• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Gold habt ihr?

1 :cry:

Ich gebe alles direkt im AH und für den Schmied/ Juwelier aus:hy:
 
1

Ich glaub der Höchststand waren mal ein wenig mehr als 500.000 aber irgendwie verschwindet es noch schneller als es sich ansammelt. Aber immerhin sind nun Schmied und Juwelier schon einmal auf maximaler Stufe - wobei das ganze Craften nun auch noch einmal ordentlich Gold kosten wird...und da ja tendentiell einfach NIE etwas wirklich Brauchbares fällt, wird es wohl noch einiges an Gold beim Schmied oder im unliebsten Fall im Auktionshaus landen.
 
Ich glaube der Threadersteller möchte nicht unsere aktuelle Liquidität wissen, also die aktuelle Goldzahl im Invantar, sondern wieviel wird seit Start gesammelt haben.

Falls ihr das nicht wisst, das steht in eurer Profilseite: einfach ingame mit links auf den Char im Charscreen klicken und ablesen. Das zählt nur wirklich aufgehobenes Gold, keins durch AH-Handel.

Bei mir steht da gut 4,3 Mio.

Edit:
So reich müsste man auch mal sein, dass man für virtuellen Kram soviel Geld ausgeben kann. Ich denke mir, das sind irgendwelche stinkreichen Schnösel, die vom Game Null Ahnung haben und ihrem Neffen oder so ein "beeindruckendes" Geschenk machen wollen. In meiner Welt gäbs das nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Threadersteller möchte nicht unsere aktuelle Liquidität wissen, also die aktuelle Goldzahl im Invantar, sondern wieviel wird seit Start gesammelt haben.

Falls ihr das nicht wisst, das steht in eurer Profilseite: einfach ingame mit links auf den Char im Charscreen klicken und ablesen. Das zählt nur wirklich aufgehobenes Gold, keins durch AH-Handel.

Bei mir steht da gut 4,3 Mio.

Wobei da laut Aussagen anderer User nur das gesammelte Gold berücksichtigt wird(bei mir insgesamt 3.6M), nicht jedoch der Gewinn über den Handel im AH. Also gut möglich, daß z.B. notorische Trader in der Hinsicht gleichmal mit paar 10 Millionen aufwarten gegenüber viell. nichteinmal 1M selbst gesammeltes Gold.
 
Der Wert zeigt definitiv nur das an, was man vom Boden aufgesammelt hat. Hab ich doch auch geschrieben! Sonst wärs bei mir 2-3 mal soviel. Ich dachte dem TE geht es nur um Gold-Vom-Boden.
Mit Hinblick darauf, was übliche Werte sind und was höchstwahrscheinlich "Bot-Farming"-Werte sind.
 
3

Das meiste davon selbst gesammelt (ohne so Käse wie Urnen etc.) und ein bisschen was durch Vermieten meiner AH-Slots an nen Freund. :)
 
vorgestern 3, gestern 1, heute 3, morgen 4-5.
 
3) atm in der tasche
kA was du mit gesammelt meinst.
 
5...

viel interesannter finde ich diesen Ebay Link...

Diablo 3 Item 1h Einhand Sword Schwert 1253 DPS IAS Sockel - 1k 1000k Gold | eBay

ALTER SCHWEDE SIND DIE LEUTE BESCHEUERT!

facepalm_picard_riker.jpg


Abgesehen davon:
Gold insgesamt aufgesammelt: 1,9 Mio.
Goldstand aktuell: 200.000
Goldstand im Durchschnitt: ca. 250 - 300.000

Bin noch nicht einmal über 500.000 rausgekommen. Farme auch nicht.

LG
Godmode
 
5...

viel interesannter finde ich diesen Ebay Link...

Diablo 3 Item 1h Einhand Sword Schwert 1253 DPS IAS Sockel - 1k 1000k Gold | eBay

ALTER SCHWEDE SIND DIE LEUTE BESCHEUERT!

eBay Deutschland Gebotsübersicht

Gleiches Item und nu kuck Dir mal die Bieter an. Reines Fake. Nicht mehr nicht weniger.

Nur weil irgendnen Idiot sich da selber hochbietet um noch nen dümmeren Idioten zu finden, der das auch zahlt, ist es das nicht wert....

Am Ende muss er sich das selber ertraden. Ob es das wert war? Ebay Gebühren?

Fallt doch nicht auf jeden Quatsch rein!

Hmmm was mir gerade noch einfällt. Vielleicht ist der noch auf Klicks aus und versuch gerade irgendwie euren BNet Acc ausfindig zu machen...... Dann könnte es sich am Ende doch lohnen. Kann mir gerade nicht passieren. Kann sich totsuchen. Kein D3 installiert. Aber ich denke darauf läuft es hinaus. Welchen Sinn sollte das sonst machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
15mio im moment,
hab gerad meinen dh bisschen aufgerüstet
 
eBay Deutschland Gebotsübersicht

Gleiches Item und nu kuck Dir mal die Bieter an. Reines Fake. Nicht mehr nicht weniger.

Nur weil irgendnen Idiot sich da selber hochbietet um noch nen dümmeren Idioten zu finden, der das auch zahlt, ist es das nicht wert....

Am Ende muss er sich das selber ertraden. Ob es das wert war? Ebay Gebühren?

Fallt doch nicht auf jeden Quatsch rein!

Hmmm was mir gerade noch einfällt. Vielleicht ist der noch auf Klicks aus und versuch gerade irgendwie euren BNet Acc ausfindig zu machen...... Dann könnte es sich am Ende doch lohnen. Kann mir gerade nicht passieren. Kann sich totsuchen. Kein D3 installiert. Aber ich denke darauf läuft es hinaus. Welchen Sinn sollte das sonst machen?

Ich kann keinen Fake erkennen. Es ist das selbe Gebot (Artikelnummer) und die Namen der Bieter sind standardmässig und mit Absicht verschlüsselt, des Käuferschutzes wegen. Deswegen kann man nicht erkennen wer wie oft geboten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon seltsam, dass der selbe Typ das selbe Schwert das er vor ein paar Stunden für 935 Euro verkauft hat, jetzt nochmals anbietet.

Nein kein Fake. Wer kauft den ein 1253 dps Schwert für über 500€.

Kuck Dir die Bieter mal genau an. Auf was die geboten haben...

PC- & Videospiele > PC- & Videospiele

Die häufigste Kategorie der Bieter....
 
in bar, oder als vermögeln?

5 in bar

komplett irgendwo 7 würd ich sagen :)
für 8 reicht es leider noch nicht :(
 
Nein kein Fake. Wer kauft den ein 1253 dps Schwert für über 500€.

Kuck Dir die Bieter mal genau an. Auf was die geboten haben...

PC- & Videospiele > PC- & Videospiele

Die häufigste Kategorie der Bieter....

Wer hat was von Fake gesagt? Etwa waren beim ersten Schwert alles Spaßbieter und er bietet es nochmal an, oder er hat es geduped oder, er bietet es nochmal an, ohne es dem Höchstbieter dann zu geben, da er es schon jemand anderen ausgehändigt hat oder beide bescheißt.
 
Zurück
Oben