L3oric
Mitglied
Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Ich freue mich auf D3 und werde mir es auch kaufen, auch wenn ich den Grafikstil für 'suboptimal' halte.Ovian schrieb:jetzt kommts raus, dir gefällt d3.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Ich freue mich auf D3 und werde mir es auch kaufen, auch wenn ich den Grafikstil für 'suboptimal' halte.Ovian schrieb:jetzt kommts raus, dir gefällt d3.

Marques85 schrieb:ich finde jeder darf hier seine eigene Meinung äußern und diese ständige Blizzard in den A....gekrieche regt langsam auf. Die entwickeln das Spiel um damit Gewinn zu erwirtschaften und da darf man als potentieller Kunde sehr Wohl seine Meinung zu äußern. Und das mit den 20 Jahren später.... ist doch sowieso total unlogisch, denn wenn dann alles Friede, Freude, Eierkuchen sein soll, warum rennen dann am hellichten Tage bewaffnete Monster und Zombies in der Landschaft rum???
Desweiteren bin ich und tausend andere nicht der Meinung das die Grafik passt. Ich für meinen Teil habe mir jahrelang etwas komplett anderes vorgestellt im Bezug auf Atmosphäre und Düsternis. Die Charaktere hingegen find ich gelungen und dankbar bin ich sowieso für D3 auch wenn ich hoffe das es wenn es released wird düsterer und erwachsener daherkommt.
und dann erst
, 
ja aber wenn dir dann da vinci sagen würde, was dass er alle seine bilder in diesem stil malen wolle, dann würdest du, vorausgesetzt du magst da vinci als person, ihm auch eine kritik geben, so dass er seine nächsten bilder noch besser machen kann.Zar von Bar schrieb:Übrigens darf ich auch der Meinung sein, dass mir die Mona Lisa nicht gefällt und das obwohl ich nur ein (!) einziges Bild gesehen habe. Wenn ich daraus dann aber ableite, dass alle Bilder von da Vinci genauso aussehen und ebenso scheisse sind fange ich an mich lächerlich zu machen.

Interessanterweise habe ich gerade auch gelesen, dass D3 wohl wirklich bunt werden soll. Gut, das macht die Kritik dann ein Stück weit berechtigter.rZyS schrieb:ja aber wenn dir dann da vinci sagen würde, was dass er alle seine bilder in diesem stil malen wolle, dann würdest du, vorausgesetzt du magst da vinci als person, ihm auch eine kritik geben, so dass er seine nächsten bilder noch besser machen kann.
im übrigen stimmt das natürlich schon, aber ich denke mal viele diablofans denken halt einfach, dass sie lieber mal präventiv kritisieren, so dass die kritik noch am meisten erzielen kann. blizzard ist ja auch kein kleines kind, das nun zu weinen anfängt und zum trotz macht es alles noch bunter und fügt einhörner und care bears dazu![]()

rZyS schrieb:ja aber wenn dir dann da vinci sagen würde, was dass er alle seine bilder in diesem stil malen wolle, dann würdest du, vorausgesetzt du magst da vinci als person, ihm auch eine kritik geben, so dass er seine nächsten bilder noch besser machen kann.
im gegenteil vielleicht macht er alles nur noch in die extremere richtung um allen zweiflern seiner kunst zu beweisen wie sehr sein stil anspricht 

Ich find's schade dass wir immer gleich 'rumheulen', wenn wir etwas kritisieren.DaDiablo2 schrieb:lachhaft so herum zu heulen

L3oric schrieb:Ich find's schade dass wir immer gleich 'rumheulen', wenn wir etwas kritisieren.![]()

Hm...rZyS schrieb:ja aber wenn dir dann da vinci sagen würde, was dass er alle seine bilder in diesem stil malen wolle, dann würdest du, vorausgesetzt du magst da vinci als person, ihm auch eine kritik geben, so dass er seine nächsten bilder noch besser machen kann. [...]
). Es erinnert mich ein wenig an HdRO - im Startgebiet hatte ich mit meiner kleinen Hobbit-Jägerin das Gefühl: Mensch, wozu brauchen die NSCs mich eigentlich? Wenn es keine Probleme gibt, macht man sich eben selbst welche... und jetzt laufe ich durch das dunkle Angmar unter einem höllenartig-roten Himmel und denke mir: verdammt, HIER gibt es WIRKLICH ein Problem. Mir gefällt das so und aus diesem Grund kann ich verstehen, was Blizzard tut 

Ich kann nur für mich selbst sprechen und nehme mich deshalb auch mal als Beispiel: ich spiele D2 seit Release, es war praktisch das erste komplexere PC-Spiel das ich überhaupt gespielt habe. Davor hatte ich mich meist immer nur mit billigem Arcade-Krempel à la Moorhuhn beschäftigt.DaDiablo2 schrieb:was ich allerdings sehr sehr "schade" finde ist, dass bei so vielen von euch anscheinded die grafik der entscheidende mittelpunkt ist der das spiel gut oder schlecht macht bzw die atmosphäre
http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=80571Er erkenne an, dass Diablo 1 und Diablo 2 einen Stil haben, der sehr düster und "gothic" sei, aber für Diablo 3 habe man ein wesentlich farbigeres Spiel gewünscht, ohne dabei den Geist der Vorgänger zu verlieren.
Würdest du auch noch sagen, dass das Spiel "farbiger" wird, wenn es nur die ersten 10% werden? Siehe meinen Post drei Einträge weiter oben, dann verstehst du, was ich meine - wir können doch gar nicht sagen, wieviel im Spiel so farbig ist. Und einige bearbeitete Screenshots zeigen ja, wie anders es dunkler aussieht. Vielleicht hat Blizzard das in den späteren Landschaften längst gemachtZar von Bar schrieb:http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=80571
Ich hab nicht aus dem Originaltext zitiert weil ich den auf die Schnelle nicht gefunden habe, aber wenn hier sinngemäß übersetzt wurde wird D3 eben doch bunter werden als die Vogänger. Klar wird es auch dunkle Gebiete geben, aber das generelle Erscheinungsbilf wird eben "farbiger".

Ich sag ja gar nicht, dass das Spiel farbig wird, Blizzard tut das. Wie sollte es auch anders sein, ich kenne nur 20 Minuten und ein paar Screenshots,Blizzard kennt alles.anchoress schrieb:Würdest du auch noch sagen, dass das Spiel "farbiger" wird, wenn es nur die ersten 10% werden? Siehe meinen Post drei Einträge weiter oben, dann verstehst du, was ich meine - wir können doch gar nicht sagen, wieviel im Spiel so farbig ist. Und einige bearbeitete Screenshots zeigen ja, wie anders es dunkler aussieht. Vielleicht hat Blizzard das in den späteren Landschaften längst gemacht
Und jetzt beißen sie sich gerade in den Hintern und denken: "Warum mussten wir bloß wieder Szenen aus dem ersten Teil zeigen - hätten wir welche aus dem 3. Akt genommen hätte NIEMAND was gesagt!"![]()