Kell-Conerem
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Ich möchte hier etwas aus einem anderen Thema Zitieren:
Die Schuld Blizzards liegt daran das man auf Inferno nicht mehr Leveln kann. Deswegen ist man nicht mehr gewillt alles zu Killen und möchte einfach nur schnell zu den Bossen gelangen.
Weiters sind ja auch die "Erfolge" fast alle auf Normal schon Lösbar ausßer den "Boss Erfolgen" für die höherstufigen Levels.
Es fehlt schlichtweg die Motivation alles nocheinmal zu Killen.
Blizzard muss einfach Erfolge einführen die man nur in Inferno erhalten kann. Die Monsterjagt in HC z.b. ist da schon ein guter Ansatz. Diese sollte man für SC (und HC auch) Nur für Inferno zusätzlich einbauen.
Eine weitere Möglichkeit währe es eine "Säuberungsüberwachung" einzubauen. Die z.b. Sicherstellt das man auf Inferno z.b. mindestens 75% der Mobs schlachten (Gleiche Rate für die Unique/Rare die Auftauchen) muss um die großen Questen Freigeschalten zu bekommen.
Inwiefern ist das Blizzards Schuld, wenn ein paar Knallkößße durch ein Game laufen und alles stehen und liegen lassen bis auf den Boss.
Die Schuld Blizzards liegt daran das man auf Inferno nicht mehr Leveln kann. Deswegen ist man nicht mehr gewillt alles zu Killen und möchte einfach nur schnell zu den Bossen gelangen.
Weiters sind ja auch die "Erfolge" fast alle auf Normal schon Lösbar ausßer den "Boss Erfolgen" für die höherstufigen Levels.
Es fehlt schlichtweg die Motivation alles nocheinmal zu Killen.
Blizzard muss einfach Erfolge einführen die man nur in Inferno erhalten kann. Die Monsterjagt in HC z.b. ist da schon ein guter Ansatz. Diese sollte man für SC (und HC auch) Nur für Inferno zusätzlich einbauen.
Eine weitere Möglichkeit währe es eine "Säuberungsüberwachung" einzubauen. Die z.b. Sicherstellt das man auf Inferno z.b. mindestens 75% der Mobs schlachten (Gleiche Rate für die Unique/Rare die Auftauchen) muss um die großen Questen Freigeschalten zu bekommen.