Erfolgen" für die höherstufigen Levels.

Es fehlt schlichtweg die Motivation alles nocheinmal zu Killen.

Blizzard muss einfach Erfolge einführen die man nur in Inferno erhalten kann. Die Monsterjagt in HC z.b. ist da schon ein guter Ansatz. Diese sollte man für SC (und HC auch) Nur für Inferno zusätzlich einbauen.

Eine weitere Möglichkeit währe es eine "Säuberungsüberwachung" einzubauen. Die z.b. Sicherstellt das man auf Inferno z.b. mindestens 75% der Mobs schlachten (Gleiche Rate für die Unique/Rare die Auftauchen) muss um die großen Questen Freigeschalten zu bekommen.
 
das Durchgerenne findet doch nur jetzt, anfangs statt.

ich sag nur Nephalem-Buff..
 
Die "paar Knallkößße" haben ein Wettrennen gemacht, wer als erstes Diablo in Inferno töten kann. Würde man dann noch jedes Monster auf dem Weg dahin mitnehmen, würde das doch für das Wettrennen nur unnötig Zeit fressen.

Denen war Level* und Item dabei ziemlich egal, hauptsache Erster sein, der Diablo killt.



*mit Ausnahme das auch beim Level das Erster sein wichtig war.
 
Blizzard hat den geilsten Erfolg für Inferno schon längst eingeführt.

Ich nenne ihn mal "das Geld liegt auf der Straße"








IIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMSSSSSSSSSSSSS !!!


das spiel ist so ausgeklügelt und es wird sich alles noch in richtige bahnen lenken wenn der booom um den world first shit vorbei sind. einfach mal geschmeidig bleiben
 
Blizzard hat doch schon gut gegen die Bossruns gearbeitet indem die nur Müll droppen. Wenn's Leute gibt die Spaß daran haben 90% des Spiels zu umgehen, bitte... :D
 
Hoffen wirs. Da es bei mir noch sicher 1 Monat dauern wird bis ich in Inferno ankomme. (Mein Chara ist gerade A2 Normal lvl 22 HC) kann ich noch nicht sagen wie motiviert ich sein werde.

Die Frage ist nur ob man mit ner HC Hex auf Inferno überhaupt auf Itemsuche gehen kann ohne gleich beim Eingangstor zu Neu Tristram abzudampfen :D
 
Blizzard hat doch schon gut gegen die Bossruns gearbeitet indem die nur Müll droppen. Wenn's Leute gibt die Spaß daran haben 90% des Spiels zu umgehen, bitte... :D

So sehe ich das auch. Die Chance etwas magisches zu finden liegt ja deutlich höher wenn man alles killt und somit sich den buff abgreift.
Es ist absolut ineffizient nur die Bosse zu erlegen!!!
Ohne Nephalem Buff geht da gar nichts.

regards
proXx
 
Naja ein Grund warum nur bosse getötet werden, sind die mitunder fiesen verzauberungskombinationen de rrares (z.B.waller,jailer,plagued, desecrator)
Da sind bosse einfach leichter. Die laufen nämlich alle nach dem gleichen schema ab, machen immer dieselben attacken (denen man ausweichen kann) und stehen immer am selben fleck.
 
Hoffen wirs. Da es bei mir noch sicher 1 Monat dauern wird bis ich in Inferno ankomme. (Mein Chara ist gerade A2 Normal lvl 22 HC) kann ich noch nicht sagen wie motiviert ich sein werde.


hehe sei da nicht zu optimistisch :P unter mehreren Monaten Hell Gefarme wirds da nix spielen, ausser du spielst gern und oft neue Chars hoch :flame:
 
Ich denke auch, dass das nur etwas mit dem Wettrennen zu tun hat.
zu mindest mir macht es Spaß die Maps zu erkundet und miniquests zu entdecken... geht zwar nicht schnell voran macht aber Spaß und schaltet arcievements frei.
Ich fände es nur interessanter, wenn man noch etwas anderes bekäme als diese Banner upgrades...
 
Ja, die richtig eindrücklichen Vids werden erst noch kommen ;)

Und zwar, wenn man ein Team sieht, welches enorm stabil durch Inferno fegt und jeden Elitemob sicher handhabt und es aussieht, als wär's hell.

Die Aktbosse dauern eh viel zu lange, wenn man zu schwach ist! Da geht wertvolle Zeit verloren, wo statistisch gesehen im normalen Spielgebiet vermutlich deutlich mehr fällt.
 
Zurück
Oben